lemmuh

Kommentare von lemmuh

Retour

Daht zeigt immer, dass er ein Buch gelesen hat. In jeder Szene, immer und dauernd. Außerdem sollte eine Anspielung nicht mehrere Kapitel ausmachen und ich glaube, dass er das so genau übernommen hat, mehr

Mo, 07/20/2015 - 19:36
Dath und "anspruchsvolle Science Fiction"?

Für regelmäßige Science-Fiction-Leser ist Dath meiner Meinung nach überhaupt nicht geeignet, da schließe ich mich auch mit ein. Liest man viel aus diesem Genre, kennt man alle Klischees und Sünden die mehr

So, 07/19/2015 - 16:02
...oder für Berufstätige...

...die weder Alkoholiker werden möchten noch sich für den Rest des Tages ünfähig machen möchten, ein Fahrzeug zu lenken? Im übrigen gibt es genugend Leute, die den von ihnen beschriebenen Mitteln eher mehr

Fr, 06/05/2015 - 07:08
Da haben Sie recht...

...und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass genau dies meistens nicht geschieht. Tiere werden auch für absolut sinnlose Forschung getötet. mehr

Do, 05/14/2015 - 19:46
weiter

Der Unterschied ist doch letztendlich, dass wir in einem Menschen mehr sehen als in einem Tier: Das Empfinden ist ein vollständig anderes, man denkt an dessen Potential, an seine Familie und Freunde. mehr

Do, 05/14/2015 - 19:18
Ja, unsere Ethik ist in diesem Fall besser

Und das sage ich ohne mich dabei zu schämen. Glauben Sie mir, ich sehe täglich Tierversuche, die ich für absolut unnötig und verwerflich halte, weil sie sich in einem Bereich bewegen, in dem sie abso mehr

Do, 05/14/2015 - 19:16
Der Unterschied ist...

...dass uns der Mensch näher ist als ein Tier. Punkt. Nicht mehr, nicht weniger. Menschen sind in jedem Rechtssystem dieser Welt und ich wage zu sagen für die meisten Menschen selbst ist ein Mensch me mehr

Do, 05/14/2015 - 18:24
Wann?

Wann und wo hat denn so etwas noch stattgefunden? Ich kenne Erzählungen von Verwandten, dass in den 70ern und 80ern noch massenweise Katzen beim Erstellen weitgehend zielloser Doktorarbeiten getötet w mehr

Do, 05/14/2015 - 18:12
Seite 1 / 5