Das Profilbild von Lebensmüh

Lebensmüh

Kommentare von Lebensmüh

[empty]

Hier kann man Grundeinkommen gewinnen. https://www.mein-grundeinkommen.de/start Einfach mal ausprobieren. 1000€ jeden Monat BEDINGUNGSLOS haben, wär doch was, oder? Hab noch kein Glück gehabt, aber ve mehr

So, 02/12/2017 - 22:00
[empty]

Eine Freundin von mir, fast 60 Jahre alt, macht einen schlimmen Knochenjob (Behindertentransport), morgens um 4 Uhr aufstehn, abends um 19 Uhr irgendwann wieder zuhause, ist mit der Welt fertig. Sozia mehr

So, 02/12/2017 - 21:08
[empty]

Also gleich da bleiben wo wir sind: HartzII mehr

So, 02/12/2017 - 21:02
[empty]

Ja, die gab es schon immer und wirds immer geben. Na und? Wenn die mit dem BGE zufrieden sind, ist das deren Sache. Wir andern gönnen uns eben was schönes. Jedem das seine... mehr

So, 02/12/2017 - 20:53
[empty]

Einfach erst mal geniessen, tief Luft holen, mehr mit der Familie unternehmen. Hobby wiederaufnehmen, bzw. neues finden. Ehrenamt geht immer. Also vor Langeweile umkommen muss eigentlich niemand. mehr

So, 02/12/2017 - 20:51
[empty]

Richtig, ich genauso. Und ich denke die allermeisten würden auch weiterarbeiten. Einige vielleicht kürzer treten, aber generell glaube ich das die meisten weiterarbeiten würden. Die denen das Geld rei mehr

So, 02/12/2017 - 20:45
[empty]

Können sie doch, ist doch bedingungslos ;) mehr

So, 02/12/2017 - 20:34
[empty]

Ja deswegen muss ich mich auch immer zwingen zu putzen oder abzuwaschen mehr

So, 02/12/2017 - 20:33
Seite 1 / 39