laurentius1

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
laurentius1

Kommentare von laurentius1

[empty]

"Und der überwiegende Teil der deutschen Gesellschaft ... !!!" Da braucht's natürlich die Avantgarde (egal welcher ideologischen Farbe), die dem dummen Michel sagen, wos lang geht mehr

Sa, 09/24/2016 - 13:48
[empty]

"die moralische gesamtgesellschaftliche Reifung"! Oh, daß der Kommunismus gescheitert ist, hängt mit der gesellschaftlichen Unreife der Menschen zusammen! 1. Was treibt die gesellschaftliche Entwick mehr

Di, 06/07/2016 - 09:21
[empty]

Marx hat überwiegend in England geschrieben. Engels war auch eher dort zuhause. Hitler kommt aus ??? mehr

Di, 06/07/2016 - 09:13
[empty]

Besonders beeindruckt haben mich vor 1989 Studenten aus der BRD, die uns in der DDR erklärten, wie toll der Marxismus / Sozialismus etc sei, und wir uns doch nur freuen könnten hier zu leben. Jetzt k mehr

Mo, 06/06/2016 - 20:27
[empty]

Zu den "aufgebrachten" Reaktionen: Gibt es nicht auch andere Länder und UN-Organisationen, die in diesem Fall von "Völkermord" sprechen. mehr

Fr, 06/03/2016 - 11:53
[empty]

Hab ich diese Frage überlesen? Übrigens: Mein Zuhause ist eben MEIN Zuhause. mehr

Di, 05/31/2016 - 13:04
[empty]

Muß alles, damit es nicht unter den Verdacht des Minderwertigen oder für minderwertig Gehaltenen fällt, sich vor den Augen der Öffentlichkeit abspielen und von allen und jedem beredet werden? Darf ein mehr

Di, 05/31/2016 - 12:42
[empty]

Zölibat als Zwang? Keiner wird gezwungen, Priester zu werden. Kein Sex als Problem? In einer Zeit in der auf diesem Gebiet alles möglich und (fast) erlaubt ist, keinen Sex haben zu brauchen, ist natü mehr

So, 03/27/2016 - 13:06
Seite 1 / 63