lazija

Kommentare von lazija

Selten schlechter Artikel

Ich verstehe nicht, dass in der ZEIT so ein Artikel erscheint. Die Bio/nicht-Bio Diskussion ganz außen vor, ich finde Massentierhaltung vieles was in der Ernährungsindustrie passiert auch skandalös - mehr

Sa, 03/31/2012 - 18:54
aber das ist ihnen ja bewusst

Aber ich bin mir sicher dass ihnen all das bewusst ist - und möchte hinweisen, dass mein Post keine Verteidigung von Varenholts Thesen war, sondern eine Grundsatzaussage dazu, dass man, wenn man die M mehr

Di, 03/06/2012 - 17:54
Legitimität ist mE das falsche Wort

Wie (in einem späteren post) geschrieben - auch Sarrazin den Mund zu verbieten (bzw. die Plattform zur Stellungnahme zu entziehen), fände ich falsch. In einer offenen Debatte in der jeder die Möglic mehr

Di, 03/06/2012 - 17:50
...hier

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte, um sich sachlich über den konkreten Artikelinhalt auszutauschen. Danke. Die Redaktion/au. mehr

Di, 03/06/2012 - 13:20
es sollte natürlich heissen....

.... Absichtlich stand im Kommentar nicht, "Sarrazin sollte man im Gegensatz zu Varenholt keine Plattform geben" es ist grundsätzlich schwierig zu entscheiden wo die grenze ist, aber ich denke dass d mehr

Di, 03/06/2012 - 13:18
Sie haben nicht unrecht!

Sie haben nicht unrecht - aber eben deshalb hab ich relativ wertneutral geschrieben (oder es zumindest versucht) "so dass man sich die Frage stellen sollte, ob es richtig ist ihm eine Plattform zu geb mehr

Di, 03/06/2012 - 13:13
Den Kommentar bitte.....

....abgekoppelt von dem Thema betrachten. Ob Herr Varenholts Thesen haltbar sind oder nicht, wird sich in einem offenen Diskurs in dem nächsten Duzend Jahren klären. Aber die Wissenschaft und eine g mehr

Di, 03/06/2012 - 12:43
Unfassbar kurzsichtig....

Liebe Lissy25 Sie denken also dass man nur einer Meinungsgruppe die Möglichkeit geben sollte, seinen Standpunkt zu vertreten? Es gab bereits vier Artikel welche das Buch als inhaltlich falsch darge mehr

Di, 03/06/2012 - 12:29
Seite 1 / 2