Le Toast

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Le Toast

Was spricht eigentlich dagegen?

Was spricht eigentlich dagegen kriminelle Europäer abzuschieben? Nur das "Glück", das sie hatten, auf europäischem Boden geboren zu sein oder europäische Eltern zu haben? Oder einen europäischen Pass? [weiter…]

23.07.2014 - 17:22
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie sachlich und differenziert zum Artikelthema. Die Redaktion/sw [weiter…]

23.07.2014 - 17:19
Legitimation

Der Putsch hat aber stattgefunden. Soll man das jetzt als Legitimation dafür nehmen können, dass man ab jetzt alles machen kann (auch Passagierflüge versehentlich abschießen), weil im Endeffekt ja der [weiter…]

23.07.2014 - 09:17
Der Leser

Der Leser wählt das Medium, nicht umgekehrt. [weiter…]

23.07.2014 - 09:15
Schwachsinn

Das hat überhaupt nichts hiermit zu tun. Schön pathetisch hetzerischer Kommentar aber in den Top 10. Sowas wird immer hochgevotet, ist leichter als weiterlesen und nachdenken. [weiter…]

21.07.2014 - 22:10
Versteh ich nicht

Wenn man "generell" den Journalisten misstraut, wieso dann nicht diesem österreichischen? Weil er genau das sagt, was man hören will? Also ich habe da nciht mal eine eindeutige Meinung zu, aber trotzd [weiter…]

21.07.2014 - 22:01
Danke

Dieser Beitrag und die Upvotes überzeugen mich nun letztendlich vollständig davon, dass der Inhalt eines Kommentars nichts damit zu tun hat, wie oft er "geliked" wird. Je früher der Kommentar, desto [weiter…]

20.07.2014 - 13:16
zwei Männer

Ich bin jetzt davon ausgegangen der Papst wurde von einer Frau (Sabina) interviewt. [weiter…]

20.07.2014 - 09:55
Seite 1 von 12