landkrieg

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

Einen Vertrag stur einhalten ...

oder verantwortungsvoll und realistisch handeln wie Herr Veh? Er ist die Ausnahme, sitzt seinen Vertrag nicht aus, verzichtet auf viel Geld, gibt dem VFB die Chance, noch rechtzeitig zu handeln und i mehr

Mo, 11/24/2014 - 21:01
Ein komplexes Problem!

Ich glaube nicht, dass der Kader grundsätzlich zu schlecht ist. Einige wichtige Spieler sind eher zu labil, haben nicht die richtige Einstellung zu ihrem Beruf oder die Spieler passen nicht so richtig mehr

Mo, 11/24/2014 - 18:41
Ja, ja, wie in Bayern!

Könnten sie mir bitte sagen, wann in Bayern wegen eines Schneesturms sechs Menschen umgekommen sind? Das werden sie wohl nicht wissen, denn sechs Tote sind halt keine Schlagzeile wert. mehr

Mi, 11/19/2014 - 18:21
Das spielen sie nicht!

Ich denke nur an die Einwohnerzahl. Dann ist der Pro-Kopf-Verbrauch Makulatur! Oder anders gesagt: Was glauben sie, wie hoch der Pro-Kopf-Verbrauch bei unseren bspw. 100.000 reichsten Bürger ist? mehr

Di, 11/18/2014 - 01:01
Es ist Korruption ...

und es ist beschämend, aber leider Usus wie überall, wenn es um viel Geld und Macht geht. Unsere "soziale Demokratie" steht auf dem Prüfstand respektive hat eigentlich schon versagt, auch in Deutsch mehr

So, 11/16/2014 - 19:55
Es funktioniert auch auf allerengstem Raum!

In den Favelas in Brasilien leben wahnsinnig viele Menschen auf engstem Raum, oft noch ohne Infrastruktur (Strom, Wasser, Abwasser, Straßen), relativ friedlich zusammen. Allerdings arbeiten die meiste mehr

So, 11/16/2014 - 12:25
Drei Fragen an Herrn Lesch.

1. Ich hab gedacht, die letzte Eiszeit endete erst vor ca. 10.000 Jahren. Wie kann dann die "letzte" Eiszeit verhindert worden sein? In der Regel kommt nach einer Eiszeit eine Warmzeit und vor 10.000 mehr

Do, 11/06/2014 - 19:21
Seitdem e4s den homo sapiens gibt,

war auch die welt noch nie so klein wie ein großes Dorf, wurden noch nie die Weltmeere in kürzester Zeit verseucht, ist noch nie das Eis in dieser Schnelligkeit geschmolzen, haben noch nie so viele Me mehr

Mi, 10/29/2014 - 16:44
Seite 1 / 20