Lamproly

Kommentare von Lamproly

Darum geht es nicht

Hui Hui, das ist aber ein, pardon, sehr eindimensionales Denken. Erstens würde ich lieber vom Auto überfahren werden, als am Essen langsam dahinzusiechen, zweitens ist das Sterben so oder so fatal [weiter…]

23.05.2014 - 19:57
Und doch hat es etwas mit Integration zu tun

Eine muslimische Freundin, die sehr aufgeweckt, intelligent und selbständig ist, erklärte ihren Grund, Kopftuch zu tragen: Sie entscheidet sich dazu genauso, wie eine andere Frau sich dazu entscheidet [weiter…]

23.05.2014 - 19:41
Es geht doch um etwas anderes

Die meisten Menschen kaufen doch mit einem anderen Hintergedanken Bio. Sekundär geht es um die Gesundheit, primär aber um die Herstellung. Bei einem Bio-Rindersteak ist die Chance höher, dass das [weiter…]

24.03.2014 - 16:54
So enttäuscht ...

... war ich von der Zeit Online schon lange nicht mehr. Versprach der Titel doch eine andere Meinung als die üblich vertretene, eine Revision der Fakten und Meinungen, so wurde ich mit Polemik und ü [weiter…]

19.03.2014 - 19:25
"Spiel doch draußen"

Meine Kindheit habe ich damals auch draußen verbracht - oder ganz heimlich vor dem Fernseher ... Als Jugendlicher und junger Erwachsener ist das nicht mehr so einfach. 1. Ist man auf Spielplätzen [weiter…]

04.03.2014 - 17:26
Schön, ABER

Die Bilder sind ohne Frage toll und Krähen/Rabenvögel wunderschöne Tiere. Doch mit der Majestät, der Würde und mythischen Bedeutung der (seltenen) Raben können sie nicht mithalten. Zwar gehören si [weiter…]

20.11.2012 - 16:41
Der Unterschied liegt im Umgang mit den Daten.

Heute habe ich wieder einmal erfahren, dass z.B. alle Seiten, die eine Facebook-Verlinkung haben, von Facebook im Zusammenhang mit Ihrer IP und anderen Dingen gespeichert werden(auch, wenn Sie keinen [weiter…]

20.11.2012 - 16:30
Solange sie

weder gezwungen werden noch andere zwingen und damit glücklich sind, dürfen sie tun und glauben, was sie wollen, da bleibt bei mir kein Wort der Verachtung übrig. Aber den Preis dieser beinah abso [weiter…]

20.11.2012 - 16:11
Seite 1 von 3