Le Toast

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Le Toast

Schlussfolgerung?

Wie sie von dem Zitat zu Goebbels kommen, wird mir nicht mal ansatzweise klar, deswegen kann ich hier nicht drauf antworten. Jeder kann die Meinung äußern, "Flüchtlinge wollen uns unseren Wohlstand s mehr

Do, 12/18/2014 - 18:58
Interessant

Die zehn meist-geliketen Kommentare hier beharren alle darauf, dass die Zeit hetzen würde und wittert die Verschwörung der deutschen Presse. Also, same same but different? Die Pegida Demonstranten m mehr

Do, 12/18/2014 - 18:32
Kommentar. KOMMENTAR!

Die Pegida rechtfertigt die Äußerungen ihrer Anhänger damit, dass man doch wohl in Deutschland nochmal seine Meinung äußern dürfe. Die Zeit-Redaktion darf das in einem Kommentar genauso tun, ohne dab mehr

Do, 12/18/2014 - 15:56
also bitte

Ist das ihr ernst? "aber alle unter Generalverdacht zu stellen ist die selbe Tour," Sorry, aber "alle unter Generalverdacht stellen" könnte der Slogan der Pegida's und Co's sein. Und darum geht es un mehr

Mo, 12/15/2014 - 18:57
ja wo bleiben sie denn

http://www.lettertobaghdadi.com/ mehr

Mo, 12/15/2014 - 18:50
[…]

Entfernt. Bitte gehen Sie inhaltlich auf die Kommentare anderer ein, statt sich über sie lustig zu machen. Danke, die Redaktion/dd mehr

Mo, 12/15/2014 - 11:10
Wenn alles so ganz einfach wäre

Ein Buch lesen und alles wissen. mehr

Mo, 12/15/2014 - 11:09
Was auch geil ist

Was auch geil ist sind Leute, die nicht verstehen, was "Kommentare" sind. Ein Kommentar von Le_Toast. mehr

Mo, 12/15/2014 - 11:00
Seite 1 / 15