Larry Mahoni

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
larry mahoni

Kommentare von Larry Mahoni

[empty]

Diesen nachsichtigen Umgang mit Großbritannien hat man schon einige Jahrzehnte geübt und nun ist er im Brexit gemündet. Das Opting-out wurde doch eigens für die Briten erfunden. Also ich bin der Meinu mehr

Do, 01/19/2017 - 10:12
[empty]

Den absolut hörenswertesten Beitrag zum Thema Wirtschaft und Populismus, wie ich finde, gibt es hier: http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/wissen/starke-maerkte-schwache... mehr

Di, 01/17/2017 - 01:01
[empty]

Uwe² wäre immer noch ein Uwe. Uwe x Uwe=Uwe mehr

Fr, 12/23/2016 - 01:39
[empty]

Einen dämlicheren Tipp kann man Menschen mit Depressionen nicht geben, als Sie es hier getan haben. Die Bewusstmachung des Unvermögens eben schon solche kleinen Dinge zu tun verschärfen die Krankheit. mehr

Fr, 12/23/2016 - 01:36
[empty]

Wenn das Parlament hier in Deutschland nach der Bundestagswahl einfach jemand ganz anderen zum/zur BundeskanzlerIn wählen würde, als zuvor angekündigt, wäre man hier auch nicht sehr begeistert oder? M mehr

So, 12/18/2016 - 23:52
[empty]

Wow, und bei youtube meldet man sich mit seinen google Daten an. Facebook, whatsapp und google vereint. Der gläserne Bürger 2.0. Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass einen niemand zwingt eines mehr

Di, 12/06/2016 - 08:25
[empty]

Der Autor ist ein Vertreter des Neorealismus. Bei dieser Theorie werden andere Aspekte beleuchtet. Sie sehen ja, dass sich in den Internationalen Beziehungen immer wieder Dinge und Situationen entwick mehr

So, 11/27/2016 - 00:24
[empty]

Das Ganze nennt sich Sicherheitsdilemma und wird in diesem Text sehr gut erklärt: http://mearsheimer.uchicago.edu/pdfs/A0034b.pdf mehr

Sa, 11/26/2016 - 18:22
Seite 1 / 86