landkrieg

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

[empty]

Und wer waren die Arier? ebenfalls aus einem Mischvolk entstanden, wie jeder "neue Volksstamm". Die Bayern bspw. aus Römern, Kelten, Slaven und diversen Germanenstämmen. [...] Gekürzt. Bitte achten mehr

So, 06/05/2016 - 20:40
[empty]

Es ist sogar sehr erheblich, wenn unsere Kicker bald ausscheiden. Denn es geht um sehr viel Geld und das ist auch unseren Funktionären das Wichtigste, aber auch unseren Spielern, denn auch bei diesen mehr

So, 06/05/2016 - 09:02
[empty]

Es ist ein Kampf gegen Windmühlen! Denn Egoismus, Geld- und Machtgier sowie Dummheit hat letztlich immer über Vernunft und Humanität gesiegt, jetzt halt in wahnsinnig kurzer Zeit. Und jeder von uns t mehr

Fr, 06/03/2016 - 10:43
[empty]

Vor unserem Gott nicht, da haben Sie recht. Aber irgend eine höhere Macht oder Konstellation muss es ja geben, oder? Ich glaube, dass es weder Gut noch Böse gibt und wir genetisch so gestrickt sind, mehr

Fr, 06/03/2016 - 10:30
[empty]

Es besteht nicht die Gefahr, leider, das Grundwasser ist in vielen Teilen Bayerns schon lange geschädigt. Aber das juckt die CSU überhaupt nicht. Hauptsache, ihr "blauweißes Paradies" ist wirtschaft mehr

Do, 06/02/2016 - 08:48
[empty]

Nach meiner Erinnerung war zumindest das Hinspiel vor einem Jahr zwischen Karlsruhe und HSV um Klassen besser und Karlsruhe hätte den Sack schon zumachen können. Da irren Sie, Herr Scheler! Gott sei mehr

Di, 05/24/2016 - 13:52
[empty]

Weshalb ein großes Geschenk? Weil er dauernd so rumfuchtelt oder auf deutsch radebricht? Oder er in der entscheiden Phase eklatante Fehler gemacht hat? Oder die Vereinsführung ihm fast hörig war? Oder mehr

So, 05/22/2016 - 10:11
[empty]

Keine Sorge, wenn es mit der Klimaerwärmung so weitergeht, und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wird es auch bei uns Waldbrände bei extremer Hitze und Trockenheit geben. Dann fehlt nur n mehr

Mi, 05/11/2016 - 13:21
Seite 1 / 39