LanceUlle

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Q

Meine Interessen

Bücher:
Na...bokov

Kommentare von LanceUlle

[empty]

Man sollte die Artikelüberschrift ändern in: Wenn aus Fakten Vermutungen werden. Fakt ist, dass die drei Autorinnen NICHT anwesend waren. mehr

Mi, 01/06/2016 - 19:55
[empty]

Ramschrechner für Benzin - Beispiel 1988 50 kostete ein Liter Super -6 Cent Mehrwertsteuer -24 Cent Mineralölsteuer = 20 Cent realer Benzinpreis für den Endkunden mehr

Fr, 12/18/2015 - 22:34
[empty]

Und auf den jeweiligen Landesbibliotheksservern kann man sich den neuen Vargas sogar umsonst herunterladen. Dazu bräuchte man aber so etwas altmodisches wie einen Bibliotheksausweis. mehr

Do, 12/17/2015 - 18:10
[empty]

Aber jetzt mal in Ernst. Von dem Zeug kann man sich doch nur begeistern, wenn man Reflexionsfähigkeit, Pazifismus und Religionskritik in der Garderobe abgegeben hat. Und das mach ich nicht. mehr

Do, 12/17/2015 - 18:07
[empty]

Die ahnungslose und mitfühlende und liebende Hausfrau, die so fassungslos angesichts der Morde war und ist? Hätte doch zur Polizei gehen können. Was hat sie daran gehindert. War wohl die Liebe stärker mehr

Mi, 12/09/2015 - 11:37
[empty]

Nachmittags halb fünf, die zweite Schicht am Manuskript, dazu ein Kanne besten Darjeeling. War so, ist so, bleibt so. mehr

Fr, 12/04/2015 - 12:16
[empty]

John Lennon auf die Frage, wem er aktuell in der Musikwelt den größten Respekt zoll: Jimmy (Hendrix), The Who and the other Motherf... (gemeint die Stones). Respekt. mehr

Do, 12/03/2015 - 21:20
[empty]

Jedes Mal wenn der alte Kohlehändler Adolf „Täve“ Pernutz aus unserem Viertel mit seinem Pferdefuhrwerk die Hauptstraße passieren musste, trieb er seine Pferde an, die wiederum vor lauter Anspannung e mehr

So, 11/29/2015 - 10:26
Seite 1 / 40