Lastenträger

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lastenträger

Verlogene Debatte

Herr Thomas Fischer hat es auf Zeit-Online in einem seiner brillanten Artikel schon gesagt: wir leisten jeden Tag massenweise aktive Sterbehilfe, verbrämen es aber aus ganz falscher Scham und lügen un mehr

Mi, 07/01/2015 - 20:43
Das Beste daran:

mit Grünen und Linken zusammen hätte sich die SPD das (und alles, was da noch kommt) sparen können. Das Argument, mit Mindestlohn komme man kaum auf 2900 brutto, ist nachvollziehbar. Das Argument mehr

Di, 06/30/2015 - 19:33
Meine Frage

Haben sich die Menschen, die für bedingungsloses Asyl für alle sind, eigentlich mal irgendwie darüber gewundert, daß plötzlich Staat und Medien auf ihrer Seite sind (das war, nach meiner Kenntnis, die mehr

Sa, 06/27/2015 - 14:44
Da hat die Sophie aber lange gebraucht!

Meine ersten Tage an der Uni dachte ich mir voller Ehrfurcht: Ein Hort des Wissens und der Argumentationen! Nach 4 Semestern hatte ich bereits ärgste Zweifel an der Institution, mir kam vieles doch mehr

Fr, 06/26/2015 - 11:06
Endlich wird alles besser

Neuwahlen in GR werden die Probleme des fehlkonstruierten Euro sicher im Nu auflösen, schließlich ist die linke Regierung Tsipras massgeblich an ihr Schuld. Juhu, endlich wird die Krise vorbei sein. mehr

Do, 06/25/2015 - 22:16
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen und Falschaussagen. Die Redaktion/sg mehr

Do, 06/25/2015 - 19:59
oh großes Wunder!

Nachdem man in diesem Lande entweder für bedingungslose Einwanderung ohne jede Struktur und Regel ist oder aber [irgend ein diffamierender Begriff], nimmt es doch wirklich keinem mehr den Atem, dass d mehr

Do, 06/25/2015 - 19:43
Machtsphären

Interessant. Die Russen dürfen Macht nicht bis 1m vor der Grenze haben, aber die USA dürfen ihre Machtsphäre selbstverständlich gleich über den Ozean hinaus auf andere Kontinente ausdehnen und den Wel mehr

Di, 06/23/2015 - 16:42
Seite 1 / 86