Larry Mahoni

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
larry mahoni

Kommentare von Larry Mahoni

[empty]

"Doppelte Loyalität" ist doch ein Widerspruch in sich. Was wenn sich beide Seiten gegenüberstehen? Die ganze Diskussion um Deutschtürken und ihren Erdogan (der Teil von ihnen der meint sich in Köln mehr

Do, 09/22/2016 - 20:50
[empty]

Der Zwang entsteht normativ. Soziale Kontrollmechanismen können sehr stark und dennoch unbewusst sein. Gestern gab es hier einen Artikel über die Folgen des Tragens eines Kopftuchs (schlechtere Jobcha mehr

Mi, 09/21/2016 - 11:49
[empty]

Joa, ich kenne die Folge. Mit Permaironie kann man Leute halt recht leicht auffahren lassen. Davor ist das Showkonzept nicht gefeit. Finde trotzdem beide Parteien ganz gut. Man hätte die Folge einfach mehr

So, 09/18/2016 - 13:00
[empty]

Das Warm up ist auch ziemlich gut. Die Aufzeichnung ist schon etwas älter, aber es war im Prinzip immer gleich (ist bei den meisten so). https://m.youtube.com/watch?v=ug7G2V7FuMs mehr

So, 09/18/2016 - 09:42
[empty]

Mit Gesetzen ist es so eine Sache. Die sind nicht naturgegeben sondern menschengemacht. Es war bspw. auch mal gesetzmäßig, dass an der deutsch-deutschen Grenze Menschen erschossen wurden, die diese üb mehr

So, 09/11/2016 - 22:30
[empty]

Was mich interessieren würde wäre, ob die Abgeordneten den Stützpunkt bislang häufiger besuchten oder ob es hier rein ums Prinzip geht. Selbst wenn es nur ums Prinzip ginge, könnte ich den Widerstand mehr

Mi, 09/07/2016 - 07:01
[empty]

"aber viele Facebook-Nutzer übermitteln ihre Adressbücher ohnehin längst – über die App und den Messenger." Genau aus diesem Grund habe ich diese beknackten Apps schon vor Jahren deinstalliert. Irge mehr

Mo, 09/05/2016 - 18:16
[empty]

Kleine Korrekur: In der Überschrift heißt es: "SPD sorgt sich um Selbstständige", dabei müsste es heißen: "SPD sorgt sich um SPD". mehr

Mi, 08/31/2016 - 19:23
Seite 1 / 80