landkrieg

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

[empty]

Und deshalb werde ich mir keine einzige Sekunde der olympischen Spiele ansehen. mehr

Mo, 07/25/2016 - 13:06
[empty]

Wieso hätte das IOC mit einem Ausschluss Russlands Dopern eine rote Linie ziehen können? Es weiß doch jeder, dass ohne Doping Weltklasseleistungen nicht zu erzielen sind. Ergo muss bspw. bei der Leic mehr

Mo, 07/25/2016 - 13:03
[empty]

Das glaube ich nicht. Es wird bestimmt noch mehr getan, dass ja nichts aufkommt: der DFB und seine Funktionäre, die Vereinsbosse und -Manager und alle, die mehr oder wenig gewaltig daran verdienen. mehr

Fr, 07/15/2016 - 15:29
[empty]

Und gedopt? Mit Bier oder Annabolika? mehr

Fr, 07/15/2016 - 15:26
[empty]

Ich finde es hanebüchen, dass deutsche Diplomaten wegschauen bzw. Verbrechen dulden oder gar decken, wahrscheinlich bewusst oder korrumpiert. Dann sind sie bzw. unser Staat dafür verantwortlich und i mehr

Mi, 07/13/2016 - 11:55
[empty]

Schön wär`s, wenn die CSU die 5 % Hürde nicht schaffen würde. Denn wer wählt schon eine Partei, dessen Minister zu viele Schmutzeleien betreiben, vom Ehrgeiz zerfressen sind und charakterliche Schwäc mehr

Di, 07/12/2016 - 17:35
[empty]

Gewesen!! mehr

Di, 07/12/2016 - 17:20
[empty]

Ich habe kein schwaches, sondern ein spannendes Spiel gesehen, in dem Portugal seine einzelspielerische Unterlegenheit mit Glück und Geschick ausglich und letztlich nicht unverdient Meister geworden i mehr

Mo, 07/11/2016 - 09:04
Seite 1 / 41