lando

Kommentare von lando

Selbstüberschätzung der Schweiz

Ich glaube die Schweiz überschätzt sich langsam selbst. Ich als Akademiker hatte auch mal vor in die Schweiz zu gehen, bis ich mir mal die ganzen Ressentiments, die dort herrschen, aus meinem familiä [weiter…]

06.02.2014 - 09:26
Bei allem Respekt vor Toten..

..aber ich glaube nicht, dass man für diesen Mann ein besonderen Nachruf schreiben sollte. Nach den etnischen Säuberungen im Libanon (Sabra & Chatila), während seiner Zeit als Verteidigungsminister u [weiter…]

13.01.2014 - 14:27
Auswahl der Fragen

Bei Fragen wie "Fahren Sie gerne Auto?" dachte ich streckenweise echt, die wollten mich auf den Arm nehmen was die Fragen angeht. Bis auf 3, 4 Leute kamen keine vernünftigen kritischen Fragen. Bei [weiter…]

10.09.2013 - 08:20
Erst einmal den Artikel richtig lesen.

Ihre Argumentation ist nicht nur sehr oberflächlich, sondern schlichtweg falsch! "Palästinenser wollen den israelischen Staat am liebsten vernichten." Ich wusste nicht, dass man radikale Gruppierun [weiter…]

22.01.2013 - 11:06
Was wäre wenn...

...es Barak, Sharon [...] nicht gegeben hätte...!? Dann wären zumindest viele unschuldige Zivilisten noch am Leben! Rabin, der der einziger war, der einen zivilisierten Weg genommen hat und wenigsten [weiter…]

27.11.2012 - 10:29
Das größte Plus dieser Mannschaft...

...ist es, das sie viel abgezockter und effizienter >Spielen als in der letzten CL-Saison. An dieser Stelle sei allen BVB-Kritikern, die auf die auf die "Todesgruppe" verwiesen hat(und das definiti [weiter…]

22.11.2012 - 10:37
Unverhätnismäßigkeit

Was ich bei dem Konflikt einfach nur menschenunwürdig finde, ist die Unverhätnismäßigkeit mit der die israelische Armee auf Angriffe einiger palästinensischer Spilttergruppen reagiert. Vor einigen Ja [weiter…]

16.11.2012 - 09:31
Meine Antithese dazu

Mann kann sicherlich Herrn Gerald Crabtree in sofern Recht geben, dass die Menschen früher ihre Intelligenz besser genutz haben (Überleben, Entwicklung, etc.). Aber nimmt man verschiedene große Den [weiter…]

14.11.2012 - 11:04
Seite 1 von 8