Das Profilbild von LanceUlle

LanceUlle

Wohnort:
Q

Meine Interessen

Bücher:
Na...bokov

Kommentare von LanceUlle

[…]

Entfernt. Kommentieren Sie bitte das Artikelthema. Danke. Die Redaktion/dgw mehr

Di, 12/16/2014 - 19:53
Wo ist das Problem

Die Zeit geht in Sachen Transparenz mit guten Beispiel voran. http://www.zeit.de/2010/45/Ruestungsbetriebe-Waffenexport Und jeder hat doch in seiner Wohngegend eine dieser florierenden Firmen, und lad mehr

Di, 12/16/2014 - 09:46
Fernsehen ist nicht mehr zum

Fernsehen ist nicht mehr zum schauen da, nur noch für "eigenartige" Leute da, die sich gern selbst auf dem Bildschirm sehen. Bis irgendwann niemand mehr fernsieht. Aus. mehr

Sa, 12/13/2014 - 19:59
Menschen, die auf Räder starren

Radsport ist die ursprünglichste Sportart überhaupt. Der Körper wird zur Maschine, aber völlig verschleißfrei. Die Herzmuskulatur bleibt elastisch, der Körper natürlich schlank, Glückshormone werden mehr

Sa, 12/13/2014 - 09:18
Ich lese und lese und lese,

Ich lese und lese und lese, huah, die Lesbe und der Karsten, und denke die ganze Zeit, für welches Produkt werben die eigentlich. Vielleicht hilft mir Eine(r). mehr

Mi, 12/10/2014 - 12:51
Nur mal laut gedacht

Paul McBeatle gäbe ein Konzert und plötzlich erscheint John Lennon mit Gitarre unterm Arm auf der Bühne. Die Fans würden vor Rührung Rotz und Wasser heulen. mehr

So, 12/07/2014 - 09:03
Das Glück im Unglück der Spätgeborenen

Natürlich (!) hatten beide Autoren eine glückliche Kindheit. Im Wendejahr gerade mal 18/19 und das Abitur in der Tasche. Wow, so jung wäre ich gern gewesen. Aber warum gleichzeitig unglücklich? Weil B mehr

Do, 11/27/2014 - 09:00
Mit der geistigen Aufarbeitung

der Nazizeit hat es nicht so recht geklappt, Jetzt will man deren Triumpf-Bauten aufarbeiten. mehr

Fr, 11/21/2014 - 23:34
Seite 1 / 33