Le Toast

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Le Toast

[...]

Entfernt. Derartige Vergleiche wünschen wir hier nicht. Die Redaktion/rgo mehr

Sa, 01/21/2017 - 16:26
[empty]

''Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime habe dies nach dem Anschlag beispielhaft getan. "Auch das verdient Respekt und Anerkennung." mehr

Do, 01/19/2017 - 14:40
[empty]

Lassen sich Ausweise mit Fingerabdrücken nicht fälsche? es wird zwar bisher nicht erwähnt aber haben die betr7ger nicht gefälschte ausweise anstatt gar keine?n mehr

Mi, 01/11/2017 - 13:40
[empty]

Mensch, hätte die Bundesregierung mal deutlich auf den Tisch gehauen. Denn so regelt man alles, so geht man mit Problemen um... zumindest wenn man am Stammtisch zum Politikexpertn in Hobby - Mediator mehr

Mo, 12/19/2016 - 14:34
[empty]

Vielleicht halten sich "die linken" gar nicht für überlegen sondern Leute ohne Moral und mit Ansichten wie "man muss auch mal blöde Entscheidungen treffen und diskriminieren damit es einigen (also uns mehr

Sa, 12/10/2016 - 11:41
[empty]

Die wirklich dummen sind die, die nicht einsehen wollen, dass ihr wissen begrenzt ist. und natürlich die, deren beissreflex sie dazu veranlasst Oberlehrer zu brüllen sobald jemand was zu schlaues sagt mehr

Sa, 12/10/2016 - 11:35
[empty]

Gab es nicht letztens einen dwi Bericht über die wohlfahrtseffekte von Migrante Ich frage mich ob diejenigen, die mehr Erklärung verlangen auch diejenigen sind die solche Berichte dann im Endeffekt ei mehr

Sa, 12/10/2016 - 11:33
[empty]

Alles was Sie dort schreiben kann man, wenn man will, eins zu eins auf "Rechtspopulisten" und "Rechte" übertragen. mehr

Di, 12/06/2016 - 16:10
Seite 1 / 42