Langeland

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Langeland

[empty]

Ich habe den Film (natürlich) noch nicht gesehen, wäre nach dem letzten Absatz aber nicht überrascht, wenn Jonas in der drei Meter tiefen Grube bei einem Unfall begraben wird. Falls das so ist (und ic mehr

Mi, 10/11/2017 - 16:23
[empty]

Das ist eine große Phantasie, wird aber sicher daran scheitern, dass die Verwaltung der Peter-Tamm-Gedächtnissammlung bis auf weiteres sein Erbe pflegen wird, und das ist eben nicht, wie ja auch gesch mehr

So, 02/19/2017 - 11:06
[...]

Auf eigenen Wunsch entfernt. Die Redaktion/rc mehr

Fr, 02/17/2017 - 11:52
[empty]

Hm.... im wesentlichen trifft es dieser xkcd ganz gut: https://xkcd.com/1138/ mehr

Di, 02/14/2017 - 13:23
[empty]

Ähm, nein. Er ist entlassen worden (und der kindische Rücktritt direkt davor ändert daran nichts), weil er eben genau nichts offen gelegt hat, weil er sich in Ausflüchte retten wollte, weil er keine S mehr

Mo, 01/23/2017 - 10:13
[empty]

Gutes Beispiel: Wer den Staat fordert, bekommt den Staat, inklusive paramilitärischer Ausbildung, ideologischer Indoktrinierung und der Möglichkeit, das gegenseitige Misstrauen zum Erhalt der Macht gl mehr

So, 09/04/2016 - 15:27
[empty]

"Man könnte meinen, dass Ostsee-Bewohner ein Bild davon haben, wie eine Flut aussieht." Warum? Jeder Oderanrainer hat mehr Erfahrung damit. An der Ostsee gibt es die postglaziale Landhebung, die in d mehr

So, 09/04/2016 - 13:25
[empty]

Der Stil wird nicht besser. Fürchterlich. Dass der Name des bekanntesten in Görlitz gedrehten Films auch noch falsch wiedergegeben wird, ist dann schon nebensächlich. mehr

Fr, 09/02/2016 - 14:39
Seite 1 / 95