Lakeshore

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lakeshore

[empty]

Er ist nicht Präsident, sondern president elect. Und es ist die Ausnahme, dass die Wahlmänner die Person wählen, die von der Minderheit der Personen gewählt wurde. mehr

Mo, 11/28/2016 - 09:40
[empty]

Es sind bis zu 1,5 Meter Abstand zu parkenden Fahrzeugen einzuhalten. Und zwar vom Lenkerende, nicht vom Fahrradreifen. Und die 1,5 Meter Abstand von Autos gelten ebenfalls ab dem Lenkerende. Bezogen mehr

Do, 11/10/2016 - 11:08
[empty]

Ich werde daran denken, wenn ich alle 100 Meter Falschparkern ausweichen muss oder angehupt werde, weil ich eine Taxe durch meine Anwesenheit dabei behindere, auf meine Pflichtradspur fahren zu können mehr

Do, 09/29/2016 - 08:13
[empty]

Den Club verlassen und dann am Dönerladen Bier holen hatten wir 1994 auch so gemacht (vor allem, wenn gerade ein Block schlechter Musik lief). Aber ist natürlich im Jahr 2016 eine komplett neue Idee… mehr

Mo, 08/01/2016 - 08:08
[empty]

"Nun zeichnen sich die jüngsten Anschläge terroristischer Akteure dadurch aus, dass sie nicht mehr gegen bestimmte Politiker oder Angehörige der gesellschaftlichen Elite gerichtet sind, sondern ihnen mehr

Mo, 07/25/2016 - 10:24
[empty]

Kopfhörer sind nicht verboten, sie dürfen nur die Umgebung nicht so weit abschotten, dass man nichts mehr von ihr mitbekommt. mehr

Mi, 07/06/2016 - 15:56
[empty]

2006 war fantastisch. Es war eine Freude, in Berlin unterwegs zu sein. Die Stimmung war offen, freundlich, enthusiastisch, international und vor allem: Willkommen. Das schreibe als grummliger Berliner mehr

Fr, 07/01/2016 - 15:24
[empty]

Weshalb es in Wohngebieten überhaupt Parkplätze für Autos in öffentlichem Gebiet geben sollte (und nicht z.B. als Tiefgarage) ist noch so ein netter Nebenkriegsschauplatz. Aber: Wenn sich immer mehr mehr

Di, 05/31/2016 - 16:49
Seite 1 / 35