lando

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lando

[empty]

Ich denke (und hoffe auch stark), dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin. Es wird seit nun mehr als zwei Jahren verbal aufeinander eingedroschen, und ich bin dem merh als überdrüssig. Die Welt mehr

Fr, 06/24/2016 - 16:06
[empty]

Ohne Frage, die EU hat in der Vergangenheit viele Fehler gemacht (aufgeblähte Bürokratie, Fehlinvestitionen, unverantwortliche Entscheidungen bei einigen Mitgliedsstaaten, etc.). Aber ich möchte das a mehr

Fr, 06/24/2016 - 13:42
[empty]

Als Konsument/Verbraucher (leider muss man sich so mittlerweile bezeichnen, da dies kaum noch mit Sport zu tun hat), hat man eigentlich so viel Macht, in dem man einfach keine Karten kauft. Wegen der mehr

Mo, 06/06/2016 - 17:15
[empty]

Es ist schon verlogen vom ZdM zu verlangen, die Vergleiche zum Dritten Reich zurückzunehmen, wenn man als Partei monatelang die wiederlichsten Aussagen zum Islam tätigt. Wie kann man ständig Polemik b mehr

Mo, 05/23/2016 - 18:17
[empty]

Willkommen in der Absurdität Berlins....was für ein Trauerspiel! mehr

Fr, 04/15/2016 - 13:14
[empty]

Herr Machowecz, ich stimme Ihnen zu hundertprozent zu! Ich bin selber Migrant (vor 30 Jahren eingereist) und verstehe nach langer Zeit auch das sog. Ost/West-Problem. Ich würde niemals per se sagen, d mehr

Do, 08/27/2015 - 13:00
Asylrecht in Deutschland

Vielleicht sollte man sich mal mit dem Asylrecht in Deutschland genauer vertraut machen, was im übrigen sehr streng ist und in den letzten Jahren nochmal verschärft wurde. Ich weiß das aus eigener Erf mehr

Di, 07/07/2015 - 13:22
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 04/20/2015 - 13:21
Seite 1 / 9