landkrieg

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

"Nur hatte der (Gottschalk) die Fähigkeit,

auch den langweiligsten Gast wie einen störrischen Hefeteig so lange zu bequatschen, bis er endlich aufgeht." Das habe ich früher anders wahrgenommen: Meist ein paar oberflächliche, nichtssagende, fl mehr

So, 12/14/2014 - 11:11
In eigener Sache!

Liebe Zeit, solange sie mich mit ihrer stupiden, nerventötenden DONG-energy-Reklame belästigen, were ich jedesmal sofort zu einer anderen Zeitung wechseln. Kein Ding mit Dong, niemals! mehr

Fr, 12/12/2014 - 10:12
Die "gute Seite"!

Wir subventionieren unsere finanziell stark angeschlagenen EU-Partner wie Frankreich und Italien jetzt auch noch mit billigen Strom auf Kosten des privaten, bürgerlichen, deutschen Stromverbrauchers. mehr

Fr, 12/12/2014 - 10:07
Politik spielt eine geringe Rolle für den Spareifer der Deutsch,

glaube ich, sonst dürften wir eben nicht mehr sparen. Warum sparen denn die Deutschen weiterhin eifrig, immer noch mit dem Sparbuch und über Tages-/Festgeldkonten, obwohl die keine Zinsen abwerfen? mehr

Di, 12/09/2014 - 11:34
Löws Umstellungen?

Diese Umstellungen wurden ihm von der Öffentlichkeit und von Fußballexperten aufgezwungen. Sonst wären wir noch früher rausgeflogen als in den vorhergehenden Turnieren. Bei der Spielerqualität wäre a mehr

Mi, 12/03/2014 - 21:16
Vielleicht gerade deswegen, wegen

der vielen Besuche spielen sie abgründig. Beim BVB passt zur Zeit nichts zusammen und trotzdem ist die Überheblichkeit bei Allen gewaltig, bei Spielern, Trainern und Managern: Wir hatten nur Pech und mehr

Di, 12/02/2014 - 15:52
Der kleine Unterschied zu Bayern.

Während die Bayern seit Jahren kontinuierlich ihre Qualität auf Weltniveau verbessern und nicht ganz so guten Einkäufen den Laufpass geben, hat Dortmund laufend seine besten Spieler verloren und die r mehr

So, 11/30/2014 - 22:10
Schon immer ein Sammelsurium!

Das deutsche Volk ist hauptsächlich aus Kelten, Germanen, Römern und Slaven entstanden, wie praktisch jedes "neue Volk". Heutzutage, in der die Welt nur noch ein großes Dorf ist, beschleunigt sich di mehr

So, 11/30/2014 - 15:48
Seite 1 / 21