landkrieg

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

Es geht nicht um die Ausrede.

"Wir sind als Spezies in der Lage, die Folgen unseres Handelns zu erkennen und etwas anders zu machen, um diese Folgen abzumildern oder nicht eintreten zu lassen." Aber es wird immer Menschen geben, mehr

Di, 05/19/2015 - 22:01
Was immer vergessen wird!

Wir sind ein Baustein, ein Ergebnis der bisherigen Evolution und durch die Evolution so gestrickt: Objektiv gibt es kein Gut und Böse, auch nicht in der Natur bzw. Evolution. Objektiv können wir nicht mehr

Mo, 05/18/2015 - 20:27
Seltsam,

dass dann Müller so viel Tore schießt und Vorlagen gibt, auch bei internationalen Spielen. Wenn es drauf ankommt, dann ist er auch spielerisch da. Nur ein aktuelles Beispiel, als er im Hinspiel gege mehr

Mi, 05/13/2015 - 19:28
Ein geschenkter Sieg von Barca!

Das sehe ich genau so! Wenn Messi und Co. mal das Tempo angezogen haben, war es aus mit der bayerischen "Herrlichkeit". Ergo ein Sieg, der über haupt keine Aussage über die Spielstärke der Bayern erla mehr

Mi, 05/13/2015 - 11:00
Das Problem der Bayern mit dem schnell umschalten!

Jetzt wird Neuer noch kritisiert, weil er das Spiel zu schnell für seine Mitspieler gemacht hat und Benaria den Ball leichtsinnig vertändelt hat.. Traurig, aber wahr, denn das lahme Ballhalten mit de mehr

Fr, 05/08/2015 - 17:55
Ballbesitz ist nur die halbe Wahrheit!

Zwei Hauptgründe für die Niederlage: 1. Die vielen verletzten Stammspieler des FCB 2. Die Devise des Ballbesitzes, dass dann der Gegner keine Tore schießen kann. Aber mit einem Ballgeschiebe wie der mehr

Fr, 05/08/2015 - 11:00
Geld und Ruhm!

Nur mit dem FCB hat man die "Garantie", am laufenden Band deutscher Meister und Championsleaguesieger zu werden. Das waren wohl Götzes Motive neben der Gier nach Geld. Aber Gott sei Dank klappt das mehr

Do, 05/07/2015 - 12:02
Das Ausnahmetalent nimmt sich eine Auszeit!

Erschreckend die Verfassung von Götze! Liegst am Trainer, der seinen Freiheitsdrang einschränkt? Oder am Neid der Mitspieler, weil einer der Bestbezahltesten zu wenig Leistung bringt? Oder an Götze se mehr

Do, 05/07/2015 - 10:58
Seite 1 / 27