landkrieg

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

[empty]

Wieso muss Winterkorn für seine betrügerischen Machenschaften nicht haften? Im Gegenteil, seine Manipulationen, leider von unserer Regierung gedeckt, sind die Ursache für die viel zu hohe Umweltvers mehr

Mo, 08/29/2016 - 11:25
[empty]

Das Spannendste in diesem Spiel war die neue Taktik von Ancelotti und ich bin gespannt, wie erfolgreich die Bayern gegen stärkere Gegner sein werden. Gott sei dank scheint das langweilige Ballgeschi mehr

Sa, 08/27/2016 - 09:36
[empty]

Welchen Nachteil? Wissen Sie denn, wie dieser Gott tickt? Wenn ich all dieses Leid und diese Ungerechtigkeit auf Erden betrachte? mehr

Mi, 08/24/2016 - 11:31
[empty]

Ohne Doping bist du nicht unter den weltbesten Zehn in der Leichtathletik! Das behauptete schon vor ca. 20 Jahren der Chefarzt der deutschen Leichtathleten. Auch ein Bolt würde nie diese Zeiten laufe mehr

Mo, 08/22/2016 - 10:28
[empty]

Hrubesch hat als Trainer so ähnlich agiert wie Beckenbauer, sinngemäß: "Geht`s hinaus und spielt Fußball!" Im Gegensatz zu Löw, der mit seinen fragwürdigen taktischen Entscheidungen ausgeschieden ist mehr

So, 08/21/2016 - 09:32
[empty]

Da kann ich nur zustimmen. Als Ersatzspieler, deren Chance gering ist, eingesetzt zu werden, wären gestandene Fußballer aus der zweiten Reihe die bessere Lösung - besser für die sportliche und persönl mehr

So, 08/21/2016 - 09:09
[empty]

Er ist ein Praktiker, der sich nicht verbiegen lässt und gradlinig seinen Weg sucht, auch wenn er gewaltige Kompromisse eingehen musste wie bei der Festlegung seines Kaders. Glückwunsch auch an die M mehr

So, 08/21/2016 - 09:02
[empty]

Peinlich für die Nation ist das Verhalten von Bach und vieler anderer Funktionäre, nicht das "pupertär rebellische" Gehabe von Christoph Harting. Die Antwort hat er ja selbst gegeben: die jahrelange mehr

So, 08/14/2016 - 13:06
Seite 1 / 44