legria

Kommentare von legria

[empty]

na ja, wenn´s vom katholischen weltbildverlag kommt muss man es ja glauben(-: mehr

Mi, 11/29/2017 - 17:33
[empty]

ich rede von naturgesetzen und da gehören jungfrauengeburt, übers wasser laufen, geister und dämonen nunmal nicht dazu. mehr

Mi, 11/29/2017 - 17:26
[empty]

im gegensatz zum religioten verlässt sich der atheist darauf, dass es in dieser welt mit rechten dingen zugeht. ein grund stolz zu sein. mehr

Mi, 11/29/2017 - 15:34
[empty]

ich bin vor vier jahren durch norwegen bis auf die lofoten gefahren. Sechs wochen später ca 75 € mautgebühr. Habe ich sofort bezahlt und gut. Ein jahr später, ohne es zu bemerken, in england auf der a mehr

Fr, 10/20/2017 - 07:56
[empty]

wer schon in seiner kindheit die absurditäten der religiösen lehren geschluckt hat. über dessen spätere denkschwäche braucht man sich nicht wundern. ( Siegmund Freud ) mehr

Di, 10/17/2017 - 11:31
[empty]

ob Gott Staat und Religion trennen will? lol mehr

Di, 10/03/2017 - 16:35
[empty]

Eine Religion darf nicht danach beurteilt werden, wie sie sich dort gibt, wo sie in der Minderheit ist und um Anerkennung ringt, sondern danach, wie sie mit Minderheiten umgeht, wo sie die Mehrheit ha mehr

Di, 10/03/2017 - 16:30
[empty]

von den kindern, die ihre mütter den ganzen tag nicht sehen, redet keiner mehr

Mi, 09/13/2017 - 17:42
Seite 1 / 12