lamara

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lamara

Da werden die Langzeitarbeitslosen

aber sehr motiviert sein, wenn sie für weniger als den ohnehin schon knappen Mindestlohn arbeiten sollen. Wenigstens wird der Langzeitarbeitslose nur 6 Monate stigmatisiert und kann dann in den erlauc [weiter…]

01.04.2014 - 21:05
Annährung mach die SPD keinen Sinn

weil die SPD ja faktisch mit einer weiteren sozialdemokratischen Partei in einer grossen Koalition sitzt und mal ehrlich die Linke wäre nicht so einfach zu führen wie die CDU. [weiter…]

25.03.2014 - 20:18
Partnerschaft ?

Diese russische Regierung mit Putin an der Spitze ist absolut unverlässlich. Für eine Partnerschaft braucht es Vertrauen schon schlimm genug, dass die EU zu allen möglichen korrupten Regimes Beziehung [weiter…]

15.03.2014 - 15:29
Erdogan

die Wahrheit lässt sich auf Dauer nichts aussperren. [weiter…]

07.03.2014 - 19:01
So abwegig ist der Vergleich ja nicht

man beachte die Parallelen 1936 Olympische Spiele in DE danach Krieg , 2014 Olympische Spiele in RU danach gefährliche Eskalation mit einem Nachbarland und wir wissen ja nicht was der Herr Putin noch [weiter…]

06.03.2014 - 19:55
Schade das der Name

von Georg Büchner mit solch einer Preisträgerin besudelt wird [weiter…]

06.03.2014 - 19:50
@21 stimme ich voll zu

Man kann das auch weiterdenken, wie schnell ist ein Zwischenfall mit russischen Staatsbürgern im Baltikum konstruiert, dann ist Putin gezwungen zum Schutz der russischen Bevölkerung das russische Mili [weiter…]

03.03.2014 - 21:23
@6 Deutschland ist sicher nicht militärisch bedroht

aber wir sind von einem korrupten Regime und absolut nicht verlässlichen "Partnern" abhängig, ich meine dies ist schon Bedrohung genug. [weiter…]

03.03.2014 - 21:18
Seite 1 von 55