LeCroc

Kommentare von LeCroc

[empty]

"Man stellt alle möglichen Behauptungen und Untergangsszenarien auf und hofft darauf, dass schon das eine oder andere zutrifft. Dann geht man ans Mikro und klopft sich für seine vorzügliche Prophetie mehr

Do, 07/27/2017 - 12:35
[empty]

Da kann man mal sehen, dass die Bundesregierung doch einige Macht über die Türkei besitzt. Das ist sicher nicht zufällig zwei Tage nach Gabriels Ankündigung einer "härteren Gangart" passiert. mehr

Mo, 07/24/2017 - 13:21
[empty]

Ich glaube nicht, dass es so viele kleine Mädchen gibt, die Zeit online lesen und dann wegen dieses Artikels diesem Wahn verfallen. Vielmehr finde ich es interessant, etwas über diesen Hype zu erfahre mehr

Mo, 07/17/2017 - 10:37
[empty]

Das halte ich für eine Geschmacksfrage, mir z.B. gefallen aufgemotzte Kleinwagen überhaupt nie. mehr

Mi, 07/12/2017 - 11:21
[empty]

Also ich bin in Berlin-Wedding und Neukölln jahrelang nachts U-Bahn gefahren und dabei ist weder mir noch irgendeinem Mitfahrenden je was passiert... mehr

Do, 07/06/2017 - 16:15
[empty]

Gut, dass es Experten wie Sie gibt, die das alles anhand einer kurzen Video-Sequenz genauer beurteilen können als all diese Studierten, die sich stunden- und tagelang mit dem Fall auseinandergesetzt h mehr

Do, 07/06/2017 - 16:14
[empty]

Wollen wir es hoffen! mehr

Do, 06/08/2017 - 20:54
[empty]

"Vielleicht ist es ein Lebensrezept von Trump, dass man zunächst versuchen sollte, mit allen Menschen unter vier Augen vernünftig zu reden" Wenn das so ist, dann gehört es aber auch zu diesem Rezept, mehr

Mi, 05/24/2017 - 08:54
Seite 1 / 16