leinad67

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von leinad67

[empty]

Heute morgen, 10 Uhr, in einer 90.000-Einwohner-Stadt bei Stuttgart: Anruf wegen eines akuten Problems bei der Polizei. Antwort: "Ich kann Ihnen kurzfristig niemanden schicken, weil wir niemanden ha mehr

Sa, 12/03/2016 - 20:30
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim konkreten Artikel. Danke. Die Redaktion/se mehr

Sa, 12/03/2016 - 19:06
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sq mehr

Di, 11/29/2016 - 19:10
[empty]

"Ich weiß es – aber ich sag's euch nicht." Krafts Auftritt hat Kindergarten-Niveau und entspricht damit ungefähr dem, was ihre Partei seit Jahren abliefert. Nach meiner Wahrnehmung ist den meisten Bür mehr

Di, 11/29/2016 - 18:39
[empty]

Sehr gut! Und das gesparte Geld jetzt bitte in Qualität investieren. Die Doping-Spiele braucht eh kein Mensch. mehr

Mo, 11/28/2016 - 22:32
[empty]

"Ich bin nicht bereit, diese massive, importierte Kriminalität zu akzeptieren", sagt Thomas Strobl, und genau so denken viele Menschen in Deutschland. Wenn die Union Strobls Position übernimmt und übe mehr

Mo, 11/28/2016 - 20:36
[empty]

Warum nur Syrer? Bei uns ist z. B. der Gambier-Anteil unter den tatverdächtigen Drogendealern überproportional hoch, und in der Kölner Sylvesternacht waren zahlreiche Nordafrikaner involviert. Alle, mehr

Fr, 11/25/2016 - 19:43
[empty]

Stuttgart 21 ist ein Lügenprojekt durch und durch. Von Anfang bis heute wurden die Bürger angelogen: über die Kosten, über die Beeinträchtigungen während der Bauzeit, über die Leistungsfähigkeit des n mehr

Fr, 11/25/2016 - 19:38
Seite 1 / 24