laurentius1

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
laurentius1

Kommentare von laurentius1

Antwort

Vgl. meine Antwort unter Nr. 31 mehr

So, 01/25/2015 - 19:29
Bibelzitate

Ihr Beitrag besteht zu einem guten Teil aus Vermutungen über die Zeugen Jehovas und ihre möglichen Reaktionen. Ich plädieren nur dafür, daß man, bevor man ein Tun bestimmter Leute ablehnt, weiß, wovo mehr

So, 01/25/2015 - 17:32
Kannibalismus vs. Kindeswohl

Soweit mir bekannt, lehnen die Zeugen Jehovas die "Versorgung mit Fremdblut" ab, weil es nach ihrer Auffassung dem Verzehr von Blut gleich ist, der tatsächlich vom Mosegesetz verboten wird, oder auch, mehr

So, 01/25/2015 - 08:30
Nebelgranaten

"Befinden wir uns wirklich im "Krieg" mit dem sogenannten "Islamismus"? Wenn ja: Befinden wir uns auch im Krieg mit dem "Christianismus"?" Der Artikel lebt zu einem gutenTeil vom Phänomen des "Christ mehr

Di, 01/20/2015 - 19:45
Gottes Problem

Soll Gott Sie als Fehlversuch vernichten oder als Empathiebefähigte verschonen? mehr

Fr, 01/02/2015 - 19:24
Fehlversuch Oma 64

Oma 64: "Wenn es ihn denn wirklich gäbe, hätte er seinen "Fehlversuch Mensch" längst vernichtet. ... Und das ist dann auch gut so!" Gilt das auch für Oma 64? mehr

Fr, 01/02/2015 - 18:53
Muße vs. müssen

„Bei Muße geht es nicht ums Nichtstun, Müßiggang oder gar Langeweile, sondern Muße ist ein Auf-sich-selbst-konzentrieren … Das Nichtstun wurde über Jahrhunderte als Feind der Seele gesehen und als gef mehr

So, 12/28/2014 - 20:44
Der andere Grund

"und den meisten von uns die Menschen dort unten reichlich egal sind" vs. "Da auf Madagaskar der Einfluß der traditionellen Heiler sehr groß ist, und man dort leider noch immer eher glaubt, man wurde mehr

Sa, 11/22/2014 - 14:45
Seite 1 / 32