landkrieg

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

[empty]

Was verstehen sie unter pragmatischen Lösungen? Solche wie sie VW praktiziert hat: mit Schein und Betrug? Es würden nur Gesetze helfen wie beim Rauchverbot, bspw. extrem hohe Steuern auf die PS-Zahle mehr

Do, 02/23/2017 - 19:55
[empty]

Ich habe einen Nachbarn, der einen Kleiderladen besitzt und einen zentralen "Allesbrenner", mit dem er seine ganze Verpackung, Plastikbügel und alte Holzpaletten verheizt, mittlerweile überwiegend nac mehr

Do, 02/23/2017 - 19:41
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 02/13/2017 - 19:33
[empty]

Durch das Grundeinkommen wird voraussichtlich die Verwaltung vereinfacht und es werden Kosten gespart, aber nicht die Gerechtigkeit erhöht. Dass dann bspw. die Beamten dann bei ihrer "Zusatzrente" ad mehr

So, 02/12/2017 - 12:20
[empty]

Darum geht es nicht. Aber ich spüre außer Phrasen bei Höness nicht einmal einen Hauch von Demut oder Bescheidenheit. Seine Mission ist halt noch nicht am Ziel, vermute ich. Erst wenn Bayern der größt mehr

Mo, 02/06/2017 - 23:46
[empty]

Ich les ihn dann lieber nicht und sage die Wahrheit. schon ein paarmal passiert. mehr

Mo, 02/06/2017 - 23:40
[empty]

Ich glaube, dass bspw. Ackermann noch schlimmer agiert hat bzw. die Banker es jetzt schon wieder so treiben, gezielt nach dem Motto Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren und Schäuble wie Me mehr

Mo, 02/06/2017 - 23:38
[empty]

Fehlt nur noch , dass der Ackermann und der Pierer im Aufsichtsrat sind, und natürlich der Kaiser. Dann hätten wir unsere Elite der Elite wunderbar vereint und Mutti könnte ihren Sitz gleich nach Münc mehr

Mo, 02/06/2017 - 23:33
Seite 1 / 51