lemmuh

Kommentare von lemmuh

[empty]

Das Kaliber ist für die Durchdringung ersteinmal unwesentlich. Der Rest ist richtig, aber zu kurz gegriffen. Es ist nicht unbedingt so, dass ein Verwundeter mehr Ressourcen kostet als ein toter Soldat mehr

Di, 10/10/2017 - 17:38
[empty]

Wir brauchen Menschen, die das richtige tun, aber keinesfalls mehr Menschen, die ihre Motivation und Kraftquelle in der Religion suchen. Davon haben wir schon viel zu viele. mehr

Di, 10/10/2017 - 17:31
[empty]

Haben sie zuletzt Mal gesehen, was auf Steam zur Zeit von "Indie"-Entwicklern verkauft wird? Ich denke das hätte Adorno wie jeder vernünftige Mensch nicht mit der Kneifzange angefasst. mehr

Do, 10/05/2017 - 10:21
[empty]

Next Generation lief 1987 bis 1994. Würde ich jetzt nicht direkt als "aus den 8ern" bezeichnen. mehr

Di, 09/26/2017 - 22:34
[empty]

Nein, das ist absolut richtig und schon seit Jahrzehnten. Ab und zu werden es 3000 in großen Städten is aber auch 2000 nicht unüblich. Man muss aber bedenken, dass ein Zahnarzt nur zwei Jahre Assisten mehr

Mo, 09/18/2017 - 13:16
[empty]

Kompletter Schwachfug. Im Mittelalter wurde auch bei uns viel und gern gebadet, wenn man es sich leisten konnte. Badehäuser waren nach römischem Vorbild gesellschaftliche Mittelpunkte. Erst durch mehr mehr

Di, 06/27/2017 - 12:44
[empty]

Was immer ein wenig vergessen wird: Auch wenn Semmelweis zweifellos ein Pionier war, hat er sich vieles von jenem, was ihm passiert ist, auch selbst zuzuschreiben. Er war, gelinde gesagt, nicht gut da mehr

Di, 06/27/2017 - 12:38
[empty]

Ganz richtig. Ich bin auch gegen die Todesstrafe, dabei finde ich es nicht falsch einen Mörder unter gewissen Umständen hinzurichten. Aber Fehlurteile sind nicht zu verantworten. mehr

Mi, 06/21/2017 - 13:50
Seite 1 / 14