leinad67

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von leinad67

Peinlich

Ist es der Zeit-Online-Redaktion eigentlich nicht peinlich, Steigbügel-Fragen wie diese zu veröffentlichen: "Warum verstehen so wenige, dass die Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft eine Voraussetzun mehr

So, 07/26/2015 - 21:15
Kontraproduktiv

Eine Kontrolle der Haushaltshilfen wäre total kontraproduktiv, weil da nicht die bösen, bösen Arbeitgeber, sondern auch SPD-wählende Gemeinschaftskundelehrer dran wären. Das will Frau Nahles dann doch mehr

So, 07/26/2015 - 21:05
Missglückter Beitrag

Keine vernünftigen Argumente, aber wohlfeile Anti-Schwaben-Ressentiments – das ist schon ein arg peinlicher Beitrag und kein Ruhmesblatt für Zeit Online. Das Problem ist doch nicht Herr Schäuble und mehr

Fr, 07/24/2015 - 21:48
Schäuble hat recht

Griechenland fehlt es an der politischen Kultur, um die jetzt beschlossenen Reformen praktisch umzusetzen. Steuerbetrug (= alles ohne Belege und Rechnung) und Korruption sind Alltag. Diebstahl an der mehr

Do, 07/23/2015 - 09:03
Wenigstens ehrlich

Herrn Fuests Verdienst besteht darin, dass er die Sache wenigstens ehrlich beim Namen nennt: Die Eurozone ist eine Transferunion, in der die Leistungsstärkeren für die anderen zahlen. Wer Europa in di mehr

Do, 07/16/2015 - 13:01
Durchsichtiges Manöver

Hollandes Botschaft ist leicht zu durchschauen: Mit ihrer zahlenmäßigen Mehrheit wollen die wirtschaftlich schwächelnden Südeuropäer (zu denen Frankreich ökonomisch leider auch zu zählen ist), den Deu mehr

Di, 07/14/2015 - 16:16
[...]

Entfernt, Doppelposting. Die Redaktion/dm mehr

Di, 07/14/2015 - 16:16
Schwach

Ist denn schon Sommerloch? Wen interessiert die Meinung eines Herrn Miersch? Und wenn sie uns schon interessieren soll, wieso lässt Zeit-Redakteurin Caspari diesem Herrn seine Quatsch-Behauptungen ein mehr

Di, 06/30/2015 - 21:08
Seite 1 / 14