Le Toast

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Le Toast

Andersum

Oder auch: Leute von der Straße: Bidlet euch und verschanzt euch nicht hinter subjektiven Empfindungen die ihr mit "ALLE DENKEN SO, DIE GEBEN ES NUR NICHT ZU ODER TRAUEN SICH NICHT WAS ZU SAGEN!" tarn mehr

Sa, 03/28/2015 - 14:12
ALLES ÜBERDENKEN

Ja, überdenkt am besten alles, das ganze System. Alles neu machen, alles neustrukturieren, sich überall einmischen, weil ein Pilot von was-weiß-ich-wie-vielen etwas getan hat, was man sich nicht erklä mehr

Sa, 03/28/2015 - 14:09
Asylbewerber

Wie kommen Sie darauf, dass der Begriff "Asylbewerber" etwas mit dem Geschlecht oder der Legalität zu tun hat? Das macht überhaupt keinen Sinn. eine Bewerbung ist legal, ob sie anerkannt wird oder nic mehr

Mi, 03/11/2015 - 10:58
Auch eine Möglichkeit...

... sich gegen Kritik abzusichern. Mit dem Finger auf die "noch schlimmeren" zeigen. mehr

Mi, 03/04/2015 - 16:56
ergo..

Ergo, macht was ihr wollt, solange es eine Person gibt, die noch schlimmere Sachen macht. So kann man ja alles rechtfertigen, wir müssen nur immer einen finden, der noch mehr Dreck am stecken hat und mehr

Mi, 03/04/2015 - 16:54
Jeder Kommentar

Jeder Kommetar: Wenn die USA das machen, dann dürfen die Russen das auch. mehr

Do, 02/26/2015 - 09:32
Quelle?

Könnte mir jemand bitte einen Link schicken, wo belegt wird, dass Puten einen Blauhelmeinsatz fordert? Ich finde nichts dergleichen bei Google und anscheinend ist das ja eines der Hauptargumente der P mehr

Fr, 02/20/2015 - 07:17
Wer ist schuld?

Ach, jetzt sind auf einmal die eigenen Strategen Schuld, dass Soldaten auf dem Schlachtfeld sterben, nicht mehr die gegnerischen Soldaten. mehr

Mi, 02/18/2015 - 12:20
Seite 1 / 21