lando

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lando

[empty]

Man kann die EU mögen oder nicht,aber dieses verlogene Gehabe über Nationalismus ist einfach nur noch nervtötend. Das Schlimme ist,dass die meisten EU-Gegner/-Hasser in Europa trotzdem weiterhin schö mehr

Fr, 09/16/2016 - 19:56
[empty]

Danke für diese interessante Theorie. Mich würde gerne interessieren, ob bei der Untersuchung der jeweilige Kontakt mit Migranten mit berücksichtigt wurde? Meinen Erfahrungen und Recherchen bisher,hab mehr

Di, 09/06/2016 - 12:35
[empty]

Es ist faszinierend, wie immer wieder "guter Journalismus, der unabhängig, fair und sachlich mit der Wirklichkeit umgeht" gefordert wird. Aber auch wikrlich egal, wie unabhängig, fair oder sachlich ar mehr

Mo, 09/05/2016 - 10:22
[empty]

"Ein guter Tag für Transparenz und Rechtsstaatlichkeit in Israel. Nun haben es anti-israelische "NGO", die aus dem Ausland finanziert werden, nicht mehr so einfach, ihre "Arbeit" durchzuführen." Ganz mehr

Di, 07/12/2016 - 09:19
[empty]

Ich denke (und hoffe auch stark), dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin. Es wird seit nun mehr als zwei Jahren verbal aufeinander eingedroschen, und ich bin dem merh als überdrüssig. Die Welt mehr

Fr, 06/24/2016 - 16:06
[empty]

Ohne Frage, die EU hat in der Vergangenheit viele Fehler gemacht (aufgeblähte Bürokratie, Fehlinvestitionen, unverantwortliche Entscheidungen bei einigen Mitgliedsstaaten, etc.). Aber ich möchte das a mehr

Fr, 06/24/2016 - 13:42
[empty]

Als Konsument/Verbraucher (leider muss man sich so mittlerweile bezeichnen, da dies kaum noch mit Sport zu tun hat), hat man eigentlich so viel Macht, in dem man einfach keine Karten kauft. Wegen der mehr

Mo, 06/06/2016 - 17:15
[empty]

Es ist schon verlogen vom ZdM zu verlangen, die Vergleiche zum Dritten Reich zurückzunehmen, wenn man als Partei monatelang die wiederlichsten Aussagen zum Islam tätigt. Wie kann man ständig Polemik b mehr

Mo, 05/23/2016 - 18:17
Seite 1 / 10