Das Profilbild von the legend

the legend

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Aachen
Jahrgang:
1979

Meine Interessen

Bücher:
Ungläubiges Staunen (Navid Kermani)

Kommentare von the legend

[empty]

Eine sehr mutige Entscheidung. Auch mein erster Sohn war kein Wunschkind, aber eine Abtreibung kam für mich nie in den Sinn. Mein Freund und ich wussten, dass wir das schon gemeinsam schaffen würden. mehr

Fr, 02/23/2018 - 14:28
[empty]

Alle Mächte (Russland, USA, Iran, Türkei) müssen sich jetzt an einen runden Tisch setzen und darüber reden, wie das Land wieder aufgebaut werden soll. Das wird teuer und sehr schwer. Klar ist aber au mehr

Do, 02/22/2018 - 17:57
[empty]

Hoffentlich übernimmt jetzt kein Rechtsausleger wie Jens Spahn. Die CDU solle nicht der AfD hinterherlaufen. mehr

So, 02/18/2018 - 17:35
[empty]

Stimmt doch gar nicht. Das Ursula von der Leyen Aufmerksamkeit wie die Luft zum Atmen braucht, ist gemeinhin bekannt. Aber Europa muss mehr mit einer Stimme sprechen, sonst nimmt uns die Welt nicht m mehr

So, 02/18/2018 - 14:04
[empty]

Ich habe kein grundsätzliches Problem mit Menschen, die sich als rechts verstehen. Rechts kann sein, mehr für innere Sicherheit zu tun, eine restriktive Einwanderungspolitik zu verfolgen oder ein kla mehr

So, 02/18/2018 - 13:44
[empty]

Die Fünf-Sterne-Bewegung ist radikal populistisch Witzig finde ich ihre Manöver in der Flüchtlingspolitik. Am liebsten äußern sie sich gar nicht, um bloß keine Wähler von links und rechts zu vergraul mehr

So, 02/18/2018 - 13:26
[empty]

Es freut mich immer wieder, wie die Olympischen Spiele die Völker zusammenbringen. mehr

So, 02/18/2018 - 13:19
[empty]

Ich finde es schlimm, dass man in Deutschland fürs Sparen bestraft wird, wenn man ohnehin schon wenig Geld hat. Hier sollte der Staat nicht so kleinlich sein. mehr

So, 02/18/2018 - 12:23
Seite 1 / 37