Le Toast

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Le Toast

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Fr, 09/23/2016 - 14:33
[empty]

Kommentar 1 hat offensichtlich den Text nicht verstanden und kriegt 200 likes. Das sagt einiges aus. Aber deren Logik nach ist das tragen eines kopftuches (nur von muslima oder "braunen") ein Angrif mehr

Mi, 09/21/2016 - 09:01
[empty]

Sagen Sie doch eh. Also warum fragen? mehr

Mi, 09/21/2016 - 08:46
[empty]

Hier wird auch wieder fleißig ein Artikel so gedreht dass er den bösen Politikern ans Bein pisst. Ein anderer YouTuber sah kein Problem. Juncker hatte selbst gar nichts damit zu tun. Als ob der bei In mehr

Mi, 09/21/2016 - 08:45
[empty]

Sofas kommt meistens von Leuten die sich nie dazu herablassen würden mit Einem geflüchteten zu reden, weil sie ohnehin schon von deren Gefährlichkeit, deutschhass, und krimineller Energie überzeugt si mehr

Mi, 09/21/2016 - 08:41
[empty]

Echt beeindruckend wie der wutbürger immer wieder Merkel die schuld im die Schuhe schiebt. Wie im Kindergarten: cedric hat gesagt, dass mein Papa nicht der stärkste ist. Da habe ich ihn verprügelt un mehr

Mi, 09/21/2016 - 08:34
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich und beim Artikelthema. Danke, die Redaktion/sk mehr

Di, 09/20/2016 - 19:02
[empty]

Jemand sollte den Menschen hier mal erklären dass "nicht von etwas ausgehen" nicht ausschließt, dass man etwas nicht "in Betracht zieht". Einfach direkt von einem Terroranschlag auszugehen kann unter mehr

So, 09/18/2016 - 12:00
Seite 1 / 36