Larry Mahoni

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
larry mahoni

Kommentare von Larry Mahoni

[empty]

Das bleibt zu hoffen. Bisher gehen die Anhänger allerdings jeden Schritt zur weiteren Radikalisierung bereitwillig mit. Von der Ablehnung von Asylbewerbern, über Kritik am Islam, über Kritik an Muslim mehr

So, 05/29/2016 - 10:18
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 05/28/2016 - 13:56
[...]

Entfernt. Unsachlich. Die Redaktion/ee mehr

Sa, 05/28/2016 - 13:09
[empty]

Ach, die Wise Guys sind doch billiger Klamauk, bei dem man jedes Witzchen schon fünf Zeilen vorher um die Ecke gekrochen kommen sieht. Schwacher Humor für Beamte, die freitagmittags und montagmorgens mehr

Sa, 05/21/2016 - 16:18
[empty]

Mehr Marktteilnehmer heißt auch mehr Abnehmer von Waren/ Dienstleistungen, heißt mehr Nachfrage, heißt mehr Arbeitsplätze, heißt wachsende Wirtschaft. Es ginge jetzt an dieser Stelle darum diese Mensc mehr

Sa, 05/21/2016 - 00:18
[empty]

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Böhmermann sich wehren würde, wenn er wüsste, wer ihn hier verteidigt. Ihre Kommentare zu anderen Themen sprechen Bände ;) mehr

Fr, 05/20/2016 - 23:51
[empty]

Achja, die nominelle Zahl wird als in die Ecke gedrängt. https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-isla... mehr

Fr, 05/20/2016 - 23:44
[empty]

Puh, es ist schwierig bei Ihrer Ignoranz entspannt zu bleiben. Kollegah ist eine Kunstfigur. Genau wie Böhmermann nicht "echt" ist in seinem Video. Nur er verlässt öffentlich niemals seine Rolle, verg mehr

Fr, 05/20/2016 - 23:33
Seite 1 / 73