lemmuh

Kommentare von lemmuh

[empty]

Weil's falsch ist. Erstens: Wenn sie mit so etwas nach dem Zähneputzen ausspülen, dann spülen sie das Flourid von den Zähnen, dass da am Besten noch etwas bleiben sollte. Am Besten ist nach dem Zähnep mehr

Sa, 11/12/2016 - 15:35
[empty]

Diese namhaften Schweizer Zahnbürsten sind tatsächlich -- nach Studienlage -- nicht wirklich besser als welche vom Discounter. Es ist eher eine momentane Mode. Es kommt immer auf die Technik an. Ich k mehr

Sa, 11/12/2016 - 15:27
[empty]

Ist ein guter Rat, das stimmt. mehr

Sa, 11/12/2016 - 15:23
[empty]

Mein Tipp: Wenn jemand heute noch das Wort "Plomben" benutzt, dann qualifiziert sie oder hin nichts dazu^^. Aber so schlecht ist der Rat auch wieder nicht, ich würde aber doch eher drei mal sehr gründ mehr

Sa, 11/12/2016 - 15:22
[empty]

Irgendwas zu erzählen, was nicht durchführbar ist, ist keinen Plan haben, es war nicht zugeben wollen. mehr

Mo, 08/15/2016 - 22:38
[empty]

Auch ein Mythos. mehr

Sa, 07/30/2016 - 08:59
[empty]

Ich würde gar nicht so weit gehen. Fanatiker machen so etwas auch gerne unentgeltlich und frei. mehr

Di, 06/07/2016 - 08:45
[empty]

"grünlinks"? Da haben sie sich wohl verschrieben, der Standardausdruck, den Ihresgleichen verwenden ist doch "Linksgrün". Das "versifft" haben Sie auch weggelassen. Das geht doch nicht. mehr

Mo, 06/06/2016 - 17:53
Seite 1 / 12