leirgulen

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
leirgulen

Kommentare von leirgulen

Ihr Kommentar

ist relativ frei von Kenntnis der Fakten, die seit Jahrzehnten - äh - Jahrhunderten bestehen. Stichwort Krim und russische Marine. Wie wäre es, wenn sich die USA zuerst einmal aus zig Ländern der Erde [weiter…]

11.04.2014 - 17:51
Vielleicht...

ist das nur das Ergebnis von so einer Art (Halb)Inselkoller?!? Krimähnliches Ergebnis... Würde hierzulande wohl nicht ganz so eindeutig ausfallen. Die Leute sind halt nicht ganz so dumm, wie es die Me [weiter…]

11.04.2014 - 17:39
Nein, man kann es sehen,

wenn man dem "expliziten" Material zustimmt. [weiter…]

19.02.2014 - 10:09
Alte Weisheit:

"Es kommt nichts Besseres nach!" [weiter…]

14.02.2014 - 13:18
Nun, in einem ähnlich

- aber nicht gleich gelagerten Falle hatte unser heutiger Bundesinnenminister De Maiziere mehr als genug Dreck am Stecken. Damals war er sächsischer Innenminister. Ich bin erschrocken, wie Alles immer [weiter…]

14.02.2014 - 13:16
Um Edathy

geht es dabei mittlerweile nur noch am Rande! Viel schwerwiegender ist das Durchstechen von Informationen und das Nichtinformieren, wo es angebracht und Pflicht wäre. Bei den Steuerhinterziehergeschic [weiter…]

14.02.2014 - 13:02
Mich würde interessieren,

ob Herr De Maiziere etwas damit zu tun hat. In Sachsen hat er damals nichts gesagt, obwohl er hätte was sagen müssen. Vielleicht hat er es jetzt umgedreht gemach - durchgestochen... http://www.you [weiter…]

14.02.2014 - 12:58
Rechtsstaatlich ist so Einiges nicht

in dieser Republik. Und die, die am meisten Dreck am Stecken haben, kommen am weitesten. Seien Sie versichert, sowohl NSU wie auch Kinderpornographie sind aktuell BEIDES sehr heiße Eisen! Letzteres ni [weiter…]

14.02.2014 - 12:19
Seite 1 von 78