landkrieg

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

[empty]

Nach meiner Erinnerung war zumindest das Hinspiel vor einem Jahr zwischen Karlsruhe und HSV um Klassen besser und Karlsruhe hätte den Sack schon zumachen können. Da irren Sie, Herr Scheler! Gott sei mehr

Di, 05/24/2016 - 13:52
[empty]

Weshalb ein großes Geschenk? Weil er dauernd so rumfuchtelt oder auf deutsch radebricht? Oder er in der entscheiden Phase eklatante Fehler gemacht hat? Oder die Vereinsführung ihm fast hörig war? Oder mehr

So, 05/22/2016 - 10:11
[empty]

Keine Sorge, wenn es mit der Klimaerwärmung so weitergeht, und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wird es auch bei uns Waldbrände bei extremer Hitze und Trockenheit geben. Dann fehlt nur n mehr

Mi, 05/11/2016 - 13:21
[empty]

Wieso soll es gerecht sein, wenn jemand das xfache Einkommen hat, nur weil er etwas intelligenter und strebsamer oder gar raffgieriger und egoistischer ist und dabei meist die Umwelt schädigt? Das mi mehr

Mi, 05/11/2016 - 13:08
[empty]

Warum muss denn (immer mehr) Vermögen aufgebaut werden? Das ist doch die Ursache allen Übels: die Geldgier und der Egoismus, mit den Folgen unserer wahnsinnigen Umweltverschmutzung und von immer mehr mehr

Mi, 05/11/2016 - 12:54
[empty]

Der arme, arme Pep. Ja, wenn er den Götze zum Schluss noch eingewechselt hätte, wäre er ins Endspiel gekommen. Ab einen unerfahrenen Coman einzuwechseln!? Der Pep ist an sich selbst gescheitert! mehr

Mi, 05/04/2016 - 22:03
[empty]

Besser war Atletico keinesfalls, höchstens effektiver und mit weit mehr Glück. Das war nicht nur Können. Aber einen Kritikpunkt will ich ansprechen. Aus meiner Sicht hätte Boateng nie und nimmer nach mehr

Mi, 05/04/2016 - 10:26
[empty]

Die EU ist schwach, das stimmt, aber sie regiert nicht vorbei, sie wird regiert und gelenkt von den Global Players. Wie viel Lobbyisten sitzen in Brüssel pro Politiker? mindestens 10 und die machen d mehr

Fr, 04/22/2016 - 11:22
Seite 1 / 39