Lastenträger

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lastenträger

Abwatschen hilft auch nicht!

Es ist eben eine Frage, wie angeblich verarmte Menschen massenweise mehrere Tausend Dollar aufbringen können. Ich könnte das gegenwärtig zb nicht. Es ist auch eine Frage der Logik, jede Überfahrt von mehr

So, 04/19/2015 - 11:39
Eigentlich fassungslos

Ich denke auch, das BVerfG sollte nur noch über belanglose Dinge entscheiden, zb. wie krumm Gurken sein dürfen. Alles andere gehört in die Hände des Politbüros. mehr

So, 04/19/2015 - 09:38
Die ach so unschuldigen Kunden sind auch Bürger

Die Kunden sind auch mitverantwortlich. Denn sie haben als Bürger zugelassen, daß der jetzige Zustand überhaupt entstehen konnte. Die Bürger haben bei der Demontage zugesehen und geglaubt, man könne mehr

Sa, 04/18/2015 - 00:54
Erpressung!!!

Und gleich kommen wieder die Leuchten, die uns erklären wollen, Streiks sind Erpressung und man müße was anderes machen (was auch immer das sein solle - wahrscheinlich lieb und untertänig bitten). I mehr

Fr, 04/17/2015 - 18:22
ach was

ich dachte immer, Drogenabhängigkeit ist eine Krankheit und wegen Krankheit darf man nicht gekündigt werden? (Wer sein Zeug schon morgens braucht oder um überhaupt noch arbeiten zu können, der ist abh mehr

Do, 04/16/2015 - 00:37
ich würde mal behaupten

die meisten würden vielleicht annehmen, daß man als Flüchtling in einem fremden Land vielleicht solche Beziehungskisten etwas weiter nach hinten packen kann. Ich würde jedenfalls annehmen, wenn ich mehr

Di, 04/14/2015 - 18:44
dünnhäutig

ich würde meinen, das liegt an der Häufung der Vorfälle und der Art, wie anfangs vorverurteilt wurde (erst wars die komische Pegida, dann Nazis). Und dann die Art der Vorfälle: es geht ja nicht um Kin mehr

Di, 04/14/2015 - 18:33
Na, Herr Daubach!

Der Artikel über den Vorfall in Hamburg ist schon seit 17.24 online, das hätten sie doch finden müßen! Die 8 Kommentare dort nach einer Stunde zeigen doch, wie gut auffindbar der Artikel war! mehr

Di, 04/14/2015 - 18:20
Seite 1 / 82