LanceUlle

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Q

Meine Interessen

Bücher:
Na...bokov

Kommentare von LanceUlle

[empty]

Das Leben leistet sich allemal, was sich die Literatur erlaubt. Die Geschichte selbst arbeitete ihre krassen Figuren heraus. Und die Kritik gleitet wieder mal ab ins glatte Missverständnis angesichts mehr

Fr, 09/15/2017 - 12:01
[empty]

Wie seltsam ist das denn: Nikki Haley macht den Colin Powell vor der Uno, wie anno 2003, als es um irakische Massenvernichtungswaffen ging, die nur im Kopf von Rumsfeld heute noch herumgeistern. mehr

Do, 09/07/2017 - 18:42
[empty]

Ich bitte diesbezüglich um ein ehernes Gedenken an Leonhard Miksch. mehr

Mi, 09/06/2017 - 07:51
[empty]

Ich überlege nach Betrachtung des Buchtitelbildes (bei Amazon), was ich aus diesem 54 Euro teuren (!!!) Buch alles basteln kann. Oder auch nicht. mehr

Di, 09/05/2017 - 08:31
[empty]

Als der Phoenix aus der Asche stieg. Gewöhnlich staubt es dabei, zumindest etwas. Bei Guttenberg eben nicht; und genau das ist sein Problem! mehr

Do, 08/31/2017 - 08:22
[empty]

Mich hätte schon die gesamte Liste der 176 eingereichten Romane interessiert, welche Bücher Verlage als preiswürdig eingereicht haben. Bei den zwanzig AutorInnen der Longlist erkennt man: -fast ausnah mehr

Do, 08/17/2017 - 11:14
[empty]

So verflochten sind Autoindustrie und Politik, nachzulesen in der aktuellen SZ: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/lobbyismus-so-verflochten-sind-aut... mehr

Di, 08/01/2017 - 13:46
[empty]

Laut Fernsehzeitung hat der Tatort für die Kategorie Spannung nicht mal einen müden Stern erhalten. Das liegt sicher an der Langsamkeit im Allgemeinen, und dafür, das der Milberg nie rennt, im Besonde mehr

Mo, 06/19/2017 - 18:40
Seite 1 / 57