LaGioconda

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von LaGioconda im früheren Leserartikelblog

Gedanken zur Ökonomisierung von Politik und Gesellschaft

"Süßer die Kassen nie klingeln". Ich erinnere mich, als wir in den 70ern in der Schule über die (damals vergleichsweise harmlose) Kommerzialisierung des Weihnachtsfests diskutierten. Sie scharf zu kri mehr
Sa, 03/06/2010 - 13:11

Kommentare von LaGioconda

[empty]

Ich denke ja. Das sind ja die "Illegalen", die gegen die Legalen ausgetauscht werden sollen. mehr

Di, 03/08/2016 - 14:10
[...]

Der Kommentar wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/ncg mehr

Sa, 12/26/2015 - 20:36
[empty]

Wie schön, mal etwas über Karl-Heinz Ott zu lesen. Gemessen an Publikationen über ihn ist er einer der meist unterschätzten Autoren im Land. mehr

Sa, 12/19/2015 - 10:14
[empty]

Und die Behauptung, Zweifel an der "offiziellen Version" von 9/11 kämen aus dem rechtsradikalen Spektrum, ist genauso daneben. mehr

Do, 11/19/2015 - 14:00
[empty]

Keine Angst, man hat ihn eh erschossen. mehr

Mi, 11/18/2015 - 19:34
[empty]

Die Arroganz der Leserkommentare und die der deutschen Regierung macht mich nur noch sprachlos. Ist Griechenland nun ein deutsches Protektorat oder wieso kann die deutsche Bundesregierung hier was ent mehr

Fr, 10/30/2015 - 21:52
[empty]

In drei Wochen hat man das vergessen. Erinnert sich noch jemand an den von Manning geleakten Film, in dem per Drohne Journalisten im Irak niedergemäht wurden? Und diejenigen, die zu Hilfe kamen, gleic mehr

Mo, 10/05/2015 - 18:05
[empty]

Putin gewinnt, weil er eine kluge Außenpolitik betreibt. Unideologisch, pragmatisch und mit Respekt für die Interessen anderer. Mit ihm reden sie alle, die Saudis, Netanyahu und Assad. Er ist der einz mehr

Do, 09/24/2015 - 17:59
Seite 1 / 56