landkrieg

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

[empty]

oder anders gesagt: wir jammern auf höchstem Niveau und das auf Kosten derer, die zu uns wollen, weil wir ihre Lebensgrundlagen durch unsere "Lebensgier" zerstört haben. Das ist die reine Wahrheit, d mehr

Mi, 10/11/2017 - 19:11
[empty]

Leitkultur, Patriotismus, Heimatliebe, keine Partei rechts von der CSU! Das klingt alles nach erzkonservativ rechts. In meinen Augen alles Steilvorlagen für die AFD. Wie wäre es mit mehr Gerechtigkei mehr

So, 10/08/2017 - 11:50
[empty]

"... müsse die Union ihr konservatives Profil wieder schärfen, sagte Ziemiak. ...Die Union müsse die Themen Familienpolitik, Bildung und Digitalisierung in den Mittelpunkt ihrer Politik rücken. ...Zud mehr

Fr, 10/06/2017 - 11:46
[empty]

Mir ist es noch unbegreiflicher, dass die Bundesregierung, vor allem Fr. Merkel, dagegen nicht eingeschritten ist und bis jetzt nichts, aber auch gar nichts dagegen unternimmt. Der Dieselsprit ist im mehr

Mo, 10/02/2017 - 16:13
[empty]

Oder eine Prämie im zweistelligen Millionenbereich wie Winterkorn und sogar eine jährliche Millionenrente. Die hat er sich auch verdient für seine geniale Idee mit der Folgerung, dass die Dieselauto mehr

Mo, 10/02/2017 - 16:04
[empty]

"Vielleicht ist der Marder auch eines natürlichen Todes gestorben." Wahrscheinlich, bspw. "vom Auto überfahren" wäre natürlich, oder? Unnatürlich z.B. von einem Wolf gebissen oder einem Uhu ergriffe mehr

So, 10/01/2017 - 11:31
[empty]

Ohne Erfolg! mehr

Fr, 09/29/2017 - 16:33
[empty]

Stimme ich voll zu. Die ewigen Attacken gen Merkel hat beiden Parteien nicht gut getan. Dazu kommt die engstirnige Forderung mit der Maut. Beide Vorstöße sind zumindest rechtlich umstritten. Weiter mehr

Mi, 09/27/2017 - 18:41
Seite 1 / 68