Le Toast

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Le Toast

schwimmen

eine im wasser oben schwimmende blackbox wär was [weiter…]

08.04.2014 - 23:47
Frage zur Biologie

Ich stimme Ihnen in (fast) allem, was sie schreiben zu. Nur der erste Absatz stört mich etwas: Ja, fressen und gefressen werden, Tiere töten Tiere, etc. Aber auch wenn der Mensch ein Tier ist, er steh [weiter…]

16.03.2014 - 01:52
Propaganda

Alle Seiten arbeiten mit Propaganda. Jegliche Berichterstattung ist mehr oder weniger subjektiv. Ob da wirklich Objektivität möglich ist bezweifle ich. Dabei ist es umso wichtiger, differenziert und [weiter…]

14.03.2014 - 15:02
endlich

Die Spielebranche wandelt sich ganz langsam in eine Richtung, die mir gefällt. Mir liegt nichts an solchen kompetitiven Spielen, wo es nur um Reaktion und "skill" und vor allaum darauf ankommt, dass m [weiter…]

09.02.2014 - 00:16
Ein unvollständiger Gedanke

Mein Gedanke: Die Debatte bezieht sich eigentlich auf ungleiche Machtverhältnisse. Da Macht latent, also schwer oder gar nicht beobachtbar ist, wird die öffentliche Debatte an die Geschlechter geknüpf [weiter…]

24.01.2014 - 17:35
Studie

Hallo, könnten Sie mir bitte den Link zur besagten Studie schicken oder Namen der Autoren und des Artikels sagen? Der interessiert mich. Danke im Voraus. [weiter…]

18.01.2014 - 14:48
3...2...1...

... gleich kommen sie, die "Gutmenschen!"-Schreier. Der Ansatz hat etwas, auch wenn der religiöse Bezug eventuell für viele Menschen abschreckend wirken könnte, weil sie selbst keinen Zugang (mehr) [weiter…]

18.01.2014 - 12:00
Kurz zu Darwin

Mir scheint als würden viele häufig nur eine Seite von Darwin bzw. seiner Theorie kennen oder zitieren. Ja, Selektion ist eine Facette der Evolution aber genauso gehört die Mutation dazu. Letzeres ka [weiter…]

16.01.2014 - 10:14
Seite 1 von 9