lemmuh

Kommentare von lemmuh

[empty]

Apoptose ist auch im Deutschen der wissenschaftliche Begriff. Eine gesunde Ernährung kann immer als Grundlage der Prävention gesehen werden, mehr aber auch nicht. Brokkoli ist dabei nicht obligatorisc mehr

Mi, 05/04/2016 - 07:29
[empty]

Wieso muss gutes Essen automatisch immer Bio sein. Einen nachweisbaren Qualitätsunterschied gibt es ja nicht - nur ein wenig teurer ist es. mehr

So, 04/03/2016 - 19:50
[empty]

Es stimmt schon, dass "lecker" ein furchtbares Wort ist. "Wohlschmeckend" ist allerdings entweder anachronistisch oder hochgestocken und "schmackhaft" beinahe so fürchterlich wie "lecker". Was spricht mehr

So, 04/03/2016 - 19:48
[empty]

"Heute sind diese Photoshop-Contests unter anderem auf Reddit und Worth1000 zu finden" Heute? Worth1000 als eigenen Service gibt es schon lange nicht mehr. Hätte man merken können, wenn man den Link ü mehr

Mi, 03/30/2016 - 21:00
[empty]

Ich finde den Punkt durchaus gerechtfertigt. Es gibt gute Gründe nicht zu wissen, wer sein eigener Organspender war und es zu wissen bietet einem keinen Vorteil. Reines Interesse ist in diesem Fall ke mehr

Mi, 03/30/2016 - 13:47
[empty]

Das sagen Sie, so lange Sie nicht betroffen sind. mehr

Mi, 03/30/2016 - 08:08
[empty]

Zigtausende glauben das tatsächlich. Richtig wird diese Behauptung dadurch nicht. In diesem Zusammenhang mit Nazis anzukommen, entlarvt die Polemik. Das Hirntote eigentlich Sterbende sind, ist wahr - mehr

Mi, 03/30/2016 - 08:07
[empty]

"Nichts tun, treiben lassen ist stets die teuerste Lösung." Teurer als ein unkalkulierbares Risiko einzugehen? Wohl eher nicht. mehr

Mo, 03/21/2016 - 07:11
Seite 1 / 11