Lehrhauer_38

Kommentare von Lehrhauer_38

[empty]

..welche Art von Kommunismus man auch sehen will bei diesem Pabst ist doch den meisten Menschen völlig egal. Sie fragen sich doch eher, braucht die Welt einen Vertreter Gottes auf Erden, den Papst, we mehr

Do, 12/31/2015 - 17:03
[empty]

"Sinkende Gaspreise kommen nicht beim Verbraucher an " Das wundert mich jetzt aber sehr! mehr

Mo, 12/28/2015 - 16:01
[empty]

"Steinmeier verspricht.....!" Darf der das? Ohne Parlament und Finanzminister? Oder zahlt er es aus eigener Tasche? Nein, natürlich nicht, gezahlt wird aus meiner und ihrer Tasche! Er gibt nur den Zah mehr

Mo, 12/28/2015 - 15:53
[empty]

......hätte man! Doch das wäre nicht im Sinne des Autors, des Auftraggebers und des Artikels gewesen. mehr

So, 12/27/2015 - 16:05
[empty]

"Indien und Russland wollen enger zusammenarbeiten" Und das ist gut so, weil gut für Russland, gut für Indien und schlecht für die USA! mehr

Fr, 12/25/2015 - 17:03
[empty]

......Ausbildung? Hat er, er studierte auf Kosten der DDR, ist Historiker. Danach ging er in den Westen. mehr

Sa, 12/19/2015 - 21:52
[empty]

.......verstehen bestimmt, doch glauben? Die Ossis haben einen Vorteil, sie haben die DDR selbst erlebt, bis zum Ende. Der Autor allerdings nicht. Stasiberichte, hat er die wirklich.....? mehr

Sa, 12/19/2015 - 21:47
[empty]

"Was ist eigentlich so toll an "Star Wars"? Nichts, aber auch gar nichts. Nur darauf kommt es in dieser Gesellschaft nicht an. Das System braucht Kriege und Krieger. Ihre Heranbildung kann deshalb ni mehr

Sa, 12/19/2015 - 16:47
Seite 1 / 11