Das Profilbild von the legend

the legend

Wohnort:
Aachen
Jahrgang:
1979

Meine Interessen

Bücher:
Ungläubiges Staunen (Navid Kermani)

Kommentare von the legend

[empty]

Und das ist überhaupt nicht schlecht. Völkerwanderung und Bewegungen gab es immer schon. Aufgabe des Staates ist es, da die Ordnung aufrecht zu erhalten. Aufhalten lässt sich das eh nicht. mehr

Mi, 09/20/2017 - 21:31
[empty]

Das kann sein, aber noch ist nichts belegt. Sollte diese Gruppe wirklich mit Schleusern kooperiert haben, ist sie eindeutig zu weit gegangen. mehr

Di, 09/19/2017 - 20:36
[empty]

Danke für den Transparenzhinweis. Das ist fairer Journalismus. mehr

Di, 09/19/2017 - 20:36
[empty]

Logisch, dass die Kinder grün wählen. Die haben ja noch eine Zukunft und wollen nicht, dass der Klimawandel ihnen diese nimmt. mehr

So, 09/17/2017 - 15:30
[empty]

Lindner ist ja ganz sympatisch. Aber inhaltlich hat sich einfach echt nichts geändert. Die FDP ist weiter neoliberal und unsozial. Dazu auch jetzt noch diese neue Putin-Freundlichkeit. Die FDP sagt al mehr

So, 09/17/2017 - 08:16
[empty]

Klar darf man das. Ich muss es mir aber auch nicht angucken. mehr

Sa, 09/16/2017 - 18:39
[empty]

Sehr schön formuliert! mehr

Mi, 09/13/2017 - 07:21
[empty]

Die AfD behauptet ja immer, sie sei für mehr Demokratie. Aber das ist kein demokratischer Protest, das ist asozial. mehr

Mi, 09/13/2017 - 07:20
Seite 1 / 17