lemmuh

Kommentare von lemmuh

[empty]

Kompletter Schwachfug. Im Mittelalter wurde auch bei uns viel und gern gebadet, wenn man es sich leisten konnte. Badehäuser waren nach römischem Vorbild gesellschaftliche Mittelpunkte. Erst durch mehr mehr

Di, 06/27/2017 - 12:44
[empty]

Was immer ein wenig vergessen wird: Auch wenn Semmelweis zweifellos ein Pionier war, hat er sich vieles von jenem, was ihm passiert ist, auch selbst zuzuschreiben. Er war, gelinde gesagt, nicht gut da mehr

Di, 06/27/2017 - 12:38
[empty]

Ganz richtig. Ich bin auch gegen die Todesstrafe, dabei finde ich es nicht falsch einen Mörder unter gewissen Umständen hinzurichten. Aber Fehlurteile sind nicht zu verantworten. mehr

Mi, 06/21/2017 - 13:50
[empty]

Auch Pflegebedürftige haben ein Recht auf Schnaps und Kippen, selbst wenn das Ihrem Weltbild widerspricht. mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:37
[empty]

Weil Schlafmittel so nicht funktionieren. mehr

Do, 04/20/2017 - 13:01
[empty]

Wie anderfoerde schon geschrieben hat, die Todesstrafe ist viel teurer. Das liegt hauptsächlich an den Gerichtskosten. mehr

Do, 04/20/2017 - 13:00
[empty]

Woher haben sie diese Informationen, ist mir so noch nie als Aussage begegnet. mehr

Di, 04/18/2017 - 13:03
[empty]

Verhütung mit Coitus Interruptus? Das überhaupt als Möglichkeit anzugeben zeugt von einem gewissen Recherchemangel. Richtig wäre hier zu sagen, dass man sich bei Anwendung dieser Methode die Verhütung mehr

Di, 04/18/2017 - 11:28
Seite 1 / 13