leander7

Kommentare von leander7

[...]

Entfernt. Verzichten Sie bitte auf Unterstellungen. Die Redaktion/ca mehr

Di, 05/16/2017 - 08:03
[empty]

Erzählen Sie das mal einer Durchschnittsfamilie in sog. "strukturschwachen" Gegenden - Vater malocht für Mindestlohn, Mutter sitzt den ganzen Tag an der Supermarktkasse und drei aufmüpfige Pänz (Kevi mehr

Mo, 05/15/2017 - 15:15
[empty]

Danke für die Blumen. Noch ein Nachtrag - in der Schweiz gibt es bei öffentlichen Ausschreibungen die probate Regel: Das billigste und das teuerste Angebot fliegen automatisch aus der Wertung und de mehr

So, 03/19/2017 - 12:08
[empty]

Zur Bauunternehmerin: Da kann ich ein wenig mitreden, da ich mehr als vierzig Jahre als Kanal- und Straßenbauer für die sog. "öffentliche Hand" (Städte/Kommunen) gearbeitet habe. Öffentliche Aufträg mehr

So, 03/19/2017 - 10:39
[empty]

Kann man halten wie der berühmte Dachdecker. Jedermann weiß - oder sollte wissen - was mit dem Begriff "Bach runter" gemeint ist. Nicht so kleinlich sein. Trotz Ihrer unzweifelhaft klassischen Bildu mehr

Sa, 03/11/2017 - 12:32
[empty]

Der Titel birgt dann doch ein gewisses "Geschmäckle". Wie wäre es mit "Nato-Panzertruppen in Litauen angekommen". mehr

So, 02/26/2017 - 10:10
[empty]

Und wie - bitte schön - wollen Sie das anstellen? mehr

Sa, 02/18/2017 - 17:48
[empty]

Der unverantwortlich dumme Kommentar der Grünen-Vorsitzenden Simone Peter zu den Einsätzen der Kölner Polizei in der Silvesternacht hat - so hoffe ich - die Partei jede Menge Sympathie und Stimmen gek mehr

Do, 02/16/2017 - 17:42
Seite 1 / 7