Lazy W

Name:
Hans Herberts

Kommentare von Lazy W

Ich hätte gern

mehr Lehrer_innen, mehr Sozialarbeiter, ein humaneres, gerechteres Bildungswesen, mehr Grünflächen, mehr Coffeeshops, freundlichere Polizist_innen, nicht so einen Stress durch Kapital und Wirtschaft.. [weiter…]

27.01.2014 - 22:43
Bitte nicht Kommentieren,

solange man/frau Begrifflichkeiten bzgl. dieses Themas nicht differenzieren kann. [weiter…]

22.01.2014 - 23:55
Das muss auch so sein

Diese Aktion halte ich auch für enorm wichtig! Nur habe ich eben das Gefühl, dass die Mehrheit der St. Paulianer_innen, sollte frau sich für eine "Seite" entscheiden müssen, mit der Flora symphatisie [weiter…]

06.01.2014 - 23:15
Mit St. Pauli genau die falschen ausgesucht

Egal auf welches "Seite" man/frau in diesem Konflikt steht, soltte eines klar sein. An dieser Stelle hat sich die deutsche Polizei die falsche Klientel ausgesucht. St. Pauli und die Rote Flora, mit ih [weiter…]

06.01.2014 - 21:47
Keine schlüssige Argumentation

Ich finde Ihre Argumentation nicht schlüssig. Was heisst den "nur weil er sich moralisch im Recht fühlt". Natürlich wird aus moralischen Gründen protestiert. Und das ist auch gut und richtig so. De [weiter…]

06.01.2014 - 21:19
jaja Rechtschreibungn in Eile

ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler [weiter…]

13.09.2013 - 20:44
es ist einfach clownerie

Mir persönlich sind sowohl CDU als auch SPD scheißegal. Ich habe mir bei dem Bild jedoch spontan gedacht "was soll bitte die weltgemeinschaft denken, wenn wir so einen Clown als Kanzler wählen". Im Au [weiter…]

13.09.2013 - 20:43
genau

und zudem lebt man/frau ja auch im hier und jetzt. wirste morgen vom auto überfahrten hattest wenigstens ein nettes tattoo ;-) [weiter…]

24.03.2013 - 22:41
Seite 1 von 3