Langeland

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Langeland

Wir haben ein Gesinnungsstrafrecht

Zumindest der Mordparagraph ist genau solches - und die jetzige Regierung wollte ihn deswegen aus systematischen Gründen abschaffen bzw. rechtstaatlich umbauen. Wenn das die Gründe waren, dann ist es mehr

Mi, 10/29/2014 - 15:49
Oh ach nein

Was für eine Überraschung. (Es tut mir leid, dass ich darauf nicht anders als sarkastisch reagieren kann.) mehr

Mi, 10/29/2014 - 10:51
Also über dem Schnitt

Die Bezahlung liegt in Deutschland über dem internationalem Schnitt. Handlungsbedarf oder gar eine Benachteiligung scheint es hier also nicht zu geben. Verräterisch ist ein anderer Satz: "Allerdings mehr

Mo, 10/27/2014 - 16:52
Die Depression steht ihr gut?

Die Depression steht ihr gut? Durch den Bauchspeicheldrüsenkrebs ist so schön schlank geworden. Die Pockennarben verleihen dem Gesicht erst Charakter. Alzheimer lässt sie ständig neue Dinge erleben. mehr

So, 10/26/2014 - 20:55
"gegen sie wird jetzt europaweit gefahndet."

"gegen sie wird jetzt europaweit gefahndet." Habe ich schon erwähnt, dass ich gerne eine Meldemöglichkeit speziell für so etwas hätte, um dafür nicht die inhaltlichen Kommentare mißbrauchen zu müssen mehr

So, 10/26/2014 - 15:07
"SED Fortsetzungspartei"

Die Linke als SED-Fortsetzungspartei zu bezeichnen, ist allerdings Unfug. Die Linke IST die SED, umbenannt, da braucht man nicht von "Fortsetzung" zu reden. Selbst ein Großteil des alternden Spitzenpe mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:48
[…]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit Beiträgen, die das eigentliche Artikelthema aufgreifen. Danke. Die Redaktion/dgw mehr

Di, 10/21/2014 - 07:02
Habe ich nicht übersehen ;-)

Das Alter in der Überschrift habe ich nicht übersehen, allerdings haben die Jahre gerade in diesem Zusammenhang für mich nicht so viel mit "noch etwas jung" zu tun. Die Autorin scheint mir (zu?) jung, mehr

Sa, 10/18/2014 - 19:28
Seite 1 / 91