Lambizzel

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lambizzel im früheren Leserartikelblog

Goodbye Facebook

Schon längere Zeit hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mich von Facebook zu verabschieden – aus ähnlichen Gründen, weshalb ich mich vor Jahren von meinem Fernseher getrennt hatte – ich beobachtete mi mehr
Fr, 03/11/2011 - 12:00

Kommentare von Lambizzel

[empty]

Widerlich, was Sie da schreiben, unabhängig vom Blickwinkel. Unnötiger Dauerlärm? Auf einem SPIELPLATZ? Ihr Ernst? Mutwillige Erschütterung fremder Wohnungsbestandteile? Ihrer Logik zu folgen, ist nic mehr

Mi, 04/19/2017 - 08:54
[empty]

Wie funktioniert denn die Prüfung/Löschung von FB-Inhalten? mehr

Di, 04/18/2017 - 07:58
[empty]

Zum Beispiel? mehr

Di, 02/28/2017 - 20:26
[empty]

Ich kann da leider nicht viel anderes als Polemik erkennen, weil die relevanten Beispiele fehlen. Das ist schade, denn das Thema ist super - gerade hier, wo doch der Missstand beklagt wird, es würde n mehr

Mi, 10/26/2016 - 19:12
[empty]

Inwiefern ist es denn ein Erfolg, wenn das Abkommen nicht rechtlich bindend ist? Man wird sich Verstöße immer schönrechnen, mit der mangelnden Teilnahme anderer Staaten begründen. So war das bei Kyoto mehr

Do, 10/06/2016 - 10:03
[empty]

Sachbeschädigung geht auf Kosten des Steuerzahlers und ist von daher das Gegenteil von "Solidarität". Mit wem wird sich hier überhaupt (ungefragt) "solidarisiert? Das wirkt doch schon sehr stark wie e mehr

So, 07/17/2016 - 13:14
[empty]

Natürlich haben alle Menschen Rechte. Weder habe ich etwas Gegenteiliges behauptet noch lasse ich mir dies unterstellen. Gleichzeitig habe ich auch nicht behauptet, dass "links sein" und "Gewalt anwen mehr

Mi, 07/13/2016 - 15:18
[empty]

Gescheiterte Existenzen in ranzigen Bruchbuden propagieren (ihre) Freiheit und sich doch Nutznießer des Systems, welches sie verteufeln. Die eigene Unzulänglichkeit wird überkompensiert, indem man se mehr

Mo, 07/11/2016 - 15:58
Seite 1 / 12