Langeland

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Langeland

Bisschen spät, oder?

Der Wechsel war (wie im Text auch erwähnt) 1982. Die Ausrichtung der FDP hat sich nicht schlagartig durch jenes Ereignis geändert, sondern sich schon Jahre vorher angekündigt. Wenn man über dreißig J mehr

Sa, 08/30/2014 - 16:31
Und das

ist die Ost-Linke. Der egoistische Teil der Partei, der noch deutlich stärker auf persönlichen Nutzen setzt als der hochideologisierte (und -Überraschung!- jüngere) westliche Teil und der damit noch e mehr

Do, 08/28/2014 - 21:27
Dabei ging es mir als Raucher eigentlich ganz gut.

"Dabei ging es mir als Raucher eigentlich ganz gut." Der alte Witz vom Mann, der vom Hochhaus fällt, und bei jedem Stockwerk sagt: Bis jetzt gings doch gut! mehr

Mo, 08/25/2014 - 17:42
Titanic '94

Oder wann haben die "Bosnien:Serbien 0:8 nach Raketenschießen (ein Protest der unterlegenen Mannschaft läuft noch)" gebracht? mehr

Di, 08/05/2014 - 21:01
Mittelalterlicher Vorteil

Der Vorteil des Hamburger Hafens ist mittelalterlich: Damalige Hochseeschiffe konnten ihn noch erreichen, gleichzeitig war die Lage ideal für den Umschlag auf Binnenschiffe oder Landverkehr. Für heut mehr

Do, 07/24/2014 - 16:38
Ein Glück

Der Sinn der Übergangsregelung für bestehende Tarifverträge war ja nun gerade, dass Arbeitgeber, die früher mit ihren Angestellten kooperiert haben, dadurch Planungssicherheit behalten und diese Zusam mehr

So, 07/20/2014 - 19:47
Tradtion der DDR-Friedensbewegung??

Was für eine Frechheit, was für eine Beleidigung, wenn sich die Linkspartei herausnimmt, sich in die Tradition der DDR-Friedensbewegung zu stellen. Die Linkspartei hat unter damals anderen Namen die mehr

Sa, 06/28/2014 - 19:08
Zusatzinfo

Maas (SPD), Gabriel (SPD)... http://de.wikipedia.org/wiki/SPD#Unternehmensbeteiligungen Was für eine irrer Zufall, dass die Partei ausgerechnet in dem Bereich aktiv ist. Aber das beeinflusst natürlich mehr

Mi, 06/25/2014 - 16:29
Seite 1 / 89