Lama mit Hut

Kommentare von Lama mit Hut

[empty]

Die Mieter, die sich bei uns im Haus um den Garten kümmern sind über 80, wenn Rasenmäher und Heckenschere nur mit Muskelkraft betrieben würden, wäre das nicht mehr möglich. Und Waldarbeit für den Ei mehr

Fr, 10/20/2017 - 14:49
[empty]

"Die gängiste Kleidergröße für Frauen in Deutschland ist 40/42 und in meinen Augen ist das durchaus normal." Das liegt daran, dass wir uns an das gewöhnen, was wir viel sehen. Und nein, natürlich i mehr

Do, 10/19/2017 - 19:15
[empty]

Nee. Die sind alle im normalen Normalgewicht, wenn das Internet recht hat wiegt Beyonce bei 1,68m 62 kg, JLo bei 1,64m 56 kg und Shakira bei 1,57m 54 kg. Das ist kein hohes Normalgewicht (BMI 22, 21 mehr

Do, 10/19/2017 - 18:53
[empty]

Fair enough. That doi doesn't work either cause it stops reading before the parentheses, but here's the link http://www.thelancet.com/pdfs/journals/lancet/PIIS0140-6736(17)30818-8.pdf The German s mehr

Mi, 10/11/2017 - 13:24
[empty]

Ist es doch schon längst, Empowerment und so. mehr

Di, 10/10/2017 - 15:39
[empty]

"Beim Anblick von Achselhaarbüscheln wird mir übel" Mir auch. Bei jungen Herren, die sich sehr wohl Gedanken um ihre übrige Körperbehaarung machen, den Achseldschungel aber weder rasieren, noch trimme mehr

Di, 10/10/2017 - 15:33
[empty]

Sowohl falsche Schuhe und Hosen, flache Schuhe und Röcke als auch hohe Schuhe und Hosen schließen Stil nicht aus. Zudem es auch Frauen gibt, die auch in jungen Jahren keine hohen Schuhe tragen können mehr

Di, 10/10/2017 - 15:24
[empty]

Meine Meinung ist diesbezüglich zwiegespalten, einerseits finde ich es oft sehr anstrengend, dass so viele Menschen sich so unbedacht anziehen, andererseits bin ich sehr froh, dass es hier in Deutsch mehr

Di, 10/10/2017 - 15:13
Seite 1 / 9