Das Profilbild von laSenora

laSenora

Kommentare von laSenora

[empty]

"... das hat bekanntermaßen ja eine gewisse Tradition in Deutschland." Nicht nur in Deutschland. Ich erinnere nur an die Untaten des IS, z.B. in Palmyra. Zerstörung von Kultur, die nicht ins eigene W mehr

Di, 02/06/2018 - 12:01
[empty]

Verstehe die ganze Hysterie nicht. Die Studentösen haben sich beim Gedichte interpretieren nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Jeder Gymnasiast in der SekI kann dir sagen, dass in dem Gedicht 5x das Wor mehr

So, 02/04/2018 - 12:04
[empty]

Einige meiner Vorredner haben immer noch nicht begriffen, dass auch die Kennzeichnungspflicht durch die neuen Handelsbestimmungen teilweise ausgehebelt werden dürfte. Dann ist Schluss mit "das muss ma mehr

Do, 09/21/2017 - 10:01
[empty]

Kein Grund für Sarkasmus. Was mir viel mehr aufstößt, ist, dass man nicht mehr genau nachvollziehen können wird, wo genau was herkommt und wie es erzeugt wurde. Ich bin sicher, es finden sich da Mitt mehr

Do, 09/21/2017 - 09:58
[empty]

"Das gute alte "einfach mal zufrieden sein" findet nicht mehr statt, weil jeder Aspekt der "modernen" Gesellschaft dem entgegen steht." made my day! mehr

Di, 08/22/2017 - 18:28
[empty]

Bei den anderen Fusionen handelt es sich um chinesich/schweizerische bzw. inneramerikanische Vorgänge. Da hat die EU-Kartellbehörde keine Handhabe. Den Amerikanern ist das anscheinend recht, wenn da s mehr

Di, 08/22/2017 - 18:09
[empty]

Das dachte ich auch gerade :). Man wird leicht paranoid. mehr

Mi, 05/10/2017 - 21:42
[empty]

Grundsätzlich gebe ich Ihnen Recht. Aber: aus dem, was andere falsch machen, hat meiner Erfahrung nach noch kaum einer etwas gelernt. Die meisten lernen es nur durch eigene Fehler und dann oft genug a mehr

Di, 03/14/2017 - 19:18
Seite 1 / 11