Le Toast

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Le Toast

[empty]

Vielleicht halten sich "die linken" gar nicht für überlegen sondern Leute ohne Moral und mit Ansichten wie "man muss auch mal blöde Entscheidungen treffen und diskriminieren damit es einigen (also uns mehr

Sa, 12/10/2016 - 11:41
[empty]

Die wirklich dummen sind die, die nicht einsehen wollen, dass ihr wissen begrenzt ist. und natürlich die, deren beissreflex sie dazu veranlasst Oberlehrer zu brüllen sobald jemand was zu schlaues sagt mehr

Sa, 12/10/2016 - 11:35
[empty]

Gab es nicht letztens einen dwi Bericht über die wohlfahrtseffekte von Migrante Ich frage mich ob diejenigen, die mehr Erklärung verlangen auch diejenigen sind die solche Berichte dann im Endeffekt ei mehr

Sa, 12/10/2016 - 11:33
[empty]

Alles was Sie dort schreiben kann man, wenn man will, eins zu eins auf "Rechtspopulisten" und "Rechte" übertragen. mehr

Di, 12/06/2016 - 16:10
[empty]

Die ersten zwei Sätze haben mir schon gereicht um den Stern anzuklicken mehr

Mi, 11/30/2016 - 20:59
[empty]

Der Vorschlag War eher auf das spenden von zeit denn Geld bezogen und könnte der og Person einfach helfen ein Schutzschild gegen Neider zu haben. Natürlich hat man nie genug Geld um was abzugeben. Ger mehr

Mi, 11/30/2016 - 17:53
[empty]

Vielleicht anstatt windsurfing mal das engagieren für sozial benachteiligte für sich entdecken. Nur so als Option. Zählt sich doppelt aus. mehr

Mi, 11/30/2016 - 13:17
[empty]

Ja darum geht es dabei auch. Anderen zeigen wie schlau man ist... meine Güte... kein Stress. NIEMAND LACHT ÜBER SIE! mehr

Mi, 11/30/2016 - 13:01
Seite 1 / 42