landkrieg

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

Hab sogar selbst Fußball gespielt,

wenn auch nur in der damaligen A-Klasse, und bin ein "alter" Fan des Club. Das waren halt noch Zeiten, als 80 % der Spieler aus der Region kamen und beim Fußball Werte wie Zusammengehörigkeit, Treue mehr

Do, 07/23/2015 - 16:14
Ein schlechter Tausch!

Ich glaube nicht, dass der hektische Vidal den Bayern weiterhilft, zumindest nicht in der Championsliga. Es könnte durchaus sein, dass dafür Schweinsteiger nach dem anstrengenden Post-WM-Jahr nochmal mehr

Do, 07/23/2015 - 11:21
[empty]

Der Strauß passt doch zu Söder, wie die Faust auf`s Auge - ergo nichts als echte, wahre Ehrlichkeit. Auch Söder hat ein paar Fähigkeiten, wie der Strauß, bspw. Durchsetzungsvermögen, sich der Situatio mehr

Di, 07/21/2015 - 12:43
Ich bin weder ein Tuchel- noch ein Gardiola-Fan,

sondern liebe die Freiheit, Improvisation und das Emotionale am Fußball. aber es wird kein Weg an dem stark wissenschaftlich beeinflussten Fußballgeschehen vorbeigehen, zumindest nicht im Profibereic mehr

Di, 07/07/2015 - 17:03
Ihre Zeit ist trotzdem abgelaufen.

Wir befinden uns in einer neuen Ära beim Fußball. Er wird immer wissenschaftlicher und auch unternehmerischer wie ein komplexes Unternehmen geführt. Trainer wie Neid oder Hrubesch gehören einer ande mehr

Di, 07/07/2015 - 09:03
Aussitzen reicht nicht mehr!

Das wird Merkel nicht können. Außerdem ist es für mich nur eine Frage der Zeit, bis Italien, Portugal, Spanien und Irland auch einen Schuldenschnitt einklagen. Sie alle werden alle ihre Schulden nie mehr

Mo, 07/06/2015 - 12:25
Eben umgekehrt!

Weil sich die Menschheit so rasant vermehrt, wird unsere Erde ebenso rasant in Mitleidenschaft gezogen, gefördert noch durch Egoismus, Geld- und Machtgier. mehr

Fr, 07/03/2015 - 15:27
Die Verharmloser und Uneinsichtigen!

Wie üblich, ich bin ja nicht direkt betroffen und was die Antiskeptiker sagen, ist ängstlich, beschwörerisch, unrealistisch und alle negativen Prognosen der letzten Jahrhunderte haben sich nie bewahrh mehr

Fr, 07/03/2015 - 15:21
Seite 1 / 30