landkrieg

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

[empty]

Quod esset demonstrantum! Das bedeutet leider nicht zwangsläufig der Himmel. Der war sogar unter Obama in weiter Ferne. Der Himmel in Form einer globalen, friedlichen, umweltfreundlichen und gerecht mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:43
[empty]

Wir in Deutschland haben es sooo gut, da kann man sich über Wissenschaftler und Menschen lustig machen, die versuchen, Zusammenhänge zu analysieren und zu warnen. Wir bekommen ja noch nicht direkt di mehr

Fr, 12/08/2017 - 10:44
[empty]

Leider nicht, aber am Rande, mit unserer Demokratie ist es auch nicht so weit her, vlt. beim Wählen, aber schon bei der Trennung der Judikative, Exekutive und Legislative wird`s schwieriger, weil es e mehr

Di, 12/05/2017 - 18:39
[empty]

Knappe 60 Jahre haben gereicht, erdgeschichtlich eine extrem kurze Zeit, unsere Erdoberfläche und Atmosphäre zu verschmutzen, zu beeinträchtigen oder gar unwiederbringlich zu zerstören und dieser Wahn mehr

Di, 12/05/2017 - 17:16
[empty]

Wieso anderen Vortritt lassen, wenn er Parteivorsitzender bleiben will. Zusammen mit Herrmann als Ministerpräsident bleibt er die graue Eminenz und mit Söder wird es nie funktionieren. Ich weiß nic mehr

So, 12/03/2017 - 20:18
[empty]

Das ist aber starker Tobak. Wenn das alles stimmt, warum wurde seine Dissertation bisher noch nicht von den entsprechenden Experten verrissen und ihm der Titel aberkannt? Ich kenne einen mehrseitigen mehr

Do, 11/30/2017 - 19:03
[empty]

Solche hat die CDU auch. mehr

Do, 11/30/2017 - 18:52
[empty]

Genau! Bayern braucht einen zuverlässigen, ehrlichen, vorausschauend sozial-, umwelt-und klimafreundlichen Chef. Ganz sicher ist das nicht Söder. Der ließe ganz Bayern zubetonieren, wenn er da für s mehr

Do, 11/30/2017 - 18:50
Seite 1 / 77