LanceUlle

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Q

Meine Interessen

Bücher:
Na...bokov

Kommentare von LanceUlle

[empty]

Meine kristalline Intelligenz offeriert mir, ich bin gerade 60 geworden, ständig so erkenntnisreiche Sätze wie folgenden: Für Wohlbefinden und Gesundheit ist der Mensch/Patient selbst verantwortlich. mehr

Mi, 01/11/2017 - 16:58
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zum Artikelthema zurück. Die Redaktion/ts mehr

Mo, 01/09/2017 - 19:47
[empty]

Und diese Zurechtweisung ist jetzt schon wieder einen Artikel wert? Nee, das ist bereits offener Wahlkampf, ich nehme an, für die Partei die gegen moderate Arzneimittelpreise ist die gegen Volksabstim mehr

Mo, 01/09/2017 - 18:26
[empty]

Von einem Stasi-Experten wie Ilko-Sascha Kowalczuk müsste man diese klare Trennung eigentlich erwarten. Stattdessen wird hier ein Stasi-Monster kreiert. Herrn Kowalczuks Vita, wie man sie im Internet mehr

Sa, 01/07/2017 - 10:53
[empty]

"weil er im Wendeherbst 1989 als Jugendlicher eine hauptamtliche Tätigkeit als Offiziersschüler angetreten hatte. Nach seiner militärischen Grundausbildung war er in der Stasi-Bezirksabteilung Berlin mehr

Sa, 01/07/2017 - 10:46
[empty]

Volle zwei Monate fortlaufende Gewöhnung und Konditionierung: Die Russen waren es, die Russen waren es, die Russen ... Wurden Wahlmänner bestochen? Nein. Wurden Wählerstimmen gefälscht? Nein. Wurden M mehr

Fr, 01/06/2017 - 23:27
[empty]

Die Systemkapazitäten der NSA ist jederzeit sofort, noch während der Präsidentschaftswahl in der Lage, herauszufinden, ob wirklich die Russen hinter den Hacks stecken. Die Russen-Geschichte quakt schr mehr

Fr, 01/06/2017 - 23:18
[empty]

Josh Earnest, US-Regierungssprecher: „In diesem Bericht waren spezifische technische Ratschläge enthalten. Ich denke, dass weist darauf hin, dass die Geheimdienste nicht nur ihren Bauchgefühl nachgehe mehr

Fr, 01/06/2017 - 16:51
Seite 1 / 51