leinad67

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von leinad67

Parasitärer Berufsstand

Wer je mit Maklern zu tun hatte, weiß: Die leisten praktisch nichts für ihr Geld, kassieren aber fett ab. Es wird Zeit, diesem parasitären Berufsstand das Handwerk zu legen. Anstatt zu jammern, könnte mehr

Sa, 08/22/2015 - 11:09
Finanz-Analphabetismus

ja, es gibt in Deutschland leider viele Menschen, die mangels ausreichendem Einkommen kein Vermögen bilden können, und natürlich sind steigende Mieten und Nebenkosten in den letzten Jahren für viele mehr

Mi, 08/19/2015 - 20:44
Heuchler?

Allen, die sich hier mit gegen den CSU-Scheuer echauffieren, empfehle ich zunächst die Lektüre dieses Textes: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ja-zu-fluechtlingen-nein-zur-unter... mehr

Di, 08/18/2015 - 19:35
Peinlich,

aber zur Gesamtaufstellung Tribergs passend. Provinz mit trüben Perspektiven. mehr

Fr, 08/14/2015 - 17:22
Problematisch

Ich finde es problematisch, dass sich ein bislang seriöses Nachrichten-Portal nun für diese Art von Gesinnungsjournalismus öffnet und ihm eine sehr prominente Bühne bietet. Es spricht ja nichts gegen mehr

Di, 08/04/2015 - 07:44
Peinlich

Ist es der Zeit-Online-Redaktion eigentlich nicht peinlich, Steigbügel-Fragen wie diese zu veröffentlichen: "Warum verstehen so wenige, dass die Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft eine Voraussetzun mehr

So, 07/26/2015 - 21:15
Kontraproduktiv

Eine Kontrolle der Haushaltshilfen wäre total kontraproduktiv, weil da nicht die bösen, bösen Arbeitgeber, sondern auch SPD-wählende Gemeinschaftskundelehrer dran wären. Das will Frau Nahles dann doch mehr

So, 07/26/2015 - 21:05
Missglückter Beitrag

Keine vernünftigen Argumente, aber wohlfeile Anti-Schwaben-Ressentiments – das ist schon ein arg peinlicher Beitrag und kein Ruhmesblatt für Zeit Online. Das Problem ist doch nicht Herr Schäuble und mehr

Fr, 07/24/2015 - 21:48
Seite 1 / 15