landoo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landoo

[empty]

Der Irrtum besteht schon mal darin, dass der Glaube an die kulturelle und geistige (aufgrund von Bildung nicht Rasse) Ueberlegenheit allein nichts mit Nazitum zu tun hat. Mich nervt dieses Nazifinger mehr

Do, 09/07/2017 - 16:39
[empty]

Uebersehen wurde vom Autor die allgegenwaertige Tendenz, Kultur und Geschichte auszuradieren. Der Ursprung und Ursachen solcher Tendenzen waeren allemal kommentarwuerdig. PS Kartoffeln gibt es nicht mehr

Do, 09/07/2017 - 16:26
[empty]

Das tut mir echt leid, was Ihnen da passiert ist. :-( "wenn Mann Sex will, macht er es einfach, egal in welcher Situation und egal wie sich das für die Frau anfühlt?" Nein. Beispiel: "So innige Umar mehr

Mi, 08/02/2017 - 22:47
[empty]

"Und wenn der andere es nicht akzeptiert?" - Genau! Da sind wir an dem Punkt. Dann gibt es eine Tumulterei und es beginnt die Eskalation. Aber erst ab da. Ich vermute stark deshalb ist die Sache im A mehr

Mi, 08/02/2017 - 21:26
[empty]

Was einem angenehm ist oder nicht ist nicht entscheidend. Viele Dinge sind unangenehm. Das ganze Leben besteht aus unangenehmen Dingen. Entscheidend ist, was man tut. Die Sache ist nicht damit abgesc mehr

Mi, 08/02/2017 - 20:52
[empty]

Nicht so toll für "Jugend Rettet", ich glaube ich habe da einen kurzen Bericht über sie gesehen, wie sie von der libyschen Küstenwache über gefährliche Manöver aggressiv angegangen werden. Aber viell mehr

Mi, 08/02/2017 - 20:22
[empty]

@ZON Bitte auch so eine kurze Reihe über psychische Behinderungen. Mich würden z.B. die Krankheitsbilder wie Borderline, Asperger, Autismus mit Geschichten wie oben, wie sieht es auf der Arbeit aus, mehr

Mi, 08/02/2017 - 20:07
[empty]

Sich wehren ist ganz einfach. Darauf hinweisen, dass was konkret einem nicht passt, körperlichen Abstand einnehmen, wenn nötig. Nicht anders macht man das als Mann. Erst ab da beginnt die Eskalation, mehr

Mi, 08/02/2017 - 19:39
Seite 1 / 46