laurentius1

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
laurentius1

Kommentare von laurentius1

Kosten von Verwaltungsreformen

Bevor Verwaltungsrefomen mit dem Argument der Einsparungen von Steuergelder vorgenommen werden, sollten die angeblichen Einsparungen ma ausgerechnet werden, Merke: Verwaltungsreformen kosten meist nu mehr

Mo, 05/25/2015 - 19:03
Erbärmlich?!

Immerhin bietet uns die Pfingsterzählung, wie andere Texte der Bibel auch, den Entwurf (!) (keine Realität) menschlichen Zusammenlebens, an dem teilzuhaben recht erfreulich sein müßte. Darauf weist d mehr

So, 05/24/2015 - 11:38
Die weniger Ehrlichen und Aufrichtigen

"dass die weniger Ehrlichen und Aufrichtigen" Das sollen wohl die sein, die in der DDR geblieben sind, die keinen Ausreisenatrag gestellt haben? Einen Ausreiseantrag gestellt zu haben, wäre also ein mehr

So, 04/26/2015 - 09:37
Lol!!

Meine Kinder würden jetzt sagen: Lol! mehr

Fr, 04/24/2015 - 11:02
@176 ist Antwort auf @162

176 ist Antwort auf 162 mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:54
Lesen lernen

Können Sie wirklich lesen? Ich habe zitiert und geschrieben: " Wir tun es nicht, um uns an niederdrückende Vergangenheiten zu binden, sondern um wachsam zu sein und um rechtzeitig zu reagieren, wenn mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:49
zu @70: ein Mittel gegen Schnappreflexe: selber lesen

Unterdessen konnte ich Gaucks Rede im Wortlaut reden. Das kann übrigens jeder (Suche unter : Gauck Rede Wortlaut). Gauck redet konkret und differenziert über die Vorgänge. U.a. sagt er: „In diesem F mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:06
Schuld ist immer konkret

Vielleicht sollte statt von "deutscher Mitschuld", wie in der Einleitung zum Artikel (Hat Gauck genau diesen Ausdruck überhaupt gebraucht?), genauer von einer "Mitschuld von Deutschen" oder "Mitschuld mehr

Fr, 04/24/2015 - 08:58
Seite 1 / 43