landkrieg

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

[empty]

Tatsächlich? Die zusätzlichen Steuereinnahmen könnte man auch in den Sozialbereich investieren, oder? Z.B. in eine bessere Bezahlung aller Sozialbeschäftigten, in der Anstellung von zusätzlichen Sozi mehr

Do, 01/28/2016 - 08:23
[empty]

Hab ich anders in Erinnerung! Geständig erst, als es schon bekannt war und dann nur scheibchenweise, oder? mehr

Mo, 01/18/2016 - 19:38
[empty]

Alle Achtung vor Herrn Maas, dass er unpopulistisch auftritt. Wir sind halt nicht mehr im alten Rom und populistsch bedeutet für mich, sich nach der Meinung der Mehrheit zu richten, um Erfolg zu habe mehr

Mi, 01/13/2016 - 19:02
[empty]

danke! mehr

Do, 01/07/2016 - 17:25
[empty]

Der kleine Unterschied, Herr Oleinek: warum wurden die Todesstrafen verhängt? Wegen Mord oder wegen Regimekritik? Aber das fehlt gerade noch: dass man verurteilt wird, wenn man den ach so erfolgreich mehr

Do, 01/07/2016 - 17:23
[empty]

und leidenschaftlicher Geldsammler! mehr

Do, 01/07/2016 - 17:16
[empty]

Ja, wahrscheinlich! Eigentlich geht`s nur um Macht, Geld und Egoismus. Davon unterscheiden sich Höness, Rummenige, Gardiola und Co. in keinster Weise von anderen geldgierigen Managern, Politikern und mehr

Do, 01/07/2016 - 17:13
[empty]

An Industrie 4.0 wird kein Weg vorbei gehen, ob wir das wollen oder nicht. Der Fortschritt war und ist noch nie auf Dauer aufgehalten worden und wie jede neue Technik hat sie Vor- und Nachteile, birgt mehr

Di, 01/05/2016 - 12:38
Seite 1 / 37