leanders

41 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von leanders

Kompetenz setzt sich immer durch

Angesichts der ein wenig naßforschen Art des GDL-Chefs kommt mir immer das Argument in den Sinn "Kompetenz setzt sich immer durch", das gerne von männlichen Foristen angeführt wird wenn es um die Frau mehr

Mi, 11/05/2014 - 14:24
@Redaktion

Soweit ich weiß, gibt es weder in den USA noch in Deutschland strafrechtliche Paragraphen, die Falschbeschuldigungen unter Strafe stellen. Es wird bei der gerichtlichen Wahrheitsfindung eher an gese mehr

Do, 09/18/2014 - 14:55
[…]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/jp mehr

Do, 09/18/2014 - 14:49
Zahlen? / @Redaktion

"Das mag nicht in die Stimmung passen, aber m.E. ist das Risiko für Mann fälschlicherweise einer Vergewaltigung bezichtigt zu werden größer als das Risiko für eine Frau tatsächlich vergewaltigt zu wer mehr

Do, 09/18/2014 - 14:49
"Nein" ist in Deutschland nie ein "Nein"

Wann ist ein "Nein" ein "Nein"? In Deuitschland jedenfalls nie. Das (weibliche oder männliche) Opfer muss sich körperlich wehren, sonst gilt die Vergewaltigung nicht als Vergewaltigung; einfach "n mehr

Mi, 09/17/2014 - 16:44
Sehr schöner Artikel...

danke dafür. mehr

Do, 01/23/2014 - 21:53
Grenzen des Verständnisses

"Die Welt wird immer kleiner und wenn wir mit anderen Kulturen zurecht kommen wollen, müssen wir lernen, Unterschiede zu respektieren." Ja, das habe ich in jungen Jahren auch vor mir hergetragen. An mehr

Do, 01/23/2014 - 21:08
Vergewaltigung durch Nachbarn und Freunde

"Das absolut schlimmste für die Frau war auch wohl das die Vergewaltiger Freunde und Nachbarn waren zu denen sie ein sehr freundschaftliches Verhältnis hatte." Das erinnert an die Vergewaltigungen wä mehr

Do, 01/23/2014 - 21:00
Seite 1 / 202