leirgulen

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
leirgulen

Kommentare von leirgulen

Wenn sie schon beim Aufrechnen sind, die Griechen,

dann können sie gleich noch ein bisel weiter zurück gehen in der Geschichte. Unter ihrem ersten "modernen" König Otto hatten sie nämlich auch schon Finanzprobleme. Die Kredite sind bis heute nicht zur mehr

Mi, 04/08/2015 - 14:56
Der Bundesgauckler?

Das meinen Sie doch hoffentlich nicht ernst? Er wird es abnicken! mehr

Sa, 02/21/2015 - 22:04
Teilweise wurde da munter weitergemordet

siehe Speziallager Buchenwald (es war nicht das einzige seiner Art, weitere unter anderem (!) in Sachsenhausen und Bautzen). http://www.buchenwald.de/654/ http://de.wikipedia.org/wiki/Speziallager_Nr mehr

Di, 02/17/2015 - 23:09
Liebe Autoren,

vielleicht wäre es etwas schlauer, sich vor Veröffentlichung der Artikel vorher mal auszutauschen. HIER wird behauptet, die AfD hätte aus allen anderen Parteien ihre Wähler rekrutiert, in einem andere mehr

Mo, 02/16/2015 - 12:05
Normal radikal?

Ich würde für normal plädieren. Wenn man sich die Wählerwanderung anschaut, müsste man ansonsten sämtliche anderen Parteien incl. Nichtwähler (also ALLE) als potentiell radikal einstufen. Jedenfalls h mehr

Mo, 02/16/2015 - 11:58
Dieser Link hier ist besser,

die Fragestellerin wird mit gezeigt und höhere Auflösung. https://www.youtube.com/watch?v=iI74lOgfxk4 mehr

Di, 12/16/2014 - 17:19
Die kleine Gruppe Islamisten...

Es waren immer kleine Gruppen, im Vergleich. https://www.youtube.com/watch?v=kV-R_FB-TN4 mehr

Di, 12/16/2014 - 17:04
Man, jetzt haben Sie es

mir aber gegeben :-) Ihr Post ist derart unqualifiziert und einseitg, dass ich nicht weiter darauf eingehen werde, denn das würde bei ihrer geschlossenen Weltsicht eh nichts nützen. Es würde den Is mehr

Do, 07/24/2014 - 15:01
Seite 1 / 80