Latif Prada

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Latif Prada

[empty]

"Polen ... Gewaltakte" Schon einer der ersten Google-Funde ist höchst lehrreich. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/polen-mob-randaliert-nach-toedlich... mehr

Sa, 08/19/2017 - 11:48
[empty]

"Aber auch wer es über den Zaun schafft... kommt doch hoffentlich sofort wieder zurück auf die andere Seite?!" Der Artikel sollte eigentlich darüber aufklären, dass die gefährlichen Islamisten stets mehr

Sa, 08/19/2017 - 11:02
[empty]

"Brückenkopf" Auch nett ist, dass man nebenbei erfährt, dass in Mali doch gekämpft wird: "Er war ein wichtiger Kommandeur des nordafrikanischen Ablegers von Al-Kaida und kam Anfang 2016 bei Kämpfen i mehr

Sa, 08/19/2017 - 09:56
[empty]

"Verlogener geht immer..." Das war auch mein Gedanke. Über die letzten Monate hat die EU Stück für Stück mit Zig-Millionen-Beträgen die libysche Küstenwache aufgebaut, instruiert und ausgebildet. Nu mehr

Fr, 08/18/2017 - 09:44
[empty]

Wollen wir mal die Reihenfolge nicht durcheinander bringen. Die Kriegstreiberei in Libyen und Syrien etc. konnte nicht verhindern, dass H.Clinton Präsidentschaftskandidatin wurde. Während des Wahlkamp mehr

Fr, 08/18/2017 - 09:26
[empty]

"so dass irgendwann politische Maßnahmen folgen!" Wer aufs Land fährt und dort etwas wandert, muss nur darauf achten, ob er blühenden Pflanzen findet und wenn wie viele. Seit der großen Vermaisung si mehr

Do, 08/17/2017 - 12:43
[empty]

> "anti-imperiale Presse" a la RT Eine etwas missglückte Bezeichnung. Anti-imperial heißt normalerweise, dass Politik nicht von Geopolitik dominiert werden soll. Da Russland sich in einem Selbstvert mehr

Do, 08/17/2017 - 12:18
[empty]

"Europa KANN NICHT helfen." Es würde schon helfen, wenn Europa nicht helfen würde, Afrika zu plündern. Die ganz legale Steuerflucht der internationalen Konzerne können starke Länder wie die in Europ mehr

Do, 08/17/2017 - 12:02
Seite 1 / 135