Das Profilbild von lascy

lascy

Name:
Bernhard Lascy

Mein Kurzporträt

Über mich:

Präsident von "Saubere Hände - Verein zur Bekämpfung von Amtsmissbraucht" Obfrau Stellvertreter Cocon-Kultur Mitglied im Verband deutscher Pressejournalisten Professional Technology Service Director bei Warelite Ltd. UK CEO - WA-Mozart Consulting

Artikel von lascy im früheren Leserartikelblog

Unglaubliche Verbrechen gegen Mensch, Natur und Kultur in Anatolien.

Entfernt. Bitte nutzen Sie das Leserartikel-Blog für sachliche argumentierte Beiträge. Danke. Die Redaktion/sh  mehr
Di, 03/15/2011 - 10:43

Erstes Korruptions-Clubbing in Wien

Sehr verehrte Leser, ich hoffe Sie entschuldigen, den Österreichbezug. Die Idee ist aber so interessant, dass ich gerne darüber berichten möchte. Nationalratsabgeordneter Dr. Pilz (Grüne), einer der A mehr
Fr, 02/25/2011 - 07:16

Wenn Politiker über Technik reden oder gar Entscheidungen treffen

Kürzlich war ein Artikel über die Gefahren des Internets zu lesen und insbesondere über die Gefahr des Phishings, dem Datenklau Krimineller die an Ihr Bankkonto wollen. Das Thema war so wichtig, dass  mehr
Fr, 02/25/2011 - 06:36

Kommentare von lascy

@Dr. Adelsmayr

Sehr geehrter Herr Dr. Adelsmayr nach längerer Diskussion mit Mag. Moritsch, die sie am Gericht in den VAE persönlich kennen gelernt haben (zumindest ist das mein Informationsstand), möchte ich noch w mehr

Mo, 11/19/2012 - 13:03
Nein das soll nicht Rechtsanwältin heißen

Mag. Moritsch ist Juristin, nur irgendwo hat sich mal im laufe der vergangenen Jahre ein Fehler in einem Bericht eingeschlichen, der nicht tot zu kriegen ist. mehr

So, 11/18/2012 - 08:12
Zorba - bezahlt vom BMEIA?

Das ist kein Privatkrieg sondern die Spitze des Eisbergs. Der Fall hier spielt auch bis in die VAE und da ist vermutlich die WKO bzw. die Botschaft mit eingebunden gewesen. http://www.saubere-haende. mehr

So, 11/18/2012 - 08:10
@ Dr. Adelsmayr, ich versuche nicht Sie zu instrumentalisieren

, wir dokumentieren und versuchen hinter die Kulissen zu blicken. Sollte das bei Ihnen so angekommen sein, dann entschuldige ich mich dafür. Ich bitte Sie aber auch andere Betroffen zu verstehen, d mehr

So, 11/18/2012 - 07:55
Kopie vom Forum des Standards:

Ingvild Moritsch: 6/6 Leider scheint die Manipulation des Berichts bei Gericht nicht thematisiert worden zu sein. So die Reaktion der Reporterin vom National. Wie kann ein Bericht, der erfolgreich a mehr

Fr, 11/16/2012 - 07:40
Kopie vom Forum des Standards:

Ingvild Moritsch: 5/6 Auch war Kawadri in einen Vermittlungsservice für medizinisches Personal involviert, wobei 2009 keine Lizenzen mehr vergeben wurden. Auch hier ist die erste Anlaufstelle die Dub mehr

Fr, 11/16/2012 - 06:40
Kopie vom Forum des Standards:

Ingvild Moritsch: 4/6 Bei der Bestellung Kawadris durch Dr. Adelsmayr wurde auch sofort Konsul Dedic eingebunden, der also unmittelbar von der anwaltschaftlichen Vertetung Kawadris in einem Mordverfa mehr

Fr, 11/16/2012 - 06:39
Kopie vom Forum des Standards:

Ingvild Moritsch: 3/6 Kawadri wurde als Vertrauensanwalt und Rechtsanwalt der österreichischen Botschaft empfohlen und bestellt und seine Dienste für die Republik stets hoch gelobt. Trotz unserer Bes mehr

Fr, 11/16/2012 - 06:39
Seite 1 / 2