landkrieg

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

Wer haftet überhaupt für seinen Dreck?

Entsorgen die Autofirmen ihre Schrottautos, die Chemieriesen ihren Giftmüll, der Privatverbraucher seinen zusammengekauften Ramsch selbst, ergo übernehmen sie die Kosten? Das Thema ist viel umfassend mehr

Mi, 08/12/2015 - 12:06
Auch gemeinsam nicht lösbar!

Frau Freitag glaubt anscheinend immer noch an den Weihnachtsmann. Es wird immer Sportler geben, die mit Doping siegen wollen und es wird immer Dopingmittel geben, die nicht oder schwer nachweisbar sin mehr

Mo, 08/03/2015 - 11:23
Und ihre nicht vorhandene Stärke?

Wenn sie gefordert hätten, dass auf den Autos stehen soll, welchen unerlaubten Sprit sie getankt haben, wo sie das Auto manipuliert haben etc., dann würde der Vergleich passen, nich wa? mehr

Mo, 08/03/2015 - 11:02
Doping ist doch schon uralt!

Auch Wenauer, Strehl und Reisch haben sich schon gedopt: allerdings meist erst nach dem Spiel, manchmal auch schon vorher: mit gutem fränkischen, Spalter Bier. mehr

Sa, 08/01/2015 - 22:01
Naiv, sind sie ein Funktionär?

"Ich finde ja die Sportler sollten ruhig Doping nehmen dürfen aber unter der Bedingung, dass sie aufs Trikot schreiben müssen was sie genommen haben. Dann würde man beim Ziel wenigstens sehen welches mehr

Sa, 08/01/2015 - 20:43
leider ist wahrscheinlich praktisch jeder Spitzenathlet gedopt!

Was hat der hauptamtliche ärztliche Betreuer(den Namen weiß ich leider nicht mehr) der deutschen Leichtathleten schon vor ca. 20 Jahren nach seinem Rücktritt gesagt: Ohne Doping hast du keine Chance, mehr

Sa, 08/01/2015 - 20:35
Hab sogar selbst Fußball gespielt,

wenn auch nur in der damaligen A-Klasse, und bin ein "alter" Fan des Club. Das waren halt noch Zeiten, als 80 % der Spieler aus der Region kamen und beim Fußball Werte wie Zusammengehörigkeit, Treue mehr

Do, 07/23/2015 - 16:14
Ein schlechter Tausch!

Ich glaube nicht, dass der hektische Vidal den Bayern weiterhilft, zumindest nicht in der Championsliga. Es könnte durchaus sein, dass dafür Schweinsteiger nach dem anstrengenden Post-WM-Jahr nochmal mehr

Do, 07/23/2015 - 11:21
Seite 1 / 31