LebenLieben

Jahrgang:
1985

Kommentare von LebenLieben

[empty]

Wenn Erdoğan also im Referendum verliert, hat Merkel versagt.... Es gibt ja viele, die diese Ansicht teilen, aber auch deutlich kritisieren. Erdoğan hat noch nie gezögert Blut fließen zu lassen. Wäh mehr

Sa, 03/11/2017 - 12:12
[empty]

Ich bin Deutscher und fühle mich damit gar nicht wohl. Aber 80 % meiner Freunde sind definitiv keine... Der Großteil der Leute, kann einfach nicht verarbeiten, was seiner vorgefassten Meinung nicht e mehr

Mi, 02/22/2017 - 22:30
[empty]

Globalisierung... Wurzel allen Übels das empfinden der Leute ist immer so, als würde mit Ihnen etwas geschehen, dass sie selbst gar nicht wollten. Dabei ist unsere Gesellschaft auf Nachfrage ausgeric mehr

Mo, 09/19/2016 - 01:42
[empty]

Viel Erfolg, in der Medizin ist ja Krebs nicht gerade die Krankheit, bei der hohe Heilungschancen bestehen und ein Geschwür ohne Vorsorge früh genug entdeckt wird, um es zu entfernen bevor Metastase mehr

Mo, 08/29/2016 - 12:00
[empty]

Der Staat hat das Gewaltmonopol und wenn Rentnern die Augen bei Stuttgart 21 ausgeschlossen werden, sollte man mal sich in Sachsen nicht so zimperlich gebärden. Und Herrn Princi ab ins ein Lager Name mehr

Sa, 10/31/2015 - 23:41
[empty]

Die Gesellschaften sind komplexer, als Sie sich das ausmalen können. Die Diktaturen sind aus den Nationalbewegungen zu Beginn des 20ten Jahrhunderts entstanden und etabliert. Es ist vielleicht mal ei mehr

Sa, 10/31/2015 - 21:41
[empty]

Immer schön platt die Argumente. Kennen Sie denn irgendeinen Tunesier, Türken oder anderen Muslim? Es ist jawohl nicht zu verkennen, dass sich die Bevölkerung stark macht für einen Wandel. Während in mehr

Sa, 10/31/2015 - 21:19
[empty]

Auch die Zeitungen darf man lesen. Es sollte einfach normal sein zu akzeptieren, dass Journalisten mit besten Absichten unmöglich ganz und gar objektiv sein könnten. Sich selbst ein Bild zu machen, is mehr

Sa, 10/31/2015 - 02:01
Seite 1 / 15