legria

Kommentare von legria

[empty]

ich bin vor vier jahren durch norwegen bis auf die lofoten gefahren. Sechs wochen später ca 75 € mautgebühr. Habe ich sofort bezahlt und gut. Ein jahr später, ohne es zu bemerken, in england auf der a mehr

Fr, 10/20/2017 - 07:56
[empty]

wer schon in seiner kindheit die absurditäten der religiösen lehren geschluckt hat. über dessen spätere denkschwäche braucht man sich nicht wundern. ( Siegmund Freud ) mehr

Di, 10/17/2017 - 11:31
[empty]

ob Gott Staat und Religion trennen will? lol mehr

Di, 10/03/2017 - 16:35
[empty]

Eine Religion darf nicht danach beurteilt werden, wie sie sich dort gibt, wo sie in der Minderheit ist und um Anerkennung ringt, sondern danach, wie sie mit Minderheiten umgeht, wo sie die Mehrheit ha mehr

Di, 10/03/2017 - 16:30
[empty]

von den kindern, die ihre mütter den ganzen tag nicht sehen, redet keiner mehr

Mi, 09/13/2017 - 17:42
[empty]

Ich nehme an, die Liste wurde heimlich von Journalisten mit terroristischem Hintergrund erstellt und Erdowahn hat es gerade erst erfahren. mehr

Mo, 07/24/2017 - 13:55
[empty]

weltweit ist kein islamisches land mit unserer westlichen lebensweise einverstanden. wir müssen demokratisch wie wir sind , ihnen die freiheit lassen, ihre ideale moslemische welt aufzubauen. nur halt mehr

Fr, 07/21/2017 - 00:57
[empty]

was sagt eigentlich schweden dazu? mehr

Do, 07/20/2017 - 22:32
Seite 1 / 12