laotsekonfuzius

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von laotsekonfuzius

[empty]

Untergegangen? Sie wurden ausgerottet mehr

Sa, 11/18/2017 - 09:55
[empty]

Ja da haben sie vermutlich Recht. Es ist halt auch leicht wenigstens so zu tun, wie wenn man etwas gegen das Problem unternimmt... mehr

Sa, 11/18/2017 - 09:53
[empty]

Ach, der Kindergeburtstag hat mal wieder stattgefunden. Wenn diese Hampelmänner mal Naomi Klein gelesen hätten, dann wüssten sie das ihre "Bemühungen" ins Leere laufen. Und das bei einem so wichtigen mehr

Sa, 11/18/2017 - 08:02
[empty]

"Die Gruppe wird von der syrischen und der iranischen Regierung unterstützt." Ja, klar Iran und Syrien sind der Teufel, aber die Hamas wird auch von anderen Regierungen unterstützt, vor allem auch vo mehr

So, 09/17/2017 - 10:19
[empty]

In dem Fall wären die Frauen einmal mehr intelligenter als die Männer: sich nicht als ein Hampelmann abzugeben der sich mit pseudeo-Problemen beschäftigt wie ein Großteil unserer Politiker verdient R mehr

Mo, 09/11/2017 - 22:34
[empty]

Ich esse zwar Fleisch, aber ehrlich, die Massentierhaltung ist das erbärmlichste was der Mensch im 21. Jahrhundert hervorgebracht hat. Das ist das typische Wohlstands-wohlfühl-programm: es kann sich n mehr

Mo, 09/11/2017 - 22:09
[empty]

Es reicht langsam, ZON-Redaktion! Jetzt klärt doch die Leserschaft bitte einmal umfassend auf wobei es beim G20-Gipfel geht, was erreicht werden soll und wie die Interssen der Vertreter unsere Zukunf mehr

Di, 07/04/2017 - 06:32
[empty]

Es ist zum verzweifeln: "Ein Häufchen Sektierer" "Immerhin, die Linke will die 30-Stunden-Woche – damit sich die wenige Arbeit künftig auf mehr Menschen aufteilt. Ein Anfang, doch der Widerspruch i mehr

Mo, 06/12/2017 - 19:29
Seite 1 / 47