LE7

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von LE7

Es gibt Jobs..

Komisch, neulich erst hat mir ein Bekannter, der Sachbearbeiter beim Arbeitsamt ist, gesagt er hätte lauter Biologen bei sich sitzen, aber keine Historiker... mehr

Di, 09/08/2015 - 15:01
Studieren Sie weiter

Lieber Autor, hängen sie noch ein Masterstudium dran. Zum Beispiel an der Uni Gießen, dort kann man Geschichte und Journalistik kombinieren: http://www.uni-giessen.de/cms/fbz/fb04/institute/geschichte mehr

Di, 09/08/2015 - 14:57
Was man daraus macht..

Es kommt immer auch darauf an, was man aus seinem Studium macht und das ist oft nicht sehr viel bei jungen Bachelorstudenten. Ich habe mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg gemacht und bin daher zi mehr

Do, 02/19/2015 - 21:04
Danke

Sehr starker Artikel. Es ist erfreulich, dass wir noch Menschen wie den Autor in hohen Ämtern sitzen haben. Ich bin gespannt auf den zweiten Teil und hoffentlich viele weitere. mehr

Di, 02/17/2015 - 16:17
re: es gibt schon Schutzmöglichkeiten

Die Attrappe wird ja über den echten Finger gelegt, von daher ist Pulskurve schon mal kein Problem und die O2-Sättigung dürfte man auch irgendwie noch hinbekommen. Jan Krissler hat auf dem 31c3 auch mehr

So, 12/28/2014 - 14:54
Altersunterschied

Diese Einteilung in Generationen ist völliger Humbug. Ausgehend von dem im Artikel genannten Zeitraum - Teenager zwischen 1990-2010 - hätten wir hier einerseits Menschen, die noch den Mauerfall erlebt mehr

Sa, 11/08/2014 - 11:02
re: Gutes Motto

Das ist gerade das Perfide an denen neuen Rechten: Nicht mehr plumpes "Ausländer raus", wo sich viele abwenden, sondern Parolen, die die meisten Menschen unterschreiben würde. Was wirklich dahinter st mehr

Fr, 10/31/2014 - 19:15
Stimmt nicht

Bitte? Marburgerin hier: 62qm 470€ warm. Aber halt nicht im Südviertel oder Oberstadt. :) mehr

Fr, 10/03/2014 - 02:21
Seite 1 / 5