Lastenträger

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lastenträger

Und wenn du lange in einen Abgrund blickst....

Wo hat dieser Geheimdienst seine Finger eigentlich nicht mit drin? Was hält man dort noch für "unberührbar"? Welchen Anspruch darf man daran überhaupt noch stellen? mehr

Di, 11/25/2014 - 18:52
Sie sagten

der Titel habe quasi eine nichtwissenschaftliche Bedeutung, sondern ist ein politischer Titel. Weswegen es nicht so wichtig ist, ob der nun einer Betrügerin verliehen wird und die Wissenschaftslands mehr

Mo, 11/24/2014 - 02:22
.......

Nennen Sie doch einfach Quellen. mehr

Mo, 11/24/2014 - 02:19
Stimmt

Deswegen ging es vorher auch überhaupt nicht schon jahrelang um die EU - die Pläne dazu sind holterdipolter aus dem Nichts gekommen - und deswegen haben da auch überhaupt nicht EU-Politiker auf dem Ma mehr

Mo, 11/24/2014 - 02:18
Wieso ?

Wieso ist Wimmer ein Verschwörungstheoretiker? Weil er in der CDU ist? mehr

Mo, 11/24/2014 - 02:13
Ouruboros

Die Frage ist, inwieweit das Forcieren dieser Wahl erst zur Sezession geführt hat. Irrelevant war es jedenfalls nicht. mehr

Mo, 11/24/2014 - 02:07
achso

Wenn die Politik im Namen der Wissenschaft eine verurteilte Betrügerin ehrt, dann ist das in Ordnung. Kein Grund zur Beanstandung. Ist klar. Wenn eine Universität einen Titel namens Ehrendoktor ve mehr

Mo, 11/24/2014 - 02:04
danke für die Information

Dann meinte ich das, was man sonst unter 2/3-Mehrheit versteht, die man als die nimmt, die verfassungsmäßige Änderungen herbeiführen darf (wie bspw. einen EU-Beitritt, der ja auch auf die Verfassung a mehr

Mo, 11/24/2014 - 01:55
Seite 1 / 69