landkrieg

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

[empty]

Wo gibt es den noch, den kühlen, schattigen, geheimnisvollen Wald? Bei uns sind 40 % der Landkreisfläche bewaldet, aber so einen Ort gibt es höchst selten darin und ganz ohne Lärm überhaupt nicht. S mehr

Do, 06/22/2017 - 17:58
[empty]

Die typische Antwort, wie der Artikel sie beschreibt, glaube ich, Her/Frau Thür: "Was hat dieser Mensch eigentlich geleistet...? Ja, was hat der beste Tennisspieler aller Zeiten Deutschlands eigentli mehr

Do, 06/22/2017 - 15:46
[empty]

Egoismus, Geld- und Machtgier gehört leider zu den dominanten Eigenschaften des Menschen, potenziert durch seine Intelligenz. Warum soll es da einen machtbesessenen Menschen wie Kohl mal anders gehen mehr

Do, 06/22/2017 - 15:17
[empty]

Warten wir mal den nächsten Konjunkturabschwung ab! Das Problem ist auch, dass bei dieser demografischen Entwicklung nach einer Generation die jetzt gebauten Häuser auch wieder leer stehen und immer mehr

Mo, 06/19/2017 - 13:13
[empty]

Wer zahlt dann die hohen Energiekosten und den teuren Unterhalt auf Dauer? Als Übergangslösung vorstellbar, aber dann haben wir das gleiche Problem wieder. mehr

Mo, 06/19/2017 - 12:32
[empty]

Das stimmt nicht, man hat bewusst ein baufälliges Haus in die EG mit aufgenommen und dann noch via Anleihen mit extrem hohen Zinsen das wenige Stabile entwendet. Alle Poliitker und Banker wussten das mehr

Fr, 06/16/2017 - 09:01
[empty]

Da bin ich mir nicht sicher. Es gibt schon immer Gemeinschaften mit reichen und weniger reichen Menschen! Aber wenn die Reichen den Armen Geld gegen hohe Zinsen leihen, um noch reicher zu werden, funk mehr

Fr, 06/16/2017 - 08:55
[empty]

Diese Politik ist total schizophren und die Deutschen lassen es sich gefallen und wählen sogar noch diese Regierung. Leider ist keine Partei bereit die Wahrheit zu sagen: dass Griechenland nie diese e mehr

Fr, 06/16/2017 - 08:45
Seite 1 / 60