Lakeshore

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lakeshore

[empty]

Die mitgelieferten Standardprogramme von eOS waren so unbrauchbar, dass ich sie Stück für Stück durch passable Alternativen ausgetauscht habe (gerade der Sync mit CalDAV und CardDAV ist mir wichtig). mehr

Mi, 03/16/2016 - 08:36
[empty]

Selbst die Anwendung der Genfer Flüchtlingskonvention ist schwierig, wenn über ein sicheres Land wie z.B. Österreich eingereist wird: http://www.ferner-alsdorf.de/rechtsanwalt/strafrecht/auslaenderstr mehr

Sa, 01/30/2016 - 08:43
[empty]

"Eigentlich sollten die Spiele in Hamburg den deutschen Spitzensport beflügeln und aus den Niederungen führen, in die er in den vergangenen Jahren gerutscht war. Diese Chance sei für die kommende Gene mehr

Fr, 12/04/2015 - 14:18
[empty]

Amazon + Netflix + ZenMate (VPN) + BBC + ABC + ÖR-Mediatheken ist eine gute Kombi. ZenMate kostet 5€ pro Monat, Amazon ähnlich (nur der Videoteil) und Netflix liegt bei knapp unter 10, lässt sich aber mehr

Fr, 12/04/2015 - 14:12
[empty]

Netflix braucht sich ja auch nicht den ÖR-Inhalten zu widmen, da die ÖR das selber machen. Die Streaming-Boxen z.B. von Amazon oder Apple unterstützen neben Amazon bzw. Apple auch Netflix und die ÖR-M mehr

Fr, 12/04/2015 - 13:57
[empty]

Die Prüfungen sind heutzutage so miserabel, dass nicht einmal Messer entdeckt werden. Da braucht man nicht einmal an Terror zu denken, da reichen schon besoffene Idioten. mehr

Mo, 11/30/2015 - 10:47
[empty]

"Einen Plan B gebe es derzeit nicht. "Wir waren auf dieses Szenario bis zum heutigen Tag nicht vorbereitet", sagte Hörmann." So etwas nennt man Inkompetenz. mehr

Mo, 11/30/2015 - 10:45
[empty]

""Aber seit Paris", sagt er, "kommt ein neues Szenario dazu."" Seit Monaten ist in Deutschland der Terrorismus unterwegs und führt Anschläge durch. Seit Jahren ist in Europa und Rest der Welt der Ter mehr

Mo, 11/23/2015 - 13:13
Seite 1 / 34