landkrieg

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

Wie die Herrin, so`s Geschirr!

Wer hat den Wulff als Bundespräsident aus rein machtpolitischen Gründen unbedingt haben wollen und den viel integeren Gauck rigoros abgelehnt: Frau Merkel. Zur Verteidigung ihrer Macht geht sie übe [weiter…]

21.07.2014 - 14:47
Duselbeck Löw!

Natürlich hat Löw seine Idee vom Fußball mit in den Koffer nach Brasilien genommen: vier Innenverteidiger, Lahm im Mittelfeld, Müller als Pseudomittelstürmer. Er hat einfach Dusel gehabt, dass er geg [weiter…]

15.07.2014 - 15:47
Dümmliche Sprüche über Frau Merkel!

Das über Frau Merkel ist unter der Gürtellinie, Nr. 22! Ihre Ausdrücke sind taktlos und überhaupt nicht spaßig, höchstens höchst albern, eher abstoßend. Ich frage mich, warum manche Leute sich so ü [weiter…]

14.07.2014 - 18:02
Sorry, das war die falsche Antwort!

Auch ich bin Fußballfan und einer der 80 Millionen Deutschlandtrainer. Aber Fakt ist, dass dieser Bericht positiv von den vielen anderen abweicht. Was mich eher wundert, ist die Glorifizierung [weiter…]

14.07.2014 - 16:09
Löw ist quasi zum Weltmeister gezwungen worden!

Ohne massiven Druck von außen wäre Löw nie Weltmeister geworden, sondern mit seinen vier "Vorstoppern" in der Abwehr, einem Lahm im Mittelfeld und wahrscheinlich ohne Schweinsteiger sang- und klanglos [weiter…]

14.07.2014 - 11:22
Typisch egoistisch!

Wer unter welchen Bedingungen was hergestellt hat , interessiert nicht und wird verdrängt. Ist doch mir wurscht, ob dort die Umwelt zerstört oder Menschen ausgebeutet und gesundheitlich schwer ges [weiter…]

13.07.2014 - 14:51
Ca. 73 % Pension und bespart?

Das müssen sie mir mal erklären. Wieso erhält ein höherer Beamter über 70 % Pension von seinen letzten Bezügen, wenn er immer einen sicheren Arbeitsplatz hatte und nie in für seine Pension einzahlte? [weiter…]

11.07.2014 - 16:34
Gibt es schon!

Haben Sie den Artikel nicht verstanden? Es wird willkürlich, bewusst oder auch unbewusst gewichtet, ausgeschnitten, weggelassen, ausgewählt etc. und zwar so, dass die Fifa, ein Land oder eine Mannscha [weiter…]

10.07.2014 - 18:04
Seite 1 von 17