Landegaard

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Landegaard

[empty]

"So, so, es ist natürlich wieder eine Tatsache, das learning by doing nicht funktioniert. Gibt es diesen Tatsachenkatalog irgendwo als Download?" Im Internet :). Aber Sie können das leicht widerlegen mehr

So, 05/28/2017 - 18:46
[empty]

"Wie auch die Kanzlerin angedeutet hat, kommen deutsche Exporterlöse der ganzen Währungsunion zugute. Deutsche Autos erwirtschaften in China und den USA die Devisen, mit denen Frankreich und Griechenl mehr

So, 05/28/2017 - 12:14
[empty]

"Man kann durchaus unbewusst die Unwahrheit sagen, wenn man diese für die Wahrheit hält. " Das halte ich in einer wissenschaftlichen Studie für ausgeschlossen, die für sich reklamiert, eine zu sein. mehr

So, 05/28/2017 - 01:02
[empty]

"Dieses Gejammer über den Exportüberschuss ist tatsächlich das Lächerlichste was ich seit langem gehört habe." Wen das auch immer interessieren mag. Die meisten Ökonomen teilen diese Kritik, die EU-P mehr

So, 05/28/2017 - 00:49
[empty]

"Die Analyse wird kommen, ist doch klar. Learning by doing." Da kommen wir nicht zueinander. Learning by doing halte ich für völligen Schwachsinn. Weil auch das eine Tatsache ist: Es funktioniert nic mehr

So, 05/28/2017 - 00:30
[empty]

"Mit einer fernanalyse der Flüchtlinge am grünen Tisch habe ich so meine Probleme. Das finde ich ideologieanfällig. " Stimmt, das sehe ich auch so. Das gilt aber für alle Ideologien, richtig? "Die F mehr

Sa, 05/27/2017 - 20:40
[empty]

" Wo soll ich das denn schon wieder geschrieben haben?" Haben Sie nicht, sorry, mein Fehler. " und das ist sowohl eine politische Deutung als auch handlungsoption." Ich weiß nicht, was Sie da imme mehr

Sa, 05/27/2017 - 15:44
[empty]

"Die LINKE will gerechte Entlohnung und weniger Ausbeutung. " Will die SPD, die FDP, die CDU auch. Es wäre also zu klären, wer da was unter Gerechtigkeit versteht. "Was ist nun aber die Leistung ei mehr

Sa, 05/27/2017 - 13:19
Seite 1 / 762