Mein Profilbild

LanceUlle

Wohnort:
Q

Meine Interessen

Bücher:
Na...bokov

Kommentare von LanceUlle

Noch ein Philosoph

Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, dass sie ihn einholt. [weiter…]

14.04.2014 - 18:06
Schon mehrmals ertappt

hat mich der Schmidt, als ich mit dem Rennrad Richtung Gipfel unterwegs war und nach verdrückter halber Banane die Schale in die Büsche geschmissen habe. Gaaanz schön lästig, der Schmidt. P.S. Die [weiter…]

18.03.2014 - 17:11
Trotzdem weitergelesen

Alle Wetter! Mit 22 im Cheflektorat bei Volk und Welt, sprich, also Selektionshoheit in Sachen neuer Literatur. Ick deute ma vage an: Geniales Früchtchen, das! [weiter…]

18.03.2014 - 16:49
WARUM!

-Warum sieht der Maidan aus wie ein Söldnerlager -Warum hängt das überlebensgroße Bild von Timoschenko an einer Häuserwand - soll sie nach der Besetzung das Parlaments die Regierung übernehmen? -War [weiter…]

22.02.2014 - 09:25
Kufen-Doping

64fach gefalteter Damast-Stahl. 勝利 [weiter…]

20.02.2014 - 23:41
Ich dachte - was!?!

"Ich dachte, die Straßen sind alle gefliest, die Menschen sind kühl – da tritt mir der Kapitalist gegenüber! Die DDR war ja wie ein riesiges Kinderheim, wenn man aus dem entlassen wird, dann muss man [weiter…]

18.02.2014 - 10:57
Genau das ist das Problem

"... ohne sich zu Tode zu fahren." Diese Sportart findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Bringt viele Medaillen, ist aber gesellschaftlich völlig abseitig. Millionen für einen Eiskanal, [weiter…]

13.02.2014 - 20:20
Haltet den Sieger!!!

The Winner is: die Materialforschungsabteilung eines nicht näher bezeichneten deutschen Automobilkonzerns. Man sollte bei dieser Sportart wie bei etlichen anderen technisch basierten Sportarten auf V [weiter…]

13.02.2014 - 19:39
Seite 1 von 26