Lakeshore

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lakeshore

Snapchat

Die technische Antwort auf diese Anforderungen lautet Snapchat. [weiter…]

06.07.2014 - 10:54
AGBs?

"Du liest doch vorher die AGBs durch, bevor du Software auf deinem Computer installierst?" Ja, genau. Mach ich auch immer. *hust Und danach gehen beide Elternteile erst einmal rauchen. Das Pr [weiter…]

06.07.2014 - 10:49
Generation um die 30?

"während sich die Generation um die 30 halt noch recht zögerlich gibt." Das Internet ist in Deutschland seit 1996 in der Breite angekommen. Das war vor 18 Jahren. Wer damals 18 war ist jetzt 36. Zö [weiter…]

14.05.2014 - 13:26
Es gibt nicht nur "die Jugendlichen"

Nach Lektüre der Website des Senders ist offensichtlich, dass sich joiz an die Jugendlichen wendet, die Charts hören (oder Rap) und sich auch ansonsten in der 0815-Medienwelt bewegen. Immerhin: Dinge [weiter…]

14.05.2014 - 13:20
Nur Kreditkarte?

Ich würde ja gerne, aber als Zahlungsmethode wird ausschließlich die Kreditkarte ermöglicht. Kein Paypal, keine Lastschrift. Also auch kein Geld von mir, denn ich habe keine Kreditkarte. [weiter…]

13.05.2014 - 12:02
Henne-Ei

Diesem Henne-Ei-Problem kann man nur entkommen, indem man sich zumindest für eine Alternative entscheidet, die das aktuelle Nutzungsverhalten mit dem aktuell verwendeten Messenger abbildet, also z.B. [weiter…]

20.02.2014 - 18:20
Übersetzung:

"Die lange Vorlaufzeit führt allerdings dazu, dass sich die Wenigsten mit dem Thema überhaupt beschäftigen. Zur Abstimmung zu gehen hat man eigentlich auch keine rechte Lust. Richtig motiviert sind nu [weiter…]

05.11.2013 - 10:08
Es gibt zwei Hürde

Auto-Ablehnen widerspricht nicht einer Mindestzustimmungsanzahl. Im Gegenteil: Jede Ja-Stimme verringert das Auto-Ablehnen. Genau dafür ist die 25%-Hürde da. [weiter…]

04.11.2013 - 11:23
Seite 1 von 31