Mein Profilbild

LanceUlle

Wohnort:
Q

Meine Interessen

Bücher:
Na...bokov

Kommentare von LanceUlle

Wieso, die Antwort kam per Falke

Warum diese klischeehaften Vermutungen? Und Journalisten sollte man dazu nie befragen. Deren liebstes Spielzeug ist der Konjunktiv. Von Falken und deren Freunde haben die keine Ahnung. [weiter…]

26.07.2014 - 16:30
Gehen wir mal davon aus

das sie nicht "hätten", sondern sie haben Molotow-Cocktails auf Polizisten geworfen. Und jetzt verlegen wir mal das Szenario nach Berlin, Hamburg, Frankfurt oder Stuttgart ... [weiter…]

24.07.2014 - 16:48
Fast so körperlos

wie seine Erlewine-Lazer-Gitarre, aber auf ewig unüberhörbar - Johnny Winter. [weiter…]

17.07.2014 - 20:59
Karaoke-Journalismus aller Orten

Die Pointe hat den Sinn besiegt. Es geht schließlich um Spaß, nicht um Aufklärung. Ist der Mensch noch entwicklungsfähig. Ich bezweifle das. Und schon spüre ich die Hass-Erektionen der kollektiven Si [weiter…]

14.07.2014 - 17:10
Der geistige Zustand der Welt

scheint rückläufig. Oder mit Ödön von Horvaths Worten: Zu Hause ist es sehr schön, nur auf den Strassen ist es unwahrscheinlich grässlich. Dort ist selbst die Luft verblödet. [weiter…]

13.07.2014 - 19:28
Gehe drei Holländer

am Strand von Ipanema spazieren. Plötzlich steht da ein Fussballtor. Sagt der Huntelaar zu den anderen: Ist euch schon mal aufgefallen, wie breit so ein Fussballtor ist. Ja, rein rechnerisch 7,3 Met [weiter…]

09.07.2014 - 20:05
Was denke ich wohl

wenn ich vor dem Einsteigen in meinen PKW auf dem KFZ-Kennzeichen neben den Initialen der Stadt die Ziffern meines Geburtstages und -monats lese. Ich grinse und denke: Eine Verabredung mit IHM ist un [weiter…]

08.07.2014 - 21:09
Noch besser!

Da bei diesem postgymnasialen Vorlesewettbewerb für gerade mal 20 Seiten dürftigen Text 25000 Euro (in Worten: fünfundzwanzigtausend) viel zu leicht zu verdienen sind, sollte der Gewinner aus purer S [weiter…]

08.07.2014 - 09:05
Seite 1 von 28