Lamalungo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lamalungo

kritische Infos, sehr informativ...

Video: ab Min. 21 geht es um die Entwicklung ab 2010 http://www.zdf.de/ZDFmedi... [weiter…]

15.12.2012 - 22:26
Kennt Merkel die Wut der Bürger?

Die Euro-Retter lassen uns ja seit Jahren im Dunkeln über die wahren Hintergründe. So ist man angewiesen auf die Medien, die uns abwechselnd mit schlechten und guten (bzw. beschöningenden) Nachrich [weiter…]

15.12.2012 - 14:39
Zuckerbrot und Peitsche?

Eine kleine Peitsche und ein riesiges Zuckerbrot. Die Auszahlung der nächsten Tranche sei an Bedingungen geknüpt. Jeder weiß, dass man wieder beide Augen zudrücken wird. Das mag im zwischenmensc [weiter…]

13.12.2012 - 20:17
Die Volksseele kocht vor Wut!

Das ist nicht zu übersehen, wenn man die Kommentare in den Foren liest, egal ob links oder rechts. Ich frage mich, wie sich diese Wut, die mit Ohnmacht gepaart ist, auf das Denken und Verhalten der [weiter…]

13.12.2012 - 14:07
Buchverluste - reale Verluste

@ic_fly2 Wenn's nur das wäre. Das Problem sind die GR-Banken. Diese hatten die Anleihen noch nicht auf Marktwert abgeschrieben. Durch den Verkauf der Anleihen zum ungefähren Marktpreis ist deren EK n [weiter…]

11.12.2012 - 21:28
erfolgreiche Schuldenreduktion?

Von Erfolg kann keine Rede sein. Die Aktion ist eine Farce. Wenn der Rückkauf mit eigenen Geld erfolgt wäre (z.B. aus Privatisierungserlösen), hätte ich Hr. Samaras ein Glückwunsch-Telegramm geschickt [weiter…]

11.12.2012 - 20:56
Probleme nicht wahrhaben wollen

Es ist doch immer wieder das Gleiche in autoritär geführten Firmen: Die Führungsriege kaspert etwas Neues aus und ist so euphorisch (bzw. betriebsblind), dass Probleme nicht mehr wahrgenommen werden. [weiter…]

11.12.2012 - 11:15
Rückkauf erfolgreich?

Davon kann nicht die Rede sein. Die Aktion ist eine Farce! Wenn der Rückkauf mit eigenem Geld erfolgen würde (z.B. aus Privatisierungserlösen), würde ich Hr. Samaras ein Glückwunsch-Telegramm schicken [weiter…]

10.12.2012 - 13:17