Laru

Kommentare von Laru

Jep..

Ich kann beurteilen welches Fachwissen in meinem Arbeitsbereich von nöten ist um sich zu bewähren und was man in einem Unternehmen braucht was hoch Innovativ ist oder sein will. Denken ist dort oft wi mehr

Mi, 01/29/2014 - 06:47
Nachtrag zu mir selbst...

Natürlich muss ich zugeben, dass sie Beispiele des Artikels grauenhaft sind. Da hätte aber auch genausogut Master als Abschluss stehen können. Masterabsolventen die nix besseres als ein Praktikum auf mehr

Di, 01/28/2014 - 22:06
Dito...

Ich weiß nicht was hier immer alle gegen den Bachelor haben. Mit 23 war ich fertig mit B.Sc. Elektrotechnik und hab mich Beworben. Ca. 3 Monate nach Abschluss hab ich dann meinen ersten Job angefang mehr

Di, 01/28/2014 - 22:04
Ein sachlicher Fehler im Kommentar :)

Die momentan schnellste Verbindung in Japan ist von Tokio nach Shin-Aomori bei der auf einem Zwischenstrück (ich glaube um Morioka herrum) im Regelbetrieb mit 320km/h verkehrt wird. Baureihe E5. Das i mehr

Sa, 09/07/2013 - 12:59
Auch für normale Verträge?

.... wäre interessant zu wissen, ob diese Formulierung für andere Verträge auch wirksam ist wie z.B. Strom, Internet, Handy, Versicherungen etc. Ich mein Vertrag ist Vertrag ... meiner Meinung nach wu mehr

Sa, 06/22/2013 - 09:01
Früher.....

"Der kleinste Ford-Van eignet sich nur für die Familien-Keimzelle. Zu viert passt man zwar auch in den B-Max, doch dann ist zu wenig Platz fürs Gepäck." Früher ist man in einem VW Polo mit 4 Personen mehr

Di, 06/18/2013 - 20:53
...Reicht dpa?

Sehr geehrter Herr Polke, leider muss ich hier raupe23 recht geben. Die Liste der Medien die im Prozess vertreten sind, finde ich hier auf ZON nicht. Selbst in einem lokalen Käseblatt wie dem Kölner mehr

Mo, 04/29/2013 - 21:52
in der Tat

Eigentlich wäre es sinvoller die Effiziens eines Autos zu bewerten. Fahrzeugunabhängig sollte man dann die kW/km in einem Genormten Fahrzyklus (nicht den NEFZ ... das ist ja ein Wunschdenken) darstell mehr

Mi, 04/24/2013 - 21:46
Seite 1 / 4