LeChuck81

Wohnort:
Monkey Island

Meine Interessen

Hobbies:
Alles was mit Voodoo zu tun hat.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Geisterpirat

Kommentare von LeChuck81

[empty]

Die Meldung ist ja auch nicht das sich der Bundespräsident seinem Amt angemessen verhält, sondern dass er Gespräche mit allen Parteien führt um sich ein eigenes Bild der Situation zu verschaffen. Di mehr

Mi, 11/22/2017 - 16:08
[empty]

"Russland hat auch keinen Regime-Change in Mexiko oder Kanada versucht." Nein, aber in Georgien, Tschetschenien , der Ukraine. etc. "Und kein russisches Militärbündnis ist bis an die US-amerikanisch mehr

Di, 11/21/2017 - 10:12
[empty]

"Der böse Russe will die Weltherrschaft." Das ist genau so eine schwachsinnige Behauptung wie "Der böse Amerikaner will die Weltherrschaft." Gibt es in ihrem Kosmos nur gut und böse, dass sie andere mehr

Di, 11/21/2017 - 10:08
[empty]

""Warum sollte Kim Jong Un mich beleidigen, indem er mich 'alt' nennt, wenn ich ihn niemals als 'klein und fett' bezeichnen würde?", twitterte Trump. Weiter meldete der Präsident in dem Kurznachrichte mehr

So, 11/12/2017 - 06:59
[empty]

"sondern vielleicht besser zum deutschen zentralorgan von herrn soros , früher auch als als taz bekannt ." Ihr (bestimmt nicht selbst Erdachtes ) Weltbild ist so witzig und bekloppt dass ich hoffe si mehr

Sa, 11/11/2017 - 08:56
[empty]

Ja, deshalb auch die Bahnsteigkarten.... mehr

Fr, 11/10/2017 - 19:06
[empty]

Die Medici waren schon immer eine Familie skrupelloser Geschäftemacher und Intreganten. Das ist seit über 300 Jahren bekannt. Da soll sich niemand wundern. mehr

Sa, 11/04/2017 - 20:41
[empty]

Es gibt keine objektive Öffentlichkeit und kein wahr oder falsch mehr. Durch die fragmentierte Öffentlichkeit des Internets ist alles relativ. Da ergeben dann selbst schwachsinnige Wortschöpfungen mehr

Sa, 11/04/2017 - 18:47
Seite 1 / 141