landkrieg

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 04/17/2015 - 09:48
Jede Ära geht einmal zu Ende!

Auch die von Müller-Wohlfahrt. Warum kann man ihm aber die Schuld für die Niederlage geben? Seltsam! Weil der Gegner aggressiver war respektive besser "gespritzt" war? mehr

Fr, 04/17/2015 - 09:39
Gündogan war auf dem Sprung zur Weltklasse!

Er war vor seiner Verletzung defensiv stark, laufstark, schussstark, schlug gute Pässe und konnte vor allem das Spiel schnell machen bzw. ihm eine überraschende Wende geben. Gündogan war in der dama mehr

Di, 04/14/2015 - 19:50
Viel zu spät!

Wir haben schon lange keine Ordnung mehr, eigentlich seit Einführung des Euro aus bekannten Gründen. Was jetzt passiert, wird als die größte Blase aller Zeiten enden, vor allem auf Kosten der Deutsch mehr

Di, 03/31/2015 - 22:22
Schäuble handelt nicht unmoralisch,

er steht nur über Recht und Gerechtigkeit und es ist sein unbedingter Willen zum Guten, der ihn außerhalb unserer "kleinkarierten" Moral agieren lässt. Solche Typen wie Schäuble empfinden als gerecht mehr

Mi, 03/25/2015 - 13:24
Doppelmral und Scheinheiligkeit, Macht- und Geldgier -

das sind die "(un)heimlichen" Charakteristiken unserer deutschen Demokratie, unserer Elite und zeigen sich wieder mal demonstrativ entlarvend im Dopingwesen. Beileibe kein Einzelfall! Der Dopingskand mehr

Mi, 03/25/2015 - 11:22
Aber wenn der Unternehmer

Aber wenn der Unternehmer seine hohen Unternehmensgewinne auf Kosten seiner Mitarbeiter, der Umwelt und via unseriöse Steuervermeidung einfährt? Da kenn ich einige neureiche Unternehmer, die jedes St mehr

Mo, 03/23/2015 - 14:16
drvoigt, Sie haben eben

drvoigt, Sie haben eben nichts begriffen und ich bezweifle, dass Sie Ihren Kindern damit einen Gefallen tun. Was hat Vermögen erben damit zu tun, dass die Erben dann hart arbeiten? Um noch mehr Vermög mehr

Mo, 03/23/2015 - 10:52
Seite 1 / 26