lando

Kommentare von lando

Springer-Verlag als Pseudo-Sprachrohr der Republik

Zwei Punkte sind in diesem ganzen Tarifkonflikt von entscheidender Bedeutung. 1. Dass der Gewerkschaftsführer so einer medialen Hetzjagd unterworfen wird, ist nicht nur journalistisch ein Desaster, e mehr

Fr, 11/07/2014 - 15:54
Das ist schade und zugleich traurig

Ich bin selber in Tripoli geboren und im Alter von 2 Jahren mit Familie vor dem langen Bürgerkrieg nach Deutschland geflohen. Traurig macht es mich, dass obwohl der Libanon ein vielschichtiges und un mehr

Mo, 10/20/2014 - 13:24
Selbstüberschätzung der Schweiz

Ich glaube die Schweiz überschätzt sich langsam selbst. Ich als Akademiker hatte auch mal vor in die Schweiz zu gehen, bis ich mir mal die ganzen Ressentiments, die dort herrschen, aus meinem familiär mehr

Do, 02/06/2014 - 08:26
Bei allem Respekt vor Toten..

..aber ich glaube nicht, dass man für diesen Mann ein besonderen Nachruf schreiben sollte. Nach den etnischen Säuberungen im Libanon (Sabra & Chatila), während seiner Zeit als Verteidigungsminister un mehr

Mo, 01/13/2014 - 13:27
Auswahl der Fragen

Bei Fragen wie "Fahren Sie gerne Auto?" dachte ich streckenweise echt, die wollten mich auf den Arm nehmen was die Fragen angeht. Bis auf 3, 4 Leute kamen keine vernünftigen kritischen Fragen. Beispi mehr

Di, 09/10/2013 - 08:20
Erst einmal den Artikel richtig lesen.

Ihre Argumentation ist nicht nur sehr oberflächlich, sondern schlichtweg falsch! "Palästinenser wollen den israelischen Staat am liebsten vernichten." Ich wusste nicht, dass man radikale Gruppierunge mehr

Di, 01/22/2013 - 10:06
Was wäre wenn...

...es Barak, Sharon [...] nicht gegeben hätte...!? Dann wären zumindest viele unschuldige Zivilisten noch am Leben! Rabin, der der einziger war, der einen zivilisierten Weg genommen hat und wenigsten mehr

Di, 11/27/2012 - 09:29
Das größte Plus dieser Mannschaft...

...ist es, das sie viel abgezockter und effizienter >Spielen als in der letzten CL-Saison. An dieser Stelle sei allen BVB-Kritikern, die auf die auf die "Todesgruppe" verwiesen hat(und das definitiv mehr

Do, 11/22/2012 - 09:37
Seite 1 / 8