Larry Mahoni

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
larry mahoni

Kommentare von Larry Mahoni

[empty]

"Du bist doch cool, warum bist du bei der JU?" ist ein Satz, den noch nie jemand gesagt hat. mehr

So, 03/26/2017 - 09:57
[empty]

Dafür können aber die Jugendlichen nichts. Man sollte lieber mal hinterfragen, wo das Geld bleibt. Bei 10.000 Euro p.P. scheint dieses doch irgendwo zu versickern. mehr

Di, 03/21/2017 - 13:32
[empty]

Oder aber in Fortbildungskurse für Menschen die nicht wissen, wie gut sie es haben. Egal aus welcher Richtung sie kommen. mehr

So, 03/19/2017 - 23:09
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 03/05/2017 - 19:47
[empty]

Die Demokratie bezieht sich auf den Staat. Der Staat konstituiert sich durch das Staatsvolk, das Staatsgebiet und der Staatsgewalt. Die türkischstämmigen Menschen in Deutschland gehören zum deutschen mehr

Do, 03/02/2017 - 11:23
[empty]

Hä? Meinen Sie das ironisch? Zehn Mittelklassewagen für ein Jahr mit dem potentiell Fünf Menschen (also 50) gleichzeitig fahren zu etwas mutmaßlich Nutzbringendem hin vergleichen sie mit dem Start e mehr

Di, 02/28/2017 - 14:32
[empty]

Ja, würde ich so unterschreiben. "Besser als" ist aber noch lange nicht gut. mehr

Di, 02/28/2017 - 13:39
[empty]

Ich würde auch nie sagen, dass Kreuzfahrten sehr sinnvoll sind. Touristische Raumfahrt setzt aber noch mal einen drauf. Das Problem ist, dass die Konvertierbarkeit in Geld, wie es manche der Kommentat mehr

Di, 02/28/2017 - 13:35
Seite 1 / 88