Larry Mahoni

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
larry mahoni
Wohnort:
Köln
Jahrgang:
1986

Kommentare von Larry Mahoni

Erklärung?

Und jetzt gründen wir über die TTIP eine Freihandelszone mit diesen Leuten. Wirklich schlau scheint mir das nicht zu sein. Warum macht man so etwas? [weiter…]

12.04.2014 - 08:38
Schrecken

Ohoh, jetzt haben alle Angst vor Deflation...die ist schlecht für's Wirtschaftswachstum. Wenn man sich die Entwicklung der Reallöhne in den letzten Jahrzehnten anschaut, ist dies allerdings für weite [weiter…]

11.04.2014 - 15:03
Na gut,

Da wird sich sehr deutlich zeigen, ob wir noch in einer Demokratie leben oder nicht. [weiter…]

07.04.2014 - 23:42
genau...

Ja, weil sich der Terrorismus die letzten 12 Jahre so wunderbar und nachhaltig mit Bomben und Kampfeinsätzen hat bekämpfen lassen ;-) Oder war das Ironie? [weiter…]

04.04.2014 - 15:52
Korrektur

*...dennoch könnte die Staatsform demokratisch sein. Es gibt sehr viele Auslegungen. ...eine Editierfunktion wäre schön. [weiter…]

03.04.2014 - 10:44
Nicht selbstverständlich

Was Sie meinen ist die sogenannte "Wehrhafte Demokratie". In ihr ist es vorgesehen, Bestrebungen die sich gegen das etablierte System wenden auszuschalten. Das ist demokratietheoretisch keinesfalls se [weiter…]

03.04.2014 - 10:42
Ansichtssache....

Naja, ob es sich um ein judikatives Thema handelt oder ein legislatives, darüber ließe sich sicher ganz vortrefflich streiten. Ein "national-sozialistisches" (schon die Therminologie, ist irreführend) [weiter…]

02.04.2014 - 17:44
Yoah...

Bestimmte Kanäle, die sich beispielsweise mit Holocaustleugnung o.ä. befassen, sind in Deutschland gesperrt. Finde ich okay...habe nix übrig für Nazis. Ist allerdings dann eine Sperrung aus polit [weiter…]

01.04.2014 - 21:47
Seite 1 von 24