Lastenträger

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lastenträger

Ich gucke mir die letzte

Ich gucke mir die letzte Sendung gerade an, weil ich nicht drum herum komme (jemand anders, von dem ich nicht weg kann, will das gucken und hat die Macht über die Fernbedienung). Ich habe auch die vo mehr

Sa, 12/13/2014 - 21:31
guter, etwas über 40 jähriger Kumpel

von mir meinte zu diesem neuerlichen Klimagipfel, daß es ihn nach all den Jahren zunehmend anätzt, daß immer auf deutsch gesagt nur gelabert wird auf diesen Klimagipfeln und es immer darum geht, sich mehr

Sa, 12/13/2014 - 21:23
Ach wirklich!

So etwas würde die NSA gar nicht tun, die haben doch gesagt, sowas machen die nicht mehr. Und ausserdem kämpfen die gegen den Terror. Und das mit Merkels Handy ist nie passiert, falls Sie das nicht mehr

Sa, 12/13/2014 - 17:06
Ach dafür?

Ich dachte, der bekommt so viel Geld für seine Rolle als Frodos schizophrener Begleiter in "Herr der Ringe". War das gar nicht der Rompuy? mehr

Sa, 12/13/2014 - 16:51
Nur noch Show

Entschuldigung liebe Karlspreis-Kommission, aber was hat der Herr Schulz gemacht? Nach meiner Erfahrung ist das Demokratieniveau der EU nur ganz kurz überhalb Nordkorea, denn da kann ich inetwa genaus mehr

Sa, 12/13/2014 - 16:46
nur vermutet

die Mutter war zum Zeitpunkt, als man das Kind als schwer geschädigt erkennen hätte können/müßen, nicht anwesend, wohl aber der Vater, der dann auch noch (sorglos) das schwer vergiftete Kind alleine z mehr

Do, 12/04/2014 - 14:30
Ihr Kommentar würde Sinn machen

wenn die schlechten Bedingungen nur in "unnützen" Orchideenfächern anzutreffen wären, nicht aber auch in sehr zukunftsträchtigen Bereichen wie Medizin, Biochemie, IT, Maschinenbau, Vielsprachigkeit in mehr

Do, 12/04/2014 - 14:22
Grunderkrankung dieses Landes

Dieses Land hier leidet inzwischen in vielen Bereichen an einer sehr ernstzunehmenden Pathologie des kognitiven Apparates! Das Hauptsymptom dieser Krankheit ist, daß man in kaum einem Bereich in Fra mehr

Do, 12/04/2014 - 14:11
Seite 1 / 70