Lastenträger

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lastenträger

wow...

man muß nach Ihrem politischen Kompass also bloß "für den Euro" und "gegen Putin" sein und schon ist man auf der sicheren und richtigen und wahrhaftigen Seite? Ist das nicht eine etwas ... unterkomp mehr

Di, 03/31/2015 - 20:33
bald nur noch Fremdgesteuerte in der Politik?

"Verlängerung des Griechenland-Hilfsprogramms im Bundestag Ende Februar dieses Jahres ablehnte." "warnte vor "gefährlichem Säbelrasseln und Kraftmeierei"." "Die deutsche Sicherheit werde in der Münc mehr

Di, 03/31/2015 - 20:19
War ein Differenzierungsversuch

ich würde ihnen den Egoismus nicht vorwerfen. Egoismus ist erstmal lebenserhaltend. Ich bin ebenfalls der Meinung, daß unbegrenzte Einwanderung den meisten schadet, auch den meisten der Eingewanderte mehr

So, 03/29/2015 - 17:45
Buschkowsky

übrigens sehr passend dazu: Fahimi vs. Buschkowsky www.zeit.de/2015/13/integration-spd-yasmin-fahimi-heinz-buschkowsky Doof, daß der Buschkowsky nun die Segel streicht, die Fahimi aber nicht... mehr

So, 03/29/2015 - 17:28
aberaberaber

das war doch selbstverständlich nur ein Einzelfall....! ;-) mehr

So, 03/29/2015 - 17:09
linksgrün oder einfach total beliebig?

vielen Dank für die Antwort. Von Menschen die linksgrün raushauen, kommt normalerweise ein etwas andere Ton zurück, daher bin ich überrascht. Ich persönlich würde die CDU und auch die SPD eher als (g mehr

So, 03/29/2015 - 16:55
linksgrün waren Beihelfer, nicht Haupttäter

ich finde Ihre Worte so falsch nicht. Nur haben die Linken mit deutscher Integrationspolitik so ziemlich gar nichts am Hut. Die letzten 20 Jahre Fehlentscheidung wurden von der CDU/CSU und der SPD gem mehr

So, 03/29/2015 - 15:43
Phraseologen am Werk

man müßte im Grunde seit den 90igern in die Puschen kommen. Aber nur dann, wenn es wirklich ums Behandeln eines gesellschaftlichen Problems geht. Wenn es nur darum geht, in der Zeitung zu stehen und mehr

So, 03/29/2015 - 15:24
Seite 1 / 80