Lehrhauer_38

Kommentare von Lehrhauer_38

Mali und de Maiziere

Warum haben alle Regierungsmitglieder wie Merkel, Schäuble, de Maiziere, v.d. Leyen, einfach alle, in dieser hochgelobten Demokratie soviel Vorbehalt, ja Angst, vor dem Parlament: Angst, ".. wie der T [weiter…]

04.11.2012 - 16:40
Schröder und der Zickenkrieg

"Die Erste eine 35 Jahre junge Ministerin. Ohne Erfahrung, ohne Vision und ohne politische Fortune". So sieht es die überwiegende Mehrheit im Lande. Ob Zickenkrieg oder nicht, eher wohl doch. Aber [weiter…]

22.07.2012 - 20:13
Kein Blick zurück

"Kein Blick zurück" Der könnte aber so hilfreich sein. Warum wird auch in diesem Artikel versucht, die DDR darzustellen, als wäre sie nur "Stasi" Land gewesen. Was die DDR auch war, hier mein Beisp [weiter…]

06.06.2012 - 16:25
Timoschenko, die ...

Ach nach Inhalt und Stil dieses Artikels, kann ich meine Tränen kaum bändigen! Die arme Frau! Na ja, arm ist sie nicht! Sie nennt Milliarden ihr Eigen, wie kam sie zu ihrem horrenden Vermögen in so we [weiter…]

07.05.2012 - 15:08
Wölfe im Lande

Ein paar Antworten auf die naiven Fragen der von der Wolfskacke begeisterten Corinna. "»Wer ist der Mensch, dass er entscheiden will, welches Tier mit ihm leben darf und welches nicht? Wer?" Antwort [weiter…]

02.05.2012 - 14:45
Promi warum?

Ich kenne sie leider alle, die Schöneberger, den Bierhoff usw. Doch ich will sie gar nicht kennen diese Z-Promis. Doch durch ihre Omnipräsenz in allen Medien, könnte ich ihnen und ihren Ergüssen nur [weiter…]

20.04.2012 - 19:22
Pabst und Kirche

"Religionen sind für die meisten Verbrechen verantwortlich" von einigen religionsfeindlichen Zeitgenossen permanent runtergebetet werden, werden sie auch nicht wahr. Nun, darauf sollten wir uns aber [weiter…]

15.04.2012 - 18:25
Parteiendiktatur liebt kein unkontrollierte Rederecht!

Warum wählen wir die Abgeordneten? Sie sollen eben nicht nur die Papageien der Parteien, speziell ihrer Vorstände sein, sondern ihrem Gewissen verantwortlich folgen. Freilich, den Vertretern einen P [weiter…]

15.04.2012 - 17:56
Seite 1 von 6