lemmuh

Kommentare von lemmuh

Nicht ganz...

Es stimmt nicht ganz, dass eine genetische Disposition nicht unbedingt bedeutet, dass man die Krankheit auch bekommt. Besonders bei Krebs gibt es gewisse Defekte, bei welchem man sich so gut wie siche mehr

Mo, 02/03/2014 - 15:30
[...]

Doppelposting. Die Redaktion/au mehr

Mo, 02/03/2014 - 15:26
Google?

Entweder finden sie ihre Antwort dort, oder sie fragen mal bei ihrem örtlichen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen nach. Krebs in der Mundhöhle kommt beispielsweise sehr häufig bei Rauchern und Alkoh mehr

Mo, 02/03/2014 - 15:26
Herumdrücken.

So kann man es natrülich auch machen: Man zählt vier Täter auf, bei welchen eine Beschäftigung mit gewalthaltigen Medien bestätigt ist und verschweigt jene, bei denen dies offensichtlich nicht der fal mehr

Sa, 02/01/2014 - 13:09
Sinnvoll

Ja, für Desinger, Architekten und Produktentwickler wäre so etwas am sinnvollsten. Es wäre doch durchaus möglich so etwas als Testverfahren anzuwenden. Vermutlich wäre es stattdessen jedoch besser, wi mehr

So, 07/28/2013 - 15:36
Und warum?

Was würde das bringen? Vielleicht sollte man dann auch einen Tag im Monat im Rollstuhl berbringen, einen mit dem Arm in einer Schlinge, einen ohne Sprechen zu dürfen, einen ohne Ohrstöpsel... Das ganz mehr

So, 07/28/2013 - 15:33
Nicht der Zucker

Nicht der Zucker ist das Problem bei rein pflanzlicher Ernährung. Vielmehr ist es die häufige Aufnahme sehr harter Nahrung in Verbindung mit einem hohen hohen Säuregehalt. Veganer müssen darum besonde mehr

Fr, 07/26/2013 - 16:00
Genau

Ein Extrem dieser Relativierung der Menschenrrechte konnte ich einmal auf einem sticker einer linke Veganerorganisation lesen "Eat Fascists Not Animals" stand da - ein erschreckender Gedanke, zumal ic mehr

Do, 07/25/2013 - 09:01
Seite 1 / 3