landkrieg

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

Aussitzen reicht nicht mehr!

Das wird Merkel nicht können. Außerdem ist es für mich nur eine Frage der Zeit, bis Italien, Portugal, Spanien und Irland auch einen Schuldenschnitt einklagen. Sie alle werden alle ihre Schulden nie mehr

Mo, 07/06/2015 - 12:25
Eben umgekehrt!

Weil sich die Menschheit so rasant vermehrt, wird unsere Erde ebenso rasant in Mitleidenschaft gezogen, gefördert noch durch Egoismus, Geld- und Machtgier. mehr

Fr, 07/03/2015 - 15:27
Die Verharmloser und Uneinsichtigen!

Wie üblich, ich bin ja nicht direkt betroffen und was die Antiskeptiker sagen, ist ängstlich, beschwörerisch, unrealistisch und alle negativen Prognosen der letzten Jahrhunderte haben sich nie bewahrh mehr

Fr, 07/03/2015 - 15:21
Kein drohender Asteroideinschlag, Teil 2

Mittlerweile ist einem Teil unserer Jugend und vielen Menschen in Deutschland bewusst, dass es so nicht weitergehen kann. Die Regierung fördert Institute, die sich um Nachhaltigkeit und Umweltschutz mehr

Fr, 07/03/2015 - 14:57
kein drohender Asteroideinschlag, sondern

ein schleichender Prozess, der noch viel gefährlicher ist, da er meist ignoriert wird, bis es zu spät ist. Auf einen Einschlag, wenn er nicht zu mächtig ist, würde man sofort reagieren. Unsere wahnsi mehr

Fr, 07/03/2015 - 14:38
Danke für das große Lob, Herr Drago!

Ich bin gerade wieder beim Grillen, aber ich Bild mir nichts auf meine objektiv scharfsinnigen Ergüsse ein und weiß, dass sie manchmal mistverstanden werden, selbst wenn sie nur zum Himmel stinken. mehr

Mi, 07/01/2015 - 22:33
Und der DFB-Incest geht weiter:

Die Neid steigt auf, wie der Niersbach, und beweist ihre Inkompetenz gleich mit ihrer designierten Nachfolgerin. So bilden sich unfähige Clans, die alle Macht an sich reißen und keine Kritik zulassen mehr

Mi, 07/01/2015 - 14:47
Die Fußballfrauen brauchen keinen Jogi und ...

der DFB braucht keinen Niersbach. Der DFB hätte ein neues Gesicht viel besser gestanden als eines, das seit Jahrzehnten in den verkrusteten Strukturen aufgewachsen ist. Es stimmt, die DFB-Frauen stag mehr

Mi, 07/01/2015 - 12:05
Seite 1 / 29