Leichtzumerken

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Leichtzumerken

Herrlich,

ich habe selten soviel Wahrheit über die Linken in Sachsen gelesen. Bei Besier spielt mit Sicherheit auch Eitelkeit eine Rolle, aber seine Beschreibung der Linken als obrigkeitshörige, intregante und mehr

Do, 08/28/2014 - 11:11
Ein Anruf beim

Ordungsamt in Lugansk würde reichen. Schon weiß man, ob ein Panzer "als gestohlen" gemeldet wurde. Her lass.....vom Himmel fallen! mehr

Do, 08/21/2014 - 14:50
[...]

Entfernt. Kommentieren Sie zum Thema. Danke, die Redaktion/sw mehr

Do, 08/21/2014 - 14:48
Haben Sie

auch Argumente odr nur Bauchgefühl? Nicht umsonst sind die Bildungergebnisse in Sachsen und Thüringen inzwischen besser als in so gut wie allen alten Bundesländern. Und das, obwohl dort nur 12 Jahre z mehr

Mi, 08/20/2014 - 16:49
Vielleicht weil

hier im Forum so gut wie jeder Lobbyorganisation (Gewerkschaften, Industrieverbände, Umweltverbände etc) eine Plattform geboten wird? Wie sollte sonst Berichterstattung funktionieren? mehr

Mi, 08/20/2014 - 16:46
Sehr wohltuend,

Ihr Beitrag. Ich hätte mir nicht mehr vorstellen können, hier einen derart reflektierten Beitrag zu diesem Thema zu lesen. Insbesondere ich den letzten Wochen hatte man den Eindruck, rechtliche Zusamm mehr

Mi, 08/20/2014 - 11:20
Ich halte von

dem Vorschlag nichts. Allerdings staune ich immer wieder, wie bei Öko-Projekten die Lobbyisten ungeniert Einfluss nehmen. Vielleicht geschieht dies bei anderen Vorhaben genauso stark, aber mit welcher mehr

Mo, 08/18/2014 - 17:20
Gelegentlich

erkläre ich Ihnen den Unterscheid zwischen "mir gefällt etwas" und "ich akzeptiere etwas". mehr

Mo, 08/18/2014 - 09:12
Seite 1 / 68