laurentius1

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
laurentius1

Kommentare von laurentius1

[empty]

Zölibat als Zwang? Keiner wird gezwungen, Priester zu werden. Kein Sex als Problem? In einer Zeit in der auf diesem Gebiet alles möglich und (fast) erlaubt ist, keinen Sex haben zu brauchen, ist natü mehr

So, 03/27/2016 - 13:06
[empty]

Wer eine Begriff benutzt, sollte doch sagen können, was er damit meint. Oder? mehr

Sa, 03/26/2016 - 18:46
[empty]

Warum sollte ich das tun? Habe ich behauptet, das zu können? (Vielleicht ist "Gott" gar nicht "logisch".) Zu den drei allgemeinen Begriffen zur Beschreibung von Gottes Eigenschaften: die werden Sie mehr

Sa, 03/26/2016 - 18:29
[empty]

"so etwas wie einen Gott" Nur um zu verstehen, was Sie nicht verstehen. Was verstehen Sie unter "Gott"? mehr

Sa, 03/26/2016 - 17:59
[empty]

... Gott ist nicht Gott und Wittgenstein ist sein Prophet. mehr

Sa, 03/26/2016 - 17:55
[empty]

Man tut dem Autor des Artikels und P. Esterhazy schwer Unrecht (auch ich habe das leider getan), wenn man sich auf das - nun ja - atheistische Schwadronieren mancher Kommentatoren einläßt, die die Tra mehr

Sa, 03/26/2016 - 17:40
[empty]

... ? ... ach ne, es lohnt sich nicht. Atheismus ist auch nicht mehr, was er mal war. mehr

Sa, 03/26/2016 - 17:21
[empty]

"Atheismus die Entziehungskur" - ? Nein, nach Marx geht das anders. Doch schnell mal Marx lesen, wie man die Religion los wird. mehr

Sa, 03/26/2016 - 16:40
Seite 1 / 62