Larry Mahoni

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
larry mahoni
Wohnort:
Köln
Jahrgang:
1986

Kommentare von Larry Mahoni

Anders.

Ne, wie wäre es, wenn sich die Situation in den Herkunftsländern sich ändern würde. Dann würden viele von diesen Menschen auch nicht flüchten wollen. Vielleicht hängt der ein oder andere ja auch an se mehr

Do, 09/18/2014 - 17:00
Dilemma

"Ja, wäre wirklich schlimm, wenn Asylbewerber oder geduldete Ausländer beweisen könnten, dass sie gar nicht hier sind, um auf der faulen Haut zu liegen, sondern lernen und an der Gesellschaft mitarbei mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:53
Null Ahnung...

Es schwächt das Argument kein bißchen. Sonst kann ich auch sagen, wenn ich der jungen Frau in bahnhofsnähe keine Schore verkaufe, dann macht's ein anderer. Da wäre ich ja schön blöd ;-) Und Waffen füh mehr

Do, 09/04/2014 - 14:41
Tja...

Offensichtlich ohne die Konsequenzen seiner Handlungen abzuschätzen, ob aus Unvermögen oder Fahrlässigkeit ist egal. Das Fazit kann nur lauten, dass er inkompetent ist, sein Amt zu tragen. Wenn man d mehr

Mo, 08/25/2014 - 20:14
Schade

Wenn es eine Editierfunktion gäbe, würde ich die Rechtschreibfehler korrigieren. mehr

Sa, 08/02/2014 - 14:38
Überraschung

Tja man propagiert Jahrzehntelang die Leistungsgesellschaft und wundert sich jetzt?- Ziemlich dumm. Wie gut, dass man mit Bologna gleich noch das akademische System mit zerstört hat. Da waren echte Ex mehr

Sa, 08/02/2014 - 14:36
Unverständlich

Ja, wenn ich hier unter einen Artikel zum Thema Erdbeermarmelade schriebe, dass ich Himbeer viel leckerer finde, würde das wahrscheinlich auch zensiert. Und, meine Meinung zum Thema Angriffskrieg, i mehr

Fr, 08/01/2014 - 14:06
[...]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/mak mehr

Fr, 08/01/2014 - 13:37
Seite 1 / 27