LenaRöhler

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von LenaRöhler

Da beschreiben Sie #2

Diesen Satz haben wir auch ins Bingo aufgenommen. Man ist als kinderlose Frau in nemgewissen Alter sowieso ne Art Freak für viele(irgendwas in Herz/Hirn/Körper 'muss' ja einfach krank sein). Dabei geh mehr

Do, 04/16/2015 - 12:43
Bullshit Bingo #1

"Die Heime sind doch voll. Adoptiert einfach!" Also erstens ist ein Kinderheim kein "Babyladen" wo man wie in der Dickensverfilmung ein armes Waisenwürmchen retten kann. Machen Sie sich erstmal klug, mehr

Do, 04/16/2015 - 11:53
Frauen sind zunächst mal Menschen

Und kein Mensch ist ein guter Mensch oder gar besserer nur aufgrund seines Chromosomensatzes. Und ich kann Ihnen genau sagen was Frauen verzweifeln lässt: Dass es immer wieder Menschen gibt, die eine mehr

Do, 03/26/2015 - 16:10
Ihrer ist aber auch nicht besser

Erwachsensein bzw das Überleben von Schicksalsschlägen hängt mit Sicherheit nicht an der Tatsache, (schon) Kinder zu haben. Bei vielen Menschen korreliert das zwar, weil tatsächlich ihre Kinder das er mehr

Do, 03/26/2015 - 11:59
Biologische Kategorien

Selbst hierbei ist es nicht 1:0 - und damit meine ich noch nichtmal die relativ leicht am von XX:XY abweichenden Chromosomensätze. Selbst innerhalb gibt es Spannbreiten im Hormonstatus und diese haben mehr

Fr, 03/06/2015 - 21:32
Frauen und Fraune sind nicht gleich

Männer und Männer übrigens auch nicht. Es gibt Frauen, die mehr mit vielen Männern (oder auch nur in Aspekten der Persönlichkeit) gemeinsam haben, als mit Frauen und umgekehrt. Es gibt Frauen, die sin mehr

Fr, 03/06/2015 - 21:11
Nur Mut!

Als ich in die Zeit kam, als Familienplanung aktuell war, habe ich das Thema im Bewerbungsgespräch immer von mir aus auf's Tapet gebracht. Denn ich wollte schließlich auch nicht va banque spielen, son mehr

Fr, 03/06/2015 - 18:55
"Gute alte Zeit"

Ich glaube viele vergessen, wie besch***en es oft war vor 60-150 Jahren. Wir alltäglich Gewalt und Missbrauch - auch und grade Kindern gegenüber. Die mussten mit anpacken, wenn sie alt genug wurden un mehr

Mi, 03/04/2015 - 18:13
Seite 1 / 41