Lastenträger

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lastenträger

Einkommenssteuer oder Lohnsteuer?

"Diese sieht vor, dass der Einkommenssteuertarif spätestens ab 2017 jährlich automatisch an die Inflation angepasst wird. Derzeit kann nämlich bereits eine Lohnerhöhung, die nur den Kaufkraftverlust a mehr

Mi, 10/01/2014 - 19:17
Was der Generalsekretär wünscht

interessiert in der NATO niemanden. "Doch wer kennt schon die Namen des letzten und des gegenwärtigen Nato-Oberfehlshabers Stavridis und Breedlove?" fragt ein Leser der Nachdenkseiten. http://www.na mehr

Mi, 10/01/2014 - 19:08
ich würds ja mal geil finden

wenn solche Arbeit"nehmer", die nun wirklich nicht die schlecht gestelltesten in diesem Land sind, für soche streiken würden, die es selbst kaum oder gar nicht können, wie zb. Altenpfleger oder Kranke mehr

Mo, 09/29/2014 - 16:39
beste alle Antworten

ist immer noch: "es wurde ja nirgends in Reinform umgesetzt." Republik, Demokratie, Diktatur, Sozialismus, Kommunismus, Faschsismus. Kein gesellschaftliches oder wirtschaftliches System wurde jemals mehr

Mo, 09/29/2014 - 14:54
Nachrichten....? Hofbericht...

"By the way: wer in den letzten 6 Wochen Nachrichten gehört hat, kann sich die Frage nach der Notwendigkeit einer schlagkräftigen Armee für Deutschland sehr einfach selbst beantworten. Mit "Ja"." Da mehr

Mo, 09/29/2014 - 14:42
Ist doch egal

ob da irgendwo die Bundeswehrflieger abstürzen oder nicht. Das muss man positiv sehen: alles, was weniger Kosten verursacht, wie etwa ein abgestürtzes Flugzeug (Kerosinverbrauch = 0!) bringt uns endli mehr

Mo, 09/29/2014 - 14:30
""In der DDR gab es kein gesetzliches Unrecht""

Ich bin mir unsicher, inwieweit dieser Satz wahr ist. Die ganze Stasigeschichte, war die ohne Gesetz oder mit Gesetz? Aber einerlei. Wenn wir zum Maßstab nehmen, ob es gesetzliches Unrecht gibt, dann mehr

Mo, 09/29/2014 - 14:20
Neoliberalisten = erkenntnisresistent?

"Hayek argumentierte, dass der Totalitarismus sowohl in seiner sozialistischen wie auch seiner faschistischen Version sich zwangsläufig aus dem Versuch gesellschaftlicher Planung ergebe" Hat Hayek da mehr

Mo, 09/29/2014 - 14:14
Seite 1 / 56