Le Toast

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Le Toast

[empty]

Völlig vergleichbar. Völlig. Danke für diesen wertvollen thematisch passenden Beitrag... mehr

Sa, 06/24/2017 - 12:52
[empty]

Wieder ein sehr schönes Beispiel wie erleuchtete Leser von Artikeln versuchen durch Verzerrung und selektive Wiedergabe ihrer "Wahrheit" versuchen andere Leser zu manipulieren. mehr

Sa, 06/24/2017 - 12:51
[empty]

Ich nehme an wir sehen uns dann auf der nächsten anti reichsbürger Demo und helfen bei der korrekten Auslegung des Grundgesetzes mehr

Fr, 06/09/2017 - 22:59
[empty]

Und jeder der nicht mitgeht ist für sie dann potentiell rechtsradikal? So verstehe ich nämlich den impliziten Vorwurf der hiesigen foristen, die solche Sachen von Muslimen aber nicht von deutschen be mehr

Fr, 06/09/2017 - 22:57
[empty]

Wieso muss man sich von einem Terroranschlag, der von einer Person, mit der man außer der Religionszugehörigkeit rein gar nichts zu tun hat, begangen wurde, distanzieren? mehr

Fr, 06/09/2017 - 21:06
[empty]

Was der Beitrag hier und der andere zum Thema ja sehr gut machen ist, dass sie kaum zwischen gesetzlicher und moralisch-ethischer verwerflichkeit dieser Geschäfte differenzieren. Heißt aber auch dass mehr

Fr, 06/09/2017 - 08:00
[empty]

"Und die Politik? 2012, exakt 20 Jahre nach der ersten Warnung von August Schäfer, gelingt es ihr, die Cum-Ex-Geschäfte gesetzlich unmöglich zu machen. Noch einmal vier Jahre später, 2016, werden auch mehr

Do, 06/08/2017 - 18:23
[empty]

"2012, exakt 20 Jahre nach der ersten Warnung von August Schäfer, gelingt es ihr, die Cum-Ex-Geschäfte gesetzlich unmöglich zu machen. Noch einmal vier Jahre später, 2016, werden auch die Cum-Cum-Gesc mehr

Do, 06/08/2017 - 18:22
Seite 1 / 51