laurentius1

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
laurentius1

Kommentare von laurentius1

[empty]

Pardon: Bürgwein korr. Bürgerin. mehr

So, 02/19/2017 - 19:45
[empty]

Onkel Karl aber auch Weitsicht mit: #101: "Ziel erreicht, man hat diese Frau lange genug nit der Nazikeule dressiert um sie jetzt an der Leine durch die Manage führen zu können um zu zeigen wie moral mehr

So, 02/19/2017 - 19:45
[empty]

Tja, schade, daß andrea51 nicht antwortet. mehr

So, 02/19/2017 - 15:01
[empty]

Wie könnte man nun unser Gespräch auf dessen Anlässe, also die beiträge von andrea51 und die Installation in Dresden, umsetzen? mehr

So, 02/19/2017 - 14:58
[empty]

"Probleme des Lebens auf seine Weise verarbeitet und dies auf seine besondere einzigartige Weise auszudrücken vermag". Ja, kann ich ersteinmal mitgehen. Dann gäbe es doch ein Kriterium, das auch m mehr

So, 02/19/2017 - 13:45
[empty]

"Die Einstellung „das Kunst von Können kommen sollte“ ist nur meine persönliche Ansicht" Damit stehen Sie nicht alleine. Ich zitierte nocheinmal den Wikipedia-Artikel: "Die bewusste Formulierung „Ku mehr

So, 02/19/2017 - 11:44
[empty]

Ich muß michetwas korrigieren: In gewisser Weise kommt "Kunst" doch von "Können", insofern es es sowohl die Fähigkeit als auch die Kenntnis meint, die vorausgesetzt wird, um etwas zu tun. "Die Herku mehr

So, 02/19/2017 - 09:10
[empty]

"Wo bleibt da die künstlerische Originalität" - Sie setzen damit schon eine bestimmte Ansicht von "Kunst" voraus. Ich wollte eigentlich nur darauf verweisen, daß der Begriff "Kunst" ursürünglich mi mehr

So, 02/19/2017 - 08:58
Seite 1 / 78