latschen6

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von latschen6

[empty]

Nein es geht darum, dass ihr Fitnessarschlöcher, genauso wie die "Richtige-Ernährung" Apostel glaubt ihr seid die besseren Menschen. Das hat nichts mit Neid zu tun, sondern eher mit der zutiefst mensc mehr

Di, 07/19/2016 - 06:49
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich und achten Sie auf einen respektvollen Umgangston. Die Redaktion/rg mehr

Mo, 07/18/2016 - 19:10
[empty]

Es ekelt einen einfach nur noch an. Wirklich ich schäme mich dafür in diesem Deutschland leben zu müssen. Das ist nicht mein Land in dem sowas passiert. Widerlich. Ich denke dergleichen "Bürgerwehr mehr

Do, 06/02/2016 - 15:52
[empty]

Um das mal ganz platt zusammenzufassen: Wie dumm geschätzte 75% der Kommentatoren hier so sind. Echt großartige Unterhaltung, fast noch besser als die Glosse. Kein Wunder, dass die Bauernfänger (im mehr

Fr, 03/25/2016 - 09:30
[...]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Ihre Kritik sachlich. Die Redaktion/ja mehr

So, 01/24/2016 - 18:17
[empty]

Bei der Debatte hier im Forum wird folgendes vergessen: 1. Die meisten Leute sind zu doof sich eine fundierte Meinung zu bilden und sind der Gefahr ausgesetzt sich mit den toxischen Schwachsinn zu i mehr

Di, 01/19/2016 - 14:57
[empty]

Ich sage Umweltschutz und weitrecihendes Recycling wie es bisher in D stattfindet ist ausreichend. Ein bisschen mehr Bewusstsein für Umweltverschmutzung etc und gut ists. Der Klimawandel kommt und d mehr

Mi, 12/09/2015 - 07:14
[empty]

Ich habe selten soviel Schwachsinn in den Kommentaren unter einem Artikel gelesen wie hier. Hier ist scheinbar niemand der Willens ist zu verstehen, was dort geschrieben wurde. Ein Staat mit rund 10 mehr

Mi, 10/14/2015 - 20:06
Seite 1 / 7