lemax11

Jahrgang:
1980

Kommentare von lemax11

Wenn man sich diese Liste anschaut

kann man ihren Einwand nicht mehr ernst nehmen, unter den weniger stark verschuldeten Ländern sind so starke Volkswirtschaften wie bspw. Kongo und Haiti, sollen die vielleicht Asylanten aufnehmen? [weiter…]

02.07.2013 - 16:00
Armes Deutschland

1. Menschen die einen Anspruch auf Asyl haben (man stelle sich bitte die denkbaren Gründe einmal bildlich vor!!!) diesen mit der lapidaren Aussage verwehren zu wollen finde ich schon fast unmenschlich [weiter…]

02.07.2013 - 14:43
Das ist vielleicht nicht wenig

Man (also Sie) brauchen jetzt aber auch nicht so zu tun als wäre eine (teilweise) Kernschmelze in drei Kernreaktoren eine Lappalie. [weiter…]

19.03.2013 - 12:36
[...]

Bitte diskutieren Sie das Artikelthema. Danke, die Redaktion/fk. [weiter…]

24.01.2013 - 15:30
Zumindest in England

gibt es ja aber auch eine Steuer auf Transaktionen http://www.zeit.de/wirtsc... [weiter…]

22.01.2013 - 17:32
sie widersprechen sich und treffen den Kern der Debatte nicht

Wenn man von der Genauigkeit einer Methode überzeugt ist kann man nicht, wie sie sagen "den ähnlichen" nehmen; und darum geht die Debatte ja auch garnicht. Sondern darum ob ich moderne Verfahren (vol [weiter…]

20.12.2012 - 14:41
Bitte erläutern...

"Krebstherapien werden in Deutschland teilweise zu häufig durchgeführt, oftmals ohne ein günstiges Kosten-Nutzen-Verhältnis." was heisst "teilweise zu häufig"? Entweder oder. Was genau ist das K [weiter…]

20.12.2012 - 14:09
was ist denn nicht-zielführender Zweckalarmismus?

Dies scheint mir eine leere Worthülse zu sein, was möchten Sie aussagen? Ich halte es für absolut gerechtfertigt, wenn seriöse Forschungsinstitute die Politik beraten (das findet ja in allen andere [weiter…]

05.12.2012 - 13:56
Seite 1 von 4