landkrieg

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

[empty]

Wie bei uns mit knapp 5.000 Einwohnern am Rande der Metropolregion Nürnberg. Das Innenstädtchen, früher in den 50ern die Einkaufs- und Wirtshausmeile, wird immer leerer. Es ist ein schleichender Proze mehr

Di, 04/25/2017 - 13:52
[empty]

Stimmt, es geht nicht um Söder, sondern um Prozente. Es geht also nicht um Moral, sondern um Macht! Um an der Macht bleiben. Arme Bayern! mehr

Mo, 04/24/2017 - 20:00
[empty]

Warum nicht? Einmal kommt man mit Fehlentscheidungen weiter und das andere Mal eben nicht. mehr

Mi, 04/19/2017 - 11:52
[empty]

Eine gute Analyse. Allerdings hat Lahm nicht stark abgebaut. Ich habe eher meine Zweifel, ob Lewandowski die hohen Erwartungen einlösen kann und ohne Boateng und Hummels in Hochform wird es sowieso s mehr

Di, 04/18/2017 - 19:24
[empty]

Schäuble und Merkel haben auf der ganzen Linie versagt und sind letztlich nur die Adlaten der neokapitalistischen Reichen. Das zeigte sich bei der Stützung der Banken in der Finanzkrise,zugunsten der mehr

Fr, 04/14/2017 - 12:25
[empty]

"Der Mensch ist ein Wesen, er kann gar nicht anders." Sehr überzeugend und damit wird Alles auf der Welt, was durch den Menschen verursacht wird, legitiminiert. Wenn er wirklich nicht anders kann, mehr

Fr, 04/07/2017 - 22:35
[empty]

weil Griechenland die Euro-Währung hat weil Griechenland nie in die EU aufgenommen hätte werden dürfen, da von Anfang an stark verschuldet weil die europäischen Banken und Großgeldanleger den Griech mehr

Fr, 04/07/2017 - 17:25
[empty]

"... zusätzlichen Sparmaßnahmen und Reformen". Das erinnert mich an meine erste Sitzung im Stadtrat eines kleinen Städtchens, wo vergeblich versucht wurde, da und dort noch ein bisschen die Ausgaben mehr

Fr, 04/07/2017 - 11:11
Seite 1 / 55