laotsekonfuzius

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von laotsekonfuzius

[empty]

Es reicht langsam, ZON-Redaktion! Jetzt klärt doch die Leserschaft bitte einmal umfassend auf wobei es beim G20-Gipfel geht, was erreicht werden soll und wie die Interssen der Vertreter unsere Zukunf mehr

Di, 07/04/2017 - 06:32
[empty]

Es ist zum verzweifeln: "Ein Häufchen Sektierer" "Immerhin, die Linke will die 30-Stunden-Woche – damit sich die wenige Arbeit künftig auf mehr Menschen aufteilt. Ein Anfang, doch der Widerspruch i mehr

Mo, 06/12/2017 - 19:29
[empty]

Haha Hayek, war das nicht der, nach dessen Ideen die Diktatur Pinochets gestaltet wurde? mehr

Mo, 04/24/2017 - 22:17
[empty]

Warum soll "Sporthournalismus" kritisch sein? Sport ist eine Zirkusveranstaltung gepaart mit Werbung. Unterhaltsam, aber mit keiner gesellschaftlicher Relevanz. Sollen die Vereine und Journalisten doc mehr

Mi, 03/22/2017 - 18:48
[empty]

1. Wir wollen den Krieg nicht. 2. Das gegnerische Lager trägt die alleinige Verantwortung. Der Führer des Gegners hat dämonische Züge („der Teufel vom Dienst“). 3. Wir kämpfen für eine gute Sache. 4. mehr

Do, 12/01/2016 - 07:25
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 12/01/2016 - 07:07
[empty]

Nachdem mittlerweile fast jedem Leser hier die kindische Berichterstattung auf den Zeiger geht, ist es vermutlich an der Zeit einmal über das wirklich Interessante an diesen "Berichten" zu spekulieren mehr

Do, 12/01/2016 - 06:59
[empty]

Na los, ZO-Team. Die leaks scheinen brisant zu sein. Macht doch mal einen Artikel wo ihr die Inhalte der leaks beleuchtet. Sonst müssen die interessierten Leser ihre Informationen wieder bei RT holen, mehr

Di, 10/18/2016 - 06:56
Seite 1 / 46