lando

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lando

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 04/20/2015 - 13:21
Empathie

Es ist mir durchaus bewusst, dass wir in Deutschland genug soziale Probleme haben (insb. Kinderarmut, etc.). Mir geht es nur gewaltig gegen den Strich, dass viele Menschen in D diese Menschen als "Wir mehr

Mo, 04/20/2015 - 13:17
Bodenlose Selbstgefälligkeit

Es ist eine Schande mit welcher Selbstgefälligkeit Sie sowas schreiben. Sie sollten mal in solchen Krisenregionen leben und verfolgt werden, dann würden Sie mal merken, dass es keiner vorgehaltenen Wa mehr

Mo, 04/20/2015 - 12:53
Doppelmoral auf allen Ebenen

Leider Gottes ist die Thematik des unpolitischen Verhaltens von Fußballvereinen kein Einzelfall des FCB (siehe HSV). Bitter finde ich es nur, dass ausgerechnet Guardiola, der in Punkto Unabhäbhängigke mehr

Di, 01/20/2015 - 13:11
Springer-Verlag als Pseudo-Sprachrohr der Republik

Zwei Punkte sind in diesem ganzen Tarifkonflikt von entscheidender Bedeutung. 1. Dass der Gewerkschaftsführer so einer medialen Hetzjagd unterworfen wird, ist nicht nur journalistisch ein Desaster, e mehr

Fr, 11/07/2014 - 15:54
Das ist schade und zugleich traurig

Ich bin selber in Tripoli geboren und im Alter von 2 Jahren mit Familie vor dem langen Bürgerkrieg nach Deutschland geflohen. Traurig macht es mich, dass obwohl der Libanon ein vielschichtiges und un mehr

Mo, 10/20/2014 - 13:24
Selbstüberschätzung der Schweiz

Ich glaube die Schweiz überschätzt sich langsam selbst. Ich als Akademiker hatte auch mal vor in die Schweiz zu gehen, bis ich mir mal die ganzen Ressentiments, die dort herrschen, aus meinem familiär mehr

Do, 02/06/2014 - 08:26
Bei allem Respekt vor Toten..

..aber ich glaube nicht, dass man für diesen Mann ein besonderen Nachruf schreiben sollte. Nach den etnischen Säuberungen im Libanon (Sabra & Chatila), während seiner Zeit als Verteidigungsminister un mehr

Mo, 01/13/2014 - 13:27
Seite 1 / 8