laurentius1

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
laurentius1

Kommentare von laurentius1

Und andersherum?

"Sie fragen ernsthaft, warum er die Überwachung ausgebaut hat? Weil es absolut richtig war, das zu tun! Denn nur mit jeder Menge Informationen kann man auch vernünftige Entscheidungen treffen. Er wäre mehr

Mo, 07/27/2015 - 21:09
Besseres Verstehen

Danke für diesen Kommentar! Jetzt verstehe ich Sie besser. Ja, ja: DIE Amerikaner und DIE Deutschen und DIE da und DIE da. Darin steckt wohl ein Teil des Problems mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:56
Einsichten und Ausreden

(1) Bitte - ich hasse nicht die USA. Ich finde es albern, Länder zu hassen. (2) "Erfolgreiche Länder können eigentlich nur alles falsch machen, denn egal was sie tun, es wird immer eine Anzahl Mens mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:53
Also was ist zu beweisen? zu 20 un d 22

Es ist aber schon klatr, daß der Satz: "Und wenn gegen den Inhaftierten NICHTS vorliegt - die Anklägerseite muss DIES beweisen -" das Gegenteil aussagt von dem, was gesagt werden soll. Die Anklägersei mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:15
Wer darf Fragen stellen?

"Nur in Deutschland in seinem blinden Amerikahass" - Nun mal sachte und schön cool bleiben. Nur weil man seine Fragen an manches hat, was im Namen der USA getan wird, haßt man doch die USA nicht so mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:03
Nur zum Verständnis

"Und wenn gegen den Inhaftierten nichts vorliegt - die Anklägerseite muss dies beweisen" - Pardon: WAS muß die Anklägerseite beweisen? Bitte um Entschuldigung für die Naseweisheit. mehr

Mo, 07/27/2015 - 19:51
[empty]

Kann denn Liebe Sünde sein? Auf welche kirchlichen Verlautbarungen oder Dogmen oder biblischen Texte beziehen Sie sich mit den Behauptung: " "Sex ist Sünde" war / ist nicht nur irgendein kirchliches mehr

Do, 07/23/2015 - 17:47
[empty]

Es gibt kein "jahrtausende altes kirchlichges Dogma: Sex ist Sünde". Was wir jetzt erfahren müssen in Bezug auf "Nacktheit" gehört zu einer moralischen Radikalisierung, die sich ganz unabhängig von de mehr

Do, 07/23/2015 - 09:06
Seite 1 / 46