Lazy W

Name:
Hans Herberts

Kommentare von Lazy W

[empty]

Es lassen sich Handys und Navis auf den Meter genau orten und es kann uns keiner sagen was für ein Flugzeug zum Tatzeitpunkt in der Nähe war? Verrückt! mehr

Di, 09/20/2016 - 15:32
[empty]

Jap. Genau so. Vielen Dank. Ein ehemaliger Raucher. mehr

Do, 09/15/2016 - 10:30
[empty]

Es heisst Frau Merkel, nicht Angie. mehr

Di, 09/13/2016 - 11:47
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Di, 09/13/2016 - 11:45
[empty]

Flüchtlinge, geburtenrate, mutterverdienstkreuz, schwubbel, schwubbel. Muss sich witzig anfühlen wenn im kopf so alles rumzappelt. mehr

Di, 09/13/2016 - 11:42
[empty]

Erlaubnis sollte immer eingeholt werden. Ein gutes sample in einen passenden beat zu bauen oder über ein altes sample etwas neues zu machen ist aber auch schon ein eigene Kunstform für sich. Nicht so mehr

Di, 05/31/2016 - 14:31
[empty]

1. sampling ist eine eigenständige Kunstform 2. sampling führt eher dazu das das Original nochmals gekauft wird (nicht umgekehrt) 3. sampling ist im Normalfall eine Homage an die gesampelten Künstler mehr

Di, 05/31/2016 - 14:21
[empty]

Nein. Aber wenn Erbeeren unendlich zur Verfügung stehen ist es doch schön wenn daraus noch Marmelade gekocht wird. mehr

Di, 05/31/2016 - 13:48
Seite 1 / 7