laubiba

Kommentare von laubiba

Interessant ist auch....

dass beispielsweise der Rentner mit seinen 500€ weniger als der Lehrer trotzdem viel mehr Sympathie in dem Artikel bekommt (wobei dieser Lehrer auch ein vielleicht sehr besonderes Exemplar darstellt). [weiter…]

20.11.2012 - 13:05
.....

Bravo, Israel, wer war denn da zuerst - die Israeli oder die Palästinenser? Achja, die Israeli, ist zwar Ewigkeiten her, aber deswegen haben sie die längeren Rechte - ist ja auch durch die Westmächte [weiter…]

14.11.2012 - 14:09
Endlich wieder ein Beitrag dazu

Als erstes freue ich mich überhaupt darüber, dass das Thema in irgendeiner Form leicht öffentlichkeitswirksam (bei der Zeit immerhin) wieder in Erscheinung tritt. Tatsächlich ist das Geld bei der Bild [weiter…]

03.10.2012 - 18:14
Ignoranz

Ich finde den Artikel sehr schade und ignorant. Man kann von Homöopathie halten, was man möchte, man sollte allerdings auch darauf hinweisen, dass so ein Studium genau den Ängsten in der Realität entg [weiter…]

28.09.2012 - 22:22
Menschen, die einfach einfach leben wollen

Ich halte eine Pauschale auch nicht für sinnvoll und glaube auch nicht, dass den Künstlern damit gedient wäre. Zunächst einmal bin ich kein GEMA-Fan, denn die GEMA ist furchtbar kompliziert und erhebt [weiter…]

01.05.2012 - 09:10
Lehrer sind Menschen

Es ist schade, wie sehr hier Lehrer in den Kommentaren über einen Kamm geschert werden. Das erste was gilt ist: Lehrer machen nicht das Schulsystem. Wenn man 10 Lehrer befragt werden sicherlich 9 da [weiter…]

25.04.2012 - 10:36