Lakeshore

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lakeshore

Henne-Ei

Diesem Henne-Ei-Problem kann man nur entkommen, indem man sich zumindest für eine Alternative entscheidet, die das aktuelle Nutzungsverhalten mit dem aktuell verwendeten Messenger abbildet, also z.B. [weiter…]

20.02.2014 - 18:20
Übersetzung:

"Die lange Vorlaufzeit führt allerdings dazu, dass sich die Wenigsten mit dem Thema überhaupt beschäftigen. Zur Abstimmung zu gehen hat man eigentlich auch keine rechte Lust. Richtig motiviert sind nu [weiter…]

05.11.2013 - 10:08
Es gibt zwei Hürde

Auto-Ablehnen widerspricht nicht einer Mindestzustimmungsanzahl. Im Gegenteil: Jede Ja-Stimme verringert das Auto-Ablehnen. Genau dafür ist die 25%-Hürde da. [weiter…]

04.11.2013 - 11:23
Nicht korrekt

Es haben hier mehr Leute teilgenommen als beim Wasser-Volksentscheid. Es haben aber auch DEUTLICH mehr Leute mit Nein gestimmt. Das Ergebnis ist schon korrekt so wie es ist. Da auch mehr Leute teilgen [weiter…]

04.11.2013 - 09:35
Nein!

"Wenn ich gegen etwas bin, dann zocke ich doch nicht mit der Wahlbeteiligung und hoffe, dass die Beteiligung nicht zustande kommt, sondern gebe aktiv meine Stimme ab." Es gibt zwei Hürden: Einmal d [weiter…]

04.11.2013 - 09:34
Auto-Ablehnen

Nein, das stimmt nicht. Volksentscheide fahren in Berlin als Auto-Ablehnen. Jede nicht abgegebene Stimme wird als Nein-Stimme im Rahmen des Quorums verwendet. Es ist also legitim einfach gar nicht hin [weiter…]

04.11.2013 - 09:30
Apple ist auf das Premiumsegment festgelegt?

"Apple ist auf das Premiumsegment festgelegt." Das ist so nicht ganz korrekt. Apple fängt gerne im Premiumsegment an, arbeitet sich dann aber nach unten vor, um dort den Konkurrenten den Markt abzu [weiter…]

11.09.2013 - 20:55
Das dürfte Unfug sein

"Das bedeutet wahrscheinlich, dass kommende Entwicklungen die 32-Bit-Technik nicht mehr unterstützen werden. Bislang ist das iPhone-Modell Nummer 4 die unterste Grenze der Kompatibilität, bei kommende [weiter…]

11.09.2013 - 07:43
Seite 1 von 30