Lee Oscar

Kommentare von Lee Oscar

Lieber Herr Autor,

verstehen Sie doch, die Bundesligavereine brauchen das Geld, um es den Profis in den Rachen zu schmeißen. Marco Russ vom VfL Wolfsburg, von Magath für 3 Millionen Euro gekauft, und mittlerweile i [weiter…]

22.11.2012 - 19:50
Die Gnade der frühen Geburt!

BILD 18: Die Fotografen erwarteten 1962 die beiden WM Finalisten Brasilien und Tschechoslowakei! [weiter…]

09.11.2012 - 16:38
Abseits

Das mit Harnik war wesentlich enger und schwerer zu erkennen. Gelb/Rot für Zambrano wäre unberechtigt gewesen, weil Traore schauspielte. Er hat sich das Gesicht gehalten, wurde aber gar nicht getro [weiter…]

29.10.2012 - 11:47
Bastian Schweinsteiger ist ein ausgezeichneter Fußballer,

aber nach seiner sehr schweren Fußverletzung (nach einem Tritt des Stuttgarters Georg Niedermeier) und einer sehr schweren Schulterverletzung (gegen Neapel) und der langen Zeit der Rekonvaleszenz is [weiter…]

12.10.2012 - 12:44
Armin Veh hat es vor der Saison versprochen...

... er wolle offensiven, mitreißenden, attraktiven Fußball spielen lassen. Er hat Wort gehalten. [weiter…]

27.09.2012 - 14:05
[...]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/ag [weiter…]

05.07.2012 - 10:16
Horst-Hrubesch-Stil?

Das muss ich erst nochmal Paroli laufen lassen! [weiter…]

31.05.2012 - 18:16
Löw Aera

Als Löw kam lag die Nationalmannschaft in Trümmer. Gut, Die WM unter "Motivator" Klinsmann lief recht ordentlich. Aber die sportliche Entwicklung, hin zu einem ernsthaften Konkurrenten zum Branc [weiter…]

31.05.2012 - 14:08
Seite 1 von 2