Lebensmüh

Kommentare von Lebensmüh

[...]

Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/dj [weiter…]

28.03.2014 - 18:55
Auch ich

bin als armes Arbeiterkind grossgeworden. Mutter hat immer gearbeitet. Ich wurde als Mädchen auch sofort nach der Schule zum arbeiten geschickt. Lehre? Fehlanzeige, Geld musste ins Haus. Aber hey... i [weiter…]

16.03.2014 - 10:20
Ich würdige ihn,

mit höchster Verachtung. Pfui [weiter…]

14.02.2014 - 21:54
AFD? Neee,

dann wähle ich doch lieber das Original: Die Linke ! [weiter…]

05.02.2014 - 13:32
Lesen, wissen, verstehn...

Hier kann man einiges erfahren was einem HartzII-Empfänger so alles widerfährt und nie öffentlich gemacht wird. Und es wird immer schlimmer... [weiter…]

17.01.2014 - 13:20
So ein Mist aber auch,

war am Samstag erst dort, da lag noch nichts auf den Angebots-Wühltischen :) [weiter…]

07.01.2014 - 17:14
Wer lesen kann....

Schrieb doch: Lasse mich auch nicht ausbeuten. Es gibt immer 2 Seiten: Die Ausbeuter und die die sich ausbeuten lassen. [weiter…]

09.12.2013 - 12:02
Hauptsache Arbeit

Bekomme meine Pakete grundsätzlich nicht hochgebracht. 4. Stock ohne Aufzug. Wenn er so gefrustet ist soll er den Job eben sausen lassen. Lasse mich auch nicht ausbeuten. Ich gebe immer Trinkgeld, wen [weiter…]

08.12.2013 - 12:13
Seite 1 von 6