landei23

Kommentare von landei23

[empty]

Unfassbar, wie manche hier gegen ihre eigene Gesundheit und gegen die ihrer Mitbürger argumentieren. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt - paid comments? So dümmlich kann doch kein Bürger sein. mehr

Di, 12/05/2017 - 07:22
[empty]

Es ist hoffentlich unumstritten, welches Desaster, dieser stramm rechte und ewig gestrige Herr ist. Nur: mit dem Herrn Söderkönntr alles noch dramatisch viel schlechter werden für die Republik. Es wi mehr

Mo, 12/04/2017 - 09:59
[empty]

Tja, liebe Foristen, das nennt man eben “Kapitalismus”. Ist ein Angebot teuer (Hotels), erfindet der Markt eben ein besseres Angebot. Wenn man etwas kritisieren müsste, dann das System, nicht die Indi mehr

Mo, 12/04/2017 - 07:22
[empty]

Imho sind die Strafen viel zu lasch. Menschen, die vorsätzlich die Gemeinschaft betrügen (in signifikantem Ausmaß) gehören aus Meiner Sicht in den Knast: früher und länger. mehr

Sa, 11/25/2017 - 08:34
[empty]

Ist doch ganz einfach: Steuerbetrüger sind Sozialschmarotzer, die mit aller Konsequenz verfolgt werden. Der Ankauf dieser CDs wurde vom BVerfG als rechtmäßig beurteilt. Also, alles ist gut. Weitermach mehr

Sa, 11/25/2017 - 08:32
[empty]

Gute Sache, die EU macht nicht nur den von den Rechten kolportierten “Unfug”. mehr

Di, 11/21/2017 - 17:56
[empty]

Was ist nur aus meiner FDP geworden? Früher war zwar nich alles besser, aber wahrhaftige Politiker der damals aufrechten FDP wie Genscher & Co. hätten eines nicht getan: sich aus der Verantwortung zu mehr

Di, 11/21/2017 - 10:13
[empty]

Tja. Nicht nur in UK tut sich einiges in schneller werdendem Tempo- nur Deutschland verharrt im Tiefschlaf. Schade drum. mehr

So, 11/19/2017 - 09:21
Seite 1 / 38