Lastenträger

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lastenträger

Und selbst?

und schreiben Sie aus Langley oder aus Washington? mehr

Do, 09/18/2014 - 17:57
Welche Invasion?

Gab es hier letztens irgendwie eine Epidemie psychischer Krankheiten? Merkel, die Faschisten in der Ukraine zur Macht verholfen hat, erzählt in Berlin was vom Kampf gegen Antisemitismus und der Poros mehr

Do, 09/18/2014 - 17:56
wieso Sterbehilfedebatte

"Wenn als Kriterium hingegen eine unheilbare, zum Tode führende Erkrankung mit begrenzter Lebenserwartung gelten würde, wären diese Fälle ausgeschlossen." Und jetzt die große Preisfrage: ist der mani mehr

Do, 09/18/2014 - 16:59
größter Fehler der Regierung

war sicher nicht, nicht über evtl. ökonomische Folgen aufgeklärt, sondern ausschließlich diese als Horrorkulisse an die Wand gemalt zu haben bei gleichzeitigem Verlachen des Referendums. Man hat es mehr

Do, 09/18/2014 - 16:35
i dont get it

wir haben also inzwischen die krassesten Überwachungsmöglichkeiten, können mit Sateliten vom All aus menschliche Gesichter erkennen, aber für den Absturz eines Jumbos auf dem Festland hat die internat mehr

Mi, 09/17/2014 - 18:25
Frau Schwesig

wie wäre es, wenn sie mal alle Erzieher/Lehrer (insbesondere die hier hauptsächlich arbeitenden Frauen) wirklich fachtechnisch in dieser Problematik impfen würden? Denn, sehen Sie, ich habe einige Kit mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:52
Im Text Putin durch Merkel ersetzen

oder durch Rasmussen und Russland durch Deutschland oder NATOland. Nur mal als Beispiel: "Merkel geht es vor allem anderen um Machterhalt. Sie will als einer der Großen in Deutschlands Geschichte e mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:11
PS...

Den Schotten wurde auch 1979 versprochen, sie bekämen weitgehend das, was sie wollen, wenn sie im damaligen Referendum mit no stimmen. Haben die Schotten gemacht. Das Versprochene ist danach aber nur mehr

Mi, 09/17/2014 - 13:05
Seite 1 / 54