LaGioconda

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von LaGioconda im früheren Leserartikelblog

Gedanken zur Ökonomisierung von Politik und Gesellschaft

"Süßer die Kassen nie klingeln". Ich erinnere mich, als wir in den 70ern in der Schule über die (damals vergleichsweise harmlose) Kommerzialisierung des Weihnachtsfests diskutierten. Sie scharf zu kri mehr
Sa, 03/06/2010 - 13:11

Kommentare von LaGioconda

Die Demokratie wankt

Netzpolitik.org des Landesverrats verdächtig, Varoufakis ebenfalls. Die Demokratie in Europa wankt. Damit kommen weder der deutsche noch der griechische Staat durch. Wenn die Verteidiger der Demok mehr

Do, 07/30/2015 - 22:02
@Nichtwissender

"Mir drängt sich der Eindruck auf, dass es Herrn Varoufakis eigentlich nur um Varoufakis geht." Ganz im Gegenteil. Varoufakis hat - was ein Fehler war - geglaubt, er könne mit seinen EU-Kollegen über mehr

So, 07/19/2015 - 11:29
Nein nein

"Da Dr. Schäuble aber nicht Kanzler ist, dürfte die Relevanz dieser Aussage bei Null liegen." Relevanz hatte das insofern, als in der Tat Schäuble und kein Anderer die Richtung der Verhandlungen stri mehr

So, 07/19/2015 - 11:25
Manchmal hab ich das Gefühl...

... dass Varoufakis einach die deutsche Kleinkrämerseele überfordert. mehr

So, 07/19/2015 - 11:17
Die meisten Kommentare hier...

... sind entweder getragen von Unwissenheit oder von Ressentiment, was mich ziemlich entsetzt. Nur mal zu einem Punkt, der der Syriza-Regierung immer wieder vorgeworfen wird, nämlich sie hätten in de mehr

So, 07/19/2015 - 11:10
Schlechter Stil?

"Nachtreten ist schlechter Stil." Sie nennen es Nachtreten, ich nenne es notwendiges whistle blowing. Ich halte es für extrem wichtig, dass wir endlich mal ein Bild davon bekommen, wie es in diesem m mehr

Mi, 07/15/2015 - 12:36
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf persönliche Angriffe. Die Redaktion/dd mehr

So, 07/12/2015 - 22:06
Liebe ZEIT-Redaktion

Bevor man so ein Interview veröffentlicht, wäre es vielleicht angebracht, einmal den letzten Film und sonstige Beiträge von Frau Atai zu analysieren und zu besprechen. In dem Interview wird suggeriert mehr

So, 07/12/2015 - 21:31
Seite 1 / 54