Lauschepflock

Kommentare von Lauschepflock

Das Feuilleton fällt tot vom Baum.

In "Unter der Sonne", einer seiner frühen Kurzgeschichten, schrieb Daniel Kehlmann einst folgendes: "Die Universität war voll von Leuten, würdevollen älteren und bissig dreinschauenden jungen, die Au mehr

Sa, 01/28/2012 - 22:16
@ Shanafi

Mit Verlaub: Aus dem, was du da schreibst, spricht die gleiche Ignoranz, mit der sich FDP-Helden wie Westerwelle über Sozialsysteme auslassen. Dieser Vorwurf, die Bachelorstudenten würden grundlos und mehr

Sa, 03/20/2010 - 15:15
Grundproblem ist ein anderes...

Das Problem, das Jeanneret anspricht, ist doch nicht, dass hier und da ein paar Anarchos mitdemonstrieren... Vielmehr geht es doch darum, dass die Proteste dem Großteil der Studenten einfach zu rot an mehr

Do, 11/26/2009 - 18:20
Wer braucht Günther Wallraff?

Günther Wallraff und seine Aktionen werden irgendwie immer abstruser. Wer braucht sowas eigentlich? Den Wallraff könnte man ja inzwischen fast schon als eine perfekte Karrikatur der berufsempörten Gut mehr

Do, 10/15/2009 - 19:48