leander7

Kommentare von leander7

[empty]

Ja - und? Was hat Ihr hochphilosphischer Beitrag mit dem - wie immer gut recherchierten Artikel von Martin Gehlen zu tun? Ich kenne den Orient und die Menschen dort von zahlreichen Reisen in der Ve mehr

Mo, 01/25/2016 - 13:55
[empty]

Sehr witzig! mehr

Mo, 01/18/2016 - 17:26
[empty]

Herr Mazyek sollte sich ein klein wenig zurücknehmen. Wo bleiben denn die eindeutigen Erklärungen der islamischen Verbände, zu den Indoktrinierungen der Moscheevereine, der Imame , der Koranschulen mehr

Mo, 01/11/2016 - 10:48
[empty]

Genau, das frage ich mich auch. Was soll diese Haarspalterei, mit der die Autorin sich hier profilieren will? Wenn dieser besoffene Mob demonstrativ Dokumente seines Gastlandes zerreißt, gibt es nur mehr

Sa, 01/09/2016 - 16:12
[empty]

Mein Gott, kann man jetzt noch nicht mal mehr "Arsch" sagen? Political Correctness kann man auch übertreiben, liebe ZEIT ... mehr

So, 01/03/2016 - 22:38
[empty]

Tja ... und was sagt uns das jetzt? Spießer - oder zumindest das, was man dafür hält - hat vermutlich jeder in seiner Familie. Leute - es ist Weihnachten! Also, ein wenig mehr Toleranz. Auch gegenü mehr

Do, 12/24/2015 - 10:59
[empty]

Da fällt mir Tucholsky ein: Das Wort "Familienbande" hat einen Beigeschmack von Wahrheit. Frohe Weihnachten allerseits! mehr

Sa, 12/12/2015 - 17:54
[empty]

Irgendein Quoten-Arschloch mit aufgesetztem Zynismus findet sich doch immer ... mehr

Fr, 11/20/2015 - 14:43
Seite 1 / 4