Le Toast

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Le Toast

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ee mehr

Mo, 07/18/2016 - 22:44
[empty]

Schon mal ein Buch gelesen? mehr

Di, 07/12/2016 - 08:46
[empty]

Lieber die sozialkompetenz durch das schreiben von Kommentaren auf ZO auf bessern. Das ging ja schon immer gut. mehr

Di, 07/12/2016 - 08:42
[empty]

"Kein Wunder, dass die Mehrheit der Deutschen..." "... dass die Mehrheit der Deutschen..." "... die Mehrheit der Deutschen..." "... die Mehrheit..." und dann von grotestk lächerlich reden... seufz mehr

Mo, 06/13/2016 - 21:40
[empty]

Auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört, aber ich finde es immer wieder beeindruckend für wie selbstverständlich manche Leute denken dass Studenten sich ihr Studium ausschließlich von ihren reichen mehr

Di, 06/07/2016 - 09:32
[empty]

1. Sie arbeiten mit der Regierung zusammen. 2. Was verleitet sie zu der Überzeugung eine kleine Gruppe Hacker könne mehr zustande bringen als ein ganzes Konglomerat dafür zuständiger der Regierung? mehr

Fr, 06/03/2016 - 12:17
[empty]

Sie lesen zu viel Ayn Rand. mehr

Mo, 05/30/2016 - 15:02
[empty]

Ja, Haftis Texte sind schon ziemlich asozial, aber einfach die heftigst frauenverachtenden (V.I.P.I.M.P.) und gewaltverherrlichenden Texte von Kollegah aus dieser Kritik auszunehmen, ist auch nicht o mehr

Fr, 05/20/2016 - 16:42
Seite 1 / 30