Landegaard

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Landegaard

[empty]

"Wenn die PKV alle Altersgruppen gleichzeitig bei der Beitragsbemessung zugrunde legen müsste, wäre der Kostenvorteil für viele dahin, gerade natürlich für die Jungeinsteiger." Es sind nur die Jungei mehr

Mi, 01/24/2018 - 08:57
[empty]

"Eigentlich ist das nicht mal eine Argumentation sondern Agitation macht man meistens dann wenn es keine Argumente gibt." Genau das ist es, was ich unterstrichen habe. Das setzt sich dann nahtlos dur mehr

Mi, 01/24/2018 - 08:53
[empty]

"Neben einigen anderen wie Arbeitnehmerrechte, Rente, Pflege, gerechtere Besteuerung" Ich schon, die SPD scheinbar aber nicht. Über die reden wir doch gerade. mehr

Mi, 01/24/2018 - 08:50
[empty]

"Inhalte sind nicht mehr relevant, weshalb die Politik von den Sachfragen reduziert wurde hin zu reinen Personalfragen." Kann man von der SPD auch sagen. Steuererhöhungen und Bürgerversicherung. Beid mehr

Mi, 01/24/2018 - 00:27
[empty]

"Also die Bürgerversicherung ist schon wichtiger als den Familiennachzug" Nein, der Familiennachzug würde den betroffenen Familien tatsächlich den Vorteil verschaffen, eine vereinte Familie zu sein. mehr

Mi, 01/24/2018 - 00:25
[empty]

"Es gibt sogar Gerüchte" Ja, Gerüchte gibt es. Und? "Das die Einnahmen der Privatkassen irgendwie Innovation fördern und solches Zeug, ist auch eine immer gern vorgebrachte Legende. " Dass die Abs mehr

Di, 01/23/2018 - 23:46
[empty]

"Weshalb will die Union denn an der bisherigen Honorarordnung festhalten? " Gegenfrage: Warum setzt die SPD Themen wie die halbgare Bürgerversicherung und Familiennachzug. Vom Herzensthema Europa gar mehr

Di, 01/23/2018 - 23:44
[empty]

"Und ob die 0815 nicht Youtube Generation(35+) Interesse an E-Sports hat? Schwierig." Kaum, denn die hats erfunden. mehr

Di, 01/23/2018 - 19:38
Seite 1 / 1402