landkrieg

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

[empty]

Und warum billiger als Benzin? Bitte ein überzeugendes Argument, liebe Redaktion! Selbst wenn der Diesel sauberer werden würde, ist er höchstwahrscheinlich immer noch viel dreckiger als Benzin, oder mehr

Mo, 08/14/2017 - 18:44
[empty]

"Tja leider sind viele Leute auf ihr Fahrzeug angewiesen. Ich finde die Entscheidung sehr gut." Tja, aber die "Benzin-Autofahrer" auch, oder? Warum sollen gerade die mehr bezahlen? "Es läuft so viel mehr

Mo, 08/14/2017 - 18:36
[empty]

Natürlich, den Teufel mit dem Belzebub begründen. Seit Jahren wissen die Automanager und die Regierung über die Drecksschleuder Diesel bescheid und seit Jahren wird der Diesel trotzdem steuerlich beg mehr

Mo, 08/14/2017 - 18:23
[empty]

Doch, denn Lärm und Dreck schafft wiederum neue Arbeitsplätze, für die Mediziner, die Chemiker etc. Oder wie beim Trinkwasser: das muss mittlerweile auch gereinigt werden, damit es trinkbar wird. O mehr

Sa, 08/05/2017 - 12:14
[empty]

Wohl die beste Lösung bei den zwei Dominatoren Höness und Rummenigge, wie im Artikel beschrieben. Ob er allerdings zu Angelotti passt bzw. dieser mitgeredet hat? So wiebei Sagnol? Plant Bayern scho mehr

Di, 08/01/2017 - 11:26
[empty]

Ich bin überzeugt, dass eine globale, demokratische Weltregierung mit weltübergreifenden Werten, Normen und Gesetzen dringendst notwendig wäre, um bspw. den Klimawandel oder den Missbrauch des technis mehr

So, 07/30/2017 - 11:49
[empty]

Ich weiß nicht, ob man private Dispute in dieser Länge als Kommentar veröffentlichen soll? Reichen nicht bspw. max. 3 Beiträge, um seine Meinung zu einem Artikel kund zu tun? mehr

So, 07/30/2017 - 11:43
[empty]

Stimme Ihnen voll zu und das Gleiche trifft für die überwiegend hochpreisigen Autos von Mercedes, Audi, BMW und auch von VW zu. Wenn es wirklich eine rel. preiswerte technische Lösung gibt, bleibt do mehr

Do, 07/27/2017 - 22:45
Seite 1 / 63