Lambizzel

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lambizzel im früheren Leserartikelblog

Goodbye Facebook

Schon längere Zeit hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mich von Facebook zu verabschieden – aus ähnlichen Gründen, weshalb ich mich vor Jahren von meinem Fernseher getrennt hatte – ich beobachtete mi mehr
Fr, 03/11/2011 - 12:00

Kommentare von Lambizzel

[empty]

Sachbeschädigung geht auf Kosten des Steuerzahlers und ist von daher das Gegenteil von "Solidarität". Mit wem wird sich hier überhaupt (ungefragt) "solidarisiert? Das wirkt doch schon sehr stark wie e mehr

So, 07/17/2016 - 13:14
[empty]

Natürlich haben alle Menschen Rechte. Weder habe ich etwas Gegenteiliges behauptet noch lasse ich mir dies unterstellen. Gleichzeitig habe ich auch nicht behauptet, dass "links sein" und "Gewalt anwen mehr

Mi, 07/13/2016 - 15:18
[empty]

Gescheiterte Existenzen in ranzigen Bruchbuden propagieren (ihre) Freiheit und sich doch Nutznießer des Systems, welches sie verteufeln. Die eigene Unzulänglichkeit wird überkompensiert, indem man se mehr

Mo, 07/11/2016 - 15:58
[empty]

Inwiefern? Ich lese hier nur von Menschen, die für ihr Geld arbeiten. mehr

Mo, 05/30/2016 - 18:01
[empty]

"Kleine Selbstständige" zur Kasse bitten und das mit der Ansicht begründen, sie könnten nicht für sich selber zahlen ... da fällt mir vieles zu ein - und gleichzeitig nichts mehr! mehr

So, 04/24/2016 - 08:56
[empty]

Amüsante Frage. Sie möchten wissen, wann das Buch "Unterwerfung" (!!!) auf Deutsch erscheint? Das weiß ich selber nicht. Ich bin auch gespannt, wie das Buch in der deutschen Version heißen wird ... :- mehr

Do, 01/07/2016 - 10:24
[empty]

Die Möglichkeit, an der eigenen Intelligenz zu zweifeln, impliziert ja bereits, dass diese vorhanden ist. Der gute Mann ist tatsächlich schwere Kost und nicht für Jedermann. Tatsächlich bin ich mir ab mehr

Mi, 01/06/2016 - 20:18
[empty]

Guten Journalismus erkenne ich daran, mit Begeisterung einen Artikel über ein Thema zu lesen, mit dem ich mich nicht auskenne und das mich 0 interessiert - trotzdem gerne gelesen, vielen Dank. Gut gem mehr

So, 11/01/2015 - 11:54
Seite 1 / 11