Lebensmüh

Kommentare von Lebensmüh

@Surak Idris

Diese Aussage ist von mir zitiert: Ich finde es zum Beispiel "widerwärtig", daß allein in Sachsen 500 Asylbewerber als Intensivstraftäter registriert sind, die angeblich nicht abgeschoben werden könn mehr

Do, 07/09/2015 - 22:17
Widerlich widerwärtig

Ich finde es zum Beispiel "widerwärtig", daß allein in Sachsen 500 Asylbewerber als Intensivstraftäter registriert sind, die angeblich nicht abgeschoben werden können. Haben die sich etwa gegen das mehr

Do, 07/09/2015 - 21:59
All Inclusive, hauptsache billig

Ja ja, wie man´s macht macht man´s falsch. Wo ist jetzt das Problem das die Nichtmuslime essen, trinken und rauchen durften? Fahren sie am besten nie wieder in ein muslemisches oder andersgläubiges La mehr

Do, 07/09/2015 - 15:53
Griechenland?

Was los? Griechenlandhetze hat pause? Wieder beim Islam gelandet? Wann sind die Hartzer wieder dran? Ach ne da kommen ja sicher wieder die Flüchtlinge dran. Der Deutsche und seine Feindbilder... mehr

Do, 07/09/2015 - 13:37
Kopf mit oder ohne

Wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese (8. Seite hab ich schon aufgehört), festigt das nur meine Meinung, dass unter den Kopftüchern mehr Hirn (und Bildung) steckt als bei den meisten Kommentat mehr

So, 06/21/2015 - 09:01
Aussagekräftiges Foto

Ja, schlimm, sieht man auf dem Foto: Dunkelhäutig und schwarzhaarig. (Ironie off) mehr

Do, 06/04/2015 - 16:04
[...]

Entfernt. Bitte nutzen Sie den Kommentarbereich, um sich konstruktiv an der Diskussion des Artikelthemas zu beteiligen. Danke, die Redaktion/lh mehr

So, 10/05/2014 - 07:45
Jede Sicherheitsfirma

hat die Pflicht ein sogenanntes "erweitertes" Führungszeugnis des Mitarbeiters bei solchen Objekten anzufordern. Ich gehe eher davon aus das es sich dort um Sub-Sub-Sub-Unternehmen handelt, da die wei mehr

Mi, 10/01/2014 - 07:38
Seite 1 / 7