lemmuh

Kommentare von lemmuh

[empty]

Und schon bestätigen Sie, was ich gesagt habe. Sie bestehen auf einen Staat, der keine Leistungen bietet - oder auf keinen Staat, wenn sie vom anarchischen Libertarismus ausgehen- aber wenn der Staat mehr

Mi, 01/27/2016 - 18:03
[empty]

"Libertäre sind Anarchisten. Die wollen höchstens eins vom Staat. In Ruhe gelassen werden." Und natürlich soziale Sicherheit, wenn's ihnen dreckig geht (siehe Ayn Rand an ihrem Lebensende) und Gerich mehr

Mi, 01/27/2016 - 15:13
[empty]

Halte ich für eine recht gefährliche Haltung. mehr

Di, 01/26/2016 - 20:30
[empty]

Sie waren noch nie an einer Uni, oder? An vielen -auch den neueren wie etwa Regensburg- gibt es Kapellen. In diesem Zusammenhang ist die Forderung also verständlich. Das einfachste wäre einen "Meditat mehr

Mi, 11/18/2015 - 09:46
[empty]

Nein, die Nazikeule funktioniert wesentlich besser. Wer regt sich denn schon darüber auf als "antideutsch" bezeichnet zu werden? "Linksextrem" lässt sich besser damit vergleichen. Das hauen die auch s mehr

Mi, 11/18/2015 - 00:28
[empty]

Unsinn. Der IS hat das Internet als Einfallstor. Die meisten Attentäter kamen ja eben nicht über diesen Weg. Es erscheint mir seltsam, warum überhaupt einer nach Paris geschickt wurde. Eventuell wurde mehr

Mi, 11/18/2015 - 00:22
[empty]

"Völkerwanderungen lassen sich sehr wohl aufhalten." Was habe ich vorhin in Bezug auf Geschichte gesagt? mehr

Mo, 11/02/2015 - 12:06
[empty]

Nein, man würde versuchen Ihn zu erwischen. Man würde ihm aber auch nicht in den Rücken schießen, weil man ihn nach eh nicht erwischen könnte. Es gibt ein Urteil, wo sogar der Schuss auf einen Reifen mehr

Mo, 11/02/2015 - 11:25
Seite 1 / 8