Lastenträger

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lastenträger

Ich würde gerne eine Wette machen

über 12 Monate laufend. Ich wette, man macht hier den Bock zum Gärtner. Wer würde einsteigen? mehr

Di, 08/26/2014 - 23:00
Verlogenheit

Was ich bei diesem ganzen Bedenkengerede alá "kein Geschäft mit dem Tod erlauben" so verstörend heuchlerisch finde ist der billige Umstand, daß wir gegenwärtig ein noch viel schlimmeres Geschäft mit d mehr

Di, 08/26/2014 - 17:21
Was ist falsch daran

- eine Millionärssteuer zu fordern - die prekäre Beschäftigung in diesem Land zu geißeln (7 Millionen sind in dem Billo-Job-Sektor inzschen, das sind knapp 25% der Erwerbsbevölkerung) - die Geheimdie mehr

Mo, 08/25/2014 - 18:25
Jedes menschliche Verhalten

ist heute in irgend einer oder mehreren psychopathologischen Diagnosen enthalten. Nach neustem DCM V ist man schon gestört im pathologischen Sinne, wenn man nach dem Tod einer nahestehenden Person ode mehr

Mo, 08/25/2014 - 13:26
Sehr merkwürdig....

Es mutet schon etwas ulkig an, daß einige Foristen hier meinen, nun gebe der Mollath aber seine Irrheit zu erkennen. Der Mann hat 7 Jahre Psychiatrie hinter sich, mutmaßlich wegen des Versuchs Schwa mehr

Mo, 08/25/2014 - 13:18
Ihre Argumente gegen Grüne und Linke

mögen teilweise oder in vollem Umfange zutreffen, aber: - was für eine Außenpolitik haben wir jetzt stattdessen bekommen? Ich meine diese ganze Sache mit Russland, von der man mir erklären muss, wie mehr

Sa, 08/23/2014 - 21:10
Vollkommen Banane...!

Diese SPD ist ja wirklich ein Hammer. Wie kann man so realitätsabweisend sein, das hat ja Teflon-Qualität! Sämtliche der genannten Erfolge sind dank der vollkommen bescheuerten Koalition mit der CDU mehr

Sa, 08/23/2014 - 20:58
Soweit ist es gekommen

daß nun Chefs schon nicht mehr mit saloppen Azubis klarkommen ohne Anwalt, auch wenn der mehr Psychologin spielt, aus Not... So viel also wissen wir noch von einander und auch davon, wie wir waren, mehr

Mi, 08/13/2014 - 23:49
Seite 1 / 50