Lamproly

Kommentare von Lamproly

Ehrlich gesagt,

wenn ich so darüber nachdenke, stelle ich mir zuerst eine männliche Stimme vor, bis ein Indiz, eine Formulierung oder Redewendnung oder ähnliches auftaucht, das den Kommentator plötzlich zur Frau mach mehr

Sa, 06/13/2015 - 11:32
Ein anderer Artikel der ZEIT

Zu dem Thema Polygamie und Monogamie hat doch die ZEIT schon einmal einen Artikel veröffentlicht. Interessant zu lesen. http://www.zeit.de/2011/15/Ps-Treue-Interview mehr

Mo, 03/30/2015 - 06:23
Schon vor der Krim-Krise

hatten die Esten Angst vor Russland, das erzählte mir ein Freund aus Estland Monate davor. Die Angst, dass, sobald etwas Größeres in der Welt geschieht und diese "gerade nicht hinguckt", Russland die mehr

Mi, 09/03/2014 - 17:36
Regulierung der Schulen

ist tatsächlich ein Problem. Mehr Selbstbestimmung/Verantwortung meine ich damit nicht (nicht falsch verstehen), sondern eher, was manchmalschon angesprochen hat. Für die wirklich diagnostizierten ( mehr

So, 08/17/2014 - 07:36
Aufmerksamkeit der Erwachsenen

Ich gebe Ihnen recht. Jedenfalls, was fehldiagnostizierte Kinder betrifft. Ich habe in meiner Schullaufbahn nur wenige Lehrer getroffen, die sich wirklich für ihre Schüler interessiert haben. Nicht mehr

So, 08/17/2014 - 07:17
Notwendige Bevormundung

Nur ist das Gros der Menschen wohl nicht zu dieser Bewusstseinsbildung fähig, wie u.a. die stark verbreitete Existenz von Qualzüchtungen oder fehlgeschlagene Raucherkampagnen zeigen. (Letzteres wurde mehr

Do, 08/07/2014 - 18:21
Darum geht es nicht

Hui Hui, das ist aber ein, pardon, sehr eindimensionales Denken. Erstens würde ich lieber vom Auto überfahren werden, als am Essen langsam dahinzusiechen, zweitens ist das Sterben so oder so fatal. mehr

Fr, 05/23/2014 - 19:57
Und doch hat es etwas mit Integration zu tun

Eine muslimische Freundin, die sehr aufgeweckt, intelligent und selbständig ist, erklärte ihren Grund, Kopftuch zu tragen: Sie entscheidet sich dazu genauso, wie eine andere Frau sich dazu entscheidet mehr

Fr, 05/23/2014 - 19:41
Seite 1 / 4