Leichtzumerken

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Leichtzumerken

[…]

Entfernt. Bitte verzichten SIe auf Unterstellungen. Die Redaktion/sg mehr

Mi, 01/28/2015 - 16:23
Es kann

doch nicht wahr sein, dass so ein Kommentar eine Redaktionsempfehlung bekommt? Die ZEIT sollte sich für das Niveau, welches die Redakteure hier zeigen, schämen! Oder soll ich mich schämen, weil ich au mehr

Mi, 01/28/2015 - 16:00
Warum?

Warum sollen die Russen Sachsen zurück nehmen? mehr

Mi, 01/28/2015 - 15:52
Vielleicht

ist die Dame zu Verstand gekommen und hat bemerkt, dass man bei möglicherweise berechtigten Problemen sehr wohl demonstrieren kann, man aber seinen Anliegen keinen Gefallen tut, wenn man dabei einem B mehr

Mi, 01/28/2015 - 14:23
In der

Aufzählung wurden die baltischen Staaten vergessen. Die haben sich weitgehend selbst saniert, ebenfalls unter Inkaufnahme von Kürzungen. Es gibt daher aus meiner Sicht keinen Grund, die Griechen ander mehr

Di, 01/27/2015 - 14:40
Es ist Absicht.

Die ZEIT glaubt zuhnemend, Politik machen zu müssen. Zur Zeit ist Sachsen, im speziellen Dresden dran. Das schlimme ist, es wird bewußt gemacht. Beispiele? - jede Pegida-Demo wird ausführlichst beleu mehr

Di, 01/27/2015 - 14:13
Warum, liebe ZEIT-Macher,

ist es euch nicht möglich, solche Zahlen zu recherieren und die Zahlen von pro-Asyl in Kontext zu setzen? Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass dies nicht zufällig passiert..... mehr

Mo, 01/26/2015 - 14:37
Solche Beiträge

sind reine Stimmungsmache, weil sie in jedem Fall nur das Bauchgefühl ansprechen. Keine Zahlen, die sich verifizieren lassen (was sind flüchtlingsfeindliche Kundgebungen?), bin ich Rassist, wenn ich s mehr

Mo, 01/26/2015 - 14:10
Seite 1 / 77