Lastenträger

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lastenträger

Lebenswerk: Aldi

Ich finde so ein Leben irgendwie traurig. Es scheint ja bis jetzt nicht so, als hätte der Mann große Werke in seiner Zurückgezogenheit geschaffen. Außer Aldi. Und Aldi ist ein trauriger Laden. Der [weiter…]

22.07.2014 - 00:16
Wunderbar. Da habe ich kurz

Wunderbar. Da habe ich kurz beim Überfliegen der Zeitung gehofft, ein Journalist hätte mal deutsche Kitas "gewallrafft" und mal die Zustände aufgezeigt und dann ist es eine Karte mit den süßen Nam [weiter…]

21.07.2014 - 18:10
Nicht ganz richtig

Sie schreiben, die Armen müssten Revolution machen. Davon abgesehen, daß die Frage ist, ob wirklich eine Revolution das ist, an was es mangelt, so ist es dennoch bei allen Revolutionen so gewesen, [weiter…]

18.07.2014 - 16:50
Vollkommen falsch!

Nicht "die Finanzkrise" hat die Armen ärmer und die Reichen reicher gemacht, sondern das westliche, globalisierte Wirtschaftssystem funktioniert inzwischen fast nur noch so. Leistung hohnt dich... [weiter…]

18.07.2014 - 16:42
Was für eine Stadt?

Wird es ein Stadtteil für die Bevölkerung oder aber eine gated community für Leute, die sich (insbes. in GR) vor der Bevölkerung verstecken müssen. Ich tippe auf zweiteres. [weiter…]

02.07.2014 - 07:56
Intoleranz

Ich weiß nicht, ob dieser Kriegspastor da wohl erzählen wollte, die NSU-Morde geschahen wegen Intoleranz? Ist das sein Ernst? Ist der ganze Umstand der offenbaren Mauschelein von Verfassungs"schutz" u [weiter…]

01.07.2014 - 18:51
Geldbörse = Eier

Als ich vorhin festgestellt habe, daß ich hier in Wiesbaden ungefähr 1,5 Steinwürfe von einem der wichtigsten NSA-Schnüffelzentralen auf dem europäischen Kontient wohne, habe ich einfach "TOR download [weiter…]

26.06.2014 - 22:05
Was dagegen spricht:

die deutsche Bau- und Planungskunst. Solche Dinge werden hier nicht mehr gebaut, sie werden auf gut Glück zusammengemauschelt und gehandkäst. Ironie an Aber diese Seilbahn würde natürlich sic [weiter…]

26.06.2014 - 21:52
Seite 1 von 47