Le Toast

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Le Toast

Korrekt

Sehe ich ja genauso. Mein Kommentar (bzw. meine beiden Kommentare) waren eher eie ironische Antwort auf den meist-"geliketen" Kommentar (der das widerum aber ernst zu meinen schien) mehr

Fr, 10/17/2014 - 09:15
sehr interessant- Teil 2

Und da sind wir auch schon wieder, bei den übersättigten wohlhabenden Deutschen, denen echt nichts besseres einfällt, als über so unwichtige Sachen wie Ernährung zu reden (schließlich sterben überall mehr

Do, 10/16/2014 - 17:08
sehr interessant- Teil 1

Diesen Kommentar finde ich deswegen so interessant, weil er für mich das widerspiegelt, was die lautesten (nicht unbedingt die meisten) in Deutschland denken und aussprechen. Der erste Absatz zeigt gl mehr

Do, 10/16/2014 - 17:07
natürlich

Natürlich sind das für sie "durchgeknallte Irre". Für den Großteil der gutbürgerlichen Deutschen sind auch Grünen-Wähler durchgeknallte Irre und links-Wähler gefährliche Kommunisten. Und Veganer einfa mehr

Fr, 10/10/2014 - 12:03
wie im Kindergarten

Und während sie sich darum stritten, wer angefangen hat, ging um sie herum die Welt unter... mehr

Do, 10/09/2014 - 16:20
Schlimm

Dieser Beitrag hat nichts mit dem Thema des Artikels zu tun. Außerdem ist er von rechts-nationalistischem Gedankengut geschwängert, der, wie gesagt, unter diesem Beitrag am Thema vorbei geht. Es geht mehr

Di, 09/16/2014 - 12:27
Was ist den Deutsch sein?

Schon einmal darüber nachgedacht, dass viele Ihrer nationalstaatlichen Landesbrüder andere Vorstellungen davon haben, was es beduetet, diesem Nationalstaat anzugehören? mehr

Di, 09/16/2014 - 12:20
der Staat ist Schuld

"Wirtschaft und Politik haben mich zur rechten Front geschubst" oder "die Verabschiedung davon, Verantwortung für sich selbst und seine Entscheidungen zu übernehmen". Bald auch in ihrer Landesbibliot mehr

Di, 09/16/2014 - 12:17
Seite 1 / 13