lemmuh

Kommentare von lemmuh

Nicht rückwirkend.

Nein, nicht so einfach. Man könnte ein Gesetz einführen, dass die Todesstrafe in Zukunft wieder durchgeführt werden kann, aber das würde nur neue Fälle betreffen. Die begnadigten Täter sind begnadigt, mehr

Fr, 08/14/2015 - 11:16
Ich weiß wirklich nicht

Ich meine ja, es ist recht hübsch. Aber sonst gibt das Spiel nicht viel her. Es wäre vermutlich besser, wenn das Spiel kein Gameplay hatte, statt diesem ewigen Gesuche nach Kisten. Damit hat man eine mehr

Do, 08/13/2015 - 15:42
Trägt dazu bei

Aber eigentlich sind doch gerade solche Spiele im Moment in der Indie-Szene im Trend. Ich würde also nicht sagen, dass dieses Spiel die Monotonie durchbricht. mehr

Do, 08/13/2015 - 14:11
[empty]

So schön geschrieben, dass ich es fast ausprobieren würde, wenn ich eine Küche hätte. mehr

Fr, 08/07/2015 - 23:40
Wohl kaum.

Der Boko Haram ist es doch vollkommen egal, ob sie in den Weltmedien auftauchen, die lassen viel lieber Taten sprechen. Hitlers großes Medium war ja wohl das Radio, auch wenn es nicht in Ihr Weltbild mehr

Fr, 07/31/2015 - 08:12
Retour

Daht zeigt immer, dass er ein Buch gelesen hat. In jeder Szene, immer und dauernd. Außerdem sollte eine Anspielung nicht mehrere Kapitel ausmachen und ich glaube, dass er das so genau übernommen hat, mehr

Mo, 07/20/2015 - 19:36
Dath und "anspruchsvolle Science Fiction"?

Für regelmäßige Science-Fiction-Leser ist Dath meiner Meinung nach überhaupt nicht geeignet, da schließe ich mich auch mit ein. Liest man viel aus diesem Genre, kennt man alle Klischees und Sünden die mehr

So, 07/19/2015 - 16:02
...oder für Berufstätige...

...die weder Alkoholiker werden möchten noch sich für den Rest des Tages ünfähig machen möchten, ein Fahrzeug zu lenken? Im übrigen gibt es genugend Leute, die den von ihnen beschriebenen Mitteln eher mehr

Fr, 06/05/2015 - 07:08
Seite 1 / 6