lamara

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lamara

Russland unter Putin

ist heute wieder da wo die Sowjetunion vor Gorbatschow war. Meine Jahre in der DDR haben mich gelehrt glaube und vertraue niemals den Worten von Politikern vom Schlage Putin, die beherrschen die Lüge [weiter…]

19.07.2014 - 10:58
@Genosse Rolandexner

mich interessiert mal was zahlt den die russische Regierung für so einen Post, gibt es etwa gratis Ferien auf der Krim ? [weiter…]

19.07.2014 - 10:05
Sowjetunion reloaded

das böse Russland ist nun endgültig zurück auf der Weltbühne. [weiter…]

18.07.2014 - 18:03
Israel sollte der Hamas

klar machen das eine rote Linie überschritten ist, da muss nun eine endgültige Lösung her. Jedes zivile Opfer oist eines zuviel , aber sie gehen nicht auf das Kontoder Israelis, die Hamas ist für jede [weiter…]

15.07.2014 - 22:03
Die Hamas wird einsehen

Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen der Hamas in der Lage sind irgendetwas einzusehen. Wenn sie in der Lage wären einzusehen, dann würden die anders handeln. Aber ideologische Verblendung, Dum [weiter…]

13.07.2014 - 18:58
Warum spioniert NSA Politiker aus ?

Ich glaube nicht es geht um Informationen zur Politik in Deutschland, eher geht es den Amis um kompromitierende Informationen zu den Politikern selbst. Hat man solche Informationen in der Hand kann ma [weiter…]

13.07.2014 - 14:39
TTIP heisst für Europa

nichts anderes als die Büchse der Pandora öffnen, damit setzt die amerikanische die Industrie faktisch den Staat ausser Kraft und macht dass europäische Gemeinwesen zu seiner Geissel. [weiter…]

12.07.2014 - 12:26
Europa täte gut daran

sich unabhängiger von Amrika zu machen. Die angeblichen vielen Feinde mit deen man jetzt die zügellose ÜBERWACHUNG und AUSSPIONIERUNG rechtfertigt haben wir in Europa doch nur , weil wir uns von den [weiter…]

12.07.2014 - 12:21
Seite 1 von 57