Leichtzumerken

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Leichtzumerken

Es ist ein Segen,

das Beckmann verschwindet. Er kann es einfach nicht lassen, dem Mainstream zu huldigen und dies als seine eigene Meinung zu verkaufen. Ich denke, auf Fußballplätzen ist er besser aufgehoben. mehr

Do, 09/25/2014 - 15:18
Sie müssten

jetzt den geneigten Foristen nur noch erklären, warum die deutschen Ärzte vermeintlich im Weg rumstehen und das "kleine Kuba" dagegen mit ihren paar Leuten da unten so einen tollen Beitrag leistet? Wo mehr

Di, 09/23/2014 - 17:48
Ich finde es

einen Skandal, dass es in der Mensa immer noch Fleisch gibt. Es ist völlig irrelevant, dass Einige noch immer Currywurst und Co essen wollen. Zum Schutz der Tiere und der Umwelt müssen alle zurückste mehr

Mi, 09/10/2014 - 09:40
Herrlich,

ich habe selten soviel Wahrheit über die Linken in Sachsen gelesen. Bei Besier spielt mit Sicherheit auch Eitelkeit eine Rolle, aber seine Beschreibung der Linken als obrigkeitshörige, intregante und mehr

Do, 08/28/2014 - 11:11
Ein Anruf beim

Ordungsamt in Lugansk würde reichen. Schon weiß man, ob ein Panzer "als gestohlen" gemeldet wurde. Her lass.....vom Himmel fallen! mehr

Do, 08/21/2014 - 14:50
[...]

Entfernt. Kommentieren Sie zum Thema. Danke, die Redaktion/sw mehr

Do, 08/21/2014 - 14:48
Haben Sie

auch Argumente odr nur Bauchgefühl? Nicht umsonst sind die Bildungergebnisse in Sachsen und Thüringen inzwischen besser als in so gut wie allen alten Bundesländern. Und das, obwohl dort nur 12 Jahre z mehr

Mi, 08/20/2014 - 16:49
Vielleicht weil

hier im Forum so gut wie jeder Lobbyorganisation (Gewerkschaften, Industrieverbände, Umweltverbände etc) eine Plattform geboten wird? Wie sollte sonst Berichterstattung funktionieren? mehr

Mi, 08/20/2014 - 16:46
Seite 1 / 68