Lakeshore

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lakeshore

[empty]

"Nun zeichnen sich die jüngsten Anschläge terroristischer Akteure dadurch aus, dass sie nicht mehr gegen bestimmte Politiker oder Angehörige der gesellschaftlichen Elite gerichtet sind, sondern ihnen mehr

Mo, 07/25/2016 - 10:24
[empty]

Kopfhörer sind nicht verboten, sie dürfen nur die Umgebung nicht so weit abschotten, dass man nichts mehr von ihr mitbekommt. mehr

Mi, 07/06/2016 - 15:56
[empty]

2006 war fantastisch. Es war eine Freude, in Berlin unterwegs zu sein. Die Stimmung war offen, freundlich, enthusiastisch, international und vor allem: Willkommen. Das schreibe als grummliger Berliner mehr

Fr, 07/01/2016 - 15:24
[empty]

Weshalb es in Wohngebieten überhaupt Parkplätze für Autos in öffentlichem Gebiet geben sollte (und nicht z.B. als Tiefgarage) ist noch so ein netter Nebenkriegsschauplatz. Aber: Wenn sich immer mehr mehr

Di, 05/31/2016 - 16:49
[empty]

Die mitgelieferten Standardprogramme von eOS waren so unbrauchbar, dass ich sie Stück für Stück durch passable Alternativen ausgetauscht habe (gerade der Sync mit CalDAV und CardDAV ist mir wichtig). mehr

Mi, 03/16/2016 - 08:36
[empty]

Selbst die Anwendung der Genfer Flüchtlingskonvention ist schwierig, wenn über ein sicheres Land wie z.B. Österreich eingereist wird: http://www.ferner-alsdorf.de/rechtsanwalt/strafrecht/auslaenderstr mehr

Sa, 01/30/2016 - 08:43
[empty]

"Eigentlich sollten die Spiele in Hamburg den deutschen Spitzensport beflügeln und aus den Niederungen führen, in die er in den vergangenen Jahren gerutscht war. Diese Chance sei für die kommende Gene mehr

Fr, 12/04/2015 - 14:18
[empty]

Amazon + Netflix + ZenMate (VPN) + BBC + ABC + ÖR-Mediatheken ist eine gute Kombi. ZenMate kostet 5€ pro Monat, Amazon ähnlich (nur der Videoteil) und Netflix liegt bei knapp unter 10, lässt sich aber mehr

Fr, 12/04/2015 - 14:12
Seite 1 / 34