laurentius1

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
laurentius1

Kommentare von laurentius1

[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/rg mehr

So, 03/26/2017 - 17:11
[empty]

"Eine von externen Interessengruppen noch dazu militärisch d.h. gewaltsam aufgezwungene "Ordnung" ist immer problematisch" Eine von internen Interessengruppen aber auch. mehr

So, 03/26/2017 - 17:01
[empty]

Meinten Sie: "daß diese Pipeline wohl eher nicht die erste sein wird, die wirklich dicht ist", oder: "daß diese Pipeline wohl eher nicht die erste sein wird, die nicht wirklich dicht ist"? mehr

Fr, 03/24/2017 - 16:22
[empty]

Es geht um den "Alltag von Altenpflegerinnen und Altenpflegern (!) ", um"Umschülerinnen und Umschüler (!)" in "unterbezahlten Frauen(!)berufen". Das wiederum verstehe ich nicht. Wenn Männer inFrauen mehr

Sa, 03/18/2017 - 12:10
[empty]

Dazu lesen: Herbert W. Franke, Der Orchideenkäfig (1961). F. hat das alles schon gewußt. mehr

Fr, 03/17/2017 - 10:11
[empty]

So ist das mit den Nichten eben. Mit den Neffen aber auch. mehr

Do, 03/16/2017 - 15:27
[empty]

Auch wenn man A. Merkel nicht mag: Sie war nicht "Parteisekretärin für Propaganda und Agitation". Soetwas gab es nach meiner Erinnerung gar nicht. mehr

Do, 03/09/2017 - 16:29
[empty]

"Als Deutscher will man nicht immer nur beleidigt oder diskriminiert werden ." "Immer"? Geht' auch ein bißchen konkreter? Ich halte solche Generalisierungen auch für ein Problem. Ich kann mich ni mehr

Do, 03/09/2017 - 15:49
Seite 1 / 83