lemmuh

Kommentare von lemmuh

[empty]

Irgendwas zu erzählen, was nicht durchführbar ist, ist keinen Plan haben, es war nicht zugeben wollen. mehr

Mo, 08/15/2016 - 22:38
[empty]

Nein. Jüngere Menschen bekommen die Bürstchen gar nicht zwischen den Zähnen durch und die Reinigungsleistung ist auch nicht höher. Sie sind also nicht besser als Zahnseide, sondern in speziellen Fäll mehr

Fr, 08/05/2016 - 11:13
[empty]

Auch ein Mythos. mehr

Sa, 07/30/2016 - 08:59
[empty]

Ich würde gar nicht so weit gehen. Fanatiker machen so etwas auch gerne unentgeltlich und frei. mehr

Di, 06/07/2016 - 08:45
[empty]

"grünlinks"? Da haben sie sich wohl verschrieben, der Standardausdruck, den Ihresgleichen verwenden ist doch "Linksgrün". Das "versifft" haben Sie auch weggelassen. Das geht doch nicht. mehr

Mo, 06/06/2016 - 17:53
[empty]

Apoptose ist auch im Deutschen der wissenschaftliche Begriff. Eine gesunde Ernährung kann immer als Grundlage der Prävention gesehen werden, mehr aber auch nicht. Brokkoli ist dabei nicht obligatorisc mehr

Mi, 05/04/2016 - 07:29
[empty]

Wieso muss gutes Essen automatisch immer Bio sein. Einen nachweisbaren Qualitätsunterschied gibt es ja nicht - nur ein wenig teurer ist es. mehr

So, 04/03/2016 - 19:50
[empty]

Es stimmt schon, dass "lecker" ein furchtbares Wort ist. "Wohlschmeckend" ist allerdings entweder anachronistisch oder hochgestocken und "schmackhaft" beinahe so fürchterlich wie "lecker". Was spricht mehr

So, 04/03/2016 - 19:48
Seite 1 / 12