landkrieg

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

ich betreue und pflege meine Mutter zuhause seit Jahren,

aber als Selbstverwirklichung würde ich das nicht bezeichnen. Ich mache das aus Verantwortungsbewusstsein und aus Liebe. Was bedeutet schon Selbstverwirklichung. Ich sehe es eher wie Herr Schulz [weiter…]

10.04.2014 - 19:29
[…]

Entfernt, weil unvollständig. Die Redaktion/ca [weiter…]

10.04.2014 - 19:19
idiotische Fragen vom Moderator!

Die erste Halbzeit war stümperhaft gespielt vom BVB. Noch schlechter war danach der Moderator, im Gegensatz zum Kahn, der das Spiel richtig und fair analysiert hat. Mit diesen dummen und penetrante [weiter…]

03.04.2014 - 12:07
Gezockt für den FCB?

UH ist vielleicht auch geldgierig, aber noch mehr ist er extrem selbstgerecht und ansehensmotiviert. Um sich ein ewiges Denkmal zu setzen, wollte er seinen FCB zum besten Verein der Welt machen, egal [weiter…]

26.03.2014 - 16:13
Mollath potenziert?

Wenn man bedenkt, wie korrupt die CSU, die Staatsanwälte, Richter und Steuerfahnder Recht gebeugt und die von Mollath angezeigten Steuerbetrüger beschützt haben! Und wenn man bedenkt, wie komplex d [weiter…]

26.03.2014 - 14:04
Schavan eine Schülerin von FJS?

Ich hofiere dich, du förderst mich - ich bin exzellent, du wirst exzellent. So scheint es unter der Ära Schavan gewesen zu sein. Die Spezls, Amigos und Schleimer sterben nicht aus. Die Schavan, ih [weiter…]

24.03.2014 - 22:56
Pluralität ok, aber

ich kann doch nicht Journalistinnen/en zu Wort kommen lassen, die völlig unrealistisch, widersinnig, verbohrt und einseitig argumentieren. Ein gewisses ethisches und moralisches Niveau, ein öffentl [weiter…]

24.03.2014 - 18:19
Eigentlich unvorstellbar,

dass bspw. Jan-Hendrik Olbertz, Präsident der Humboldt-Universität, die Dissertation von Schavan verteidigt hat, die von Plagiaten nur so gestrotzt hat. Damit haben für mich er und viele andere Ver [weiter…]

24.03.2014 - 18:07
Seite 1 von 14