LaGioconda

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von LaGioconda im früheren Leserartikelblog

Gedanken zur Ökonomisierung von Politik und Gesellschaft

"Süßer die Kassen nie klingeln". Ich erinnere mich, als wir in den 70ern in der Schule über die (damals vergleichsweise harmlose) Kommerzialisierung des Weihnachtsfests diskutierten. Sie scharf zu kri mehr
Sa, 03/06/2010 - 13:11

Kommentare von LaGioconda

Sie armes Schaf...

"Ich werde nächstes Mal AfD wählen - nicht weil ich die gut finde, sondern weil ich die anderen noch viel schlechter finde." Ihre Analyse der politischen Lage ist hervorragend, sie bringen alles Wese mehr

Fr, 04/17/2015 - 19:24
Wie war das noch bei Nemzow?

Merkel/Steinmeier, Kanzlerin und Außenminister in einem Land, in dem über 10 Morde des NSU durch "Pannen" nicht aufgeklärt werden konnten und nach wie vor die Untersuchung der Fälle durch die Regierun mehr

Fr, 04/17/2015 - 18:32
tja...

... dann müssen wir uns eben mit der Freundschaft zu den USA begnügen, in dessen Weißen Haus die friedenstifenden, im unermüdlich antiimperialistischen Kampf befindlichen Präsidenten hausen. mehr

Di, 04/07/2015 - 15:08
Ein einziger Skandal

Dass in BW-Krankenhäusern Nazis aufgepäppelt werden, kann doch nicht wahr sein. Man kann sich über die deutsche Regierung nur an den Kopf greifen. Hat Merkel eigentlich immer noch nicht kapiert, dass mehr

Mi, 04/01/2015 - 17:58
Ich kann mich nicht erinnern...

... hoffe aber doch, dass sowohl AI als auch die ZEIT ausführlich darüber berichtet haben, dass Kiew sämtliche russischen TV-Sender abgeschaltet bzw. verboten hat. mehr

Mi, 04/01/2015 - 17:46
Voicerecorder

"Irgendwie habe ich verpasst, woraus man nun geschlussfolgert hat, dass der Pilot das Cockpit verlassen hat und nicht der Copilot." Auf dem Voicerecorder war wohl zu hören, wie der Pilot - und ich ne mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:34
Konjunktive überall

"Warum verlinken Sie zu solch einem Quatsch?" Weil ich den Hinweis auf die Wirkung von Antidepressiva sehr interessant finde. mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:12
Selbstmord / Amoklauf wird wahrscheinlicher

Nach den letzten Nachrichten, wonach L. offenbar krankgeschrieben und in ärztlcher Behandlung war, finde ich folgenden Link bedenkenswert: http://www.broeckers.com/2015/03/27/ssri/ Dort wird auf eine mehr

Fr, 03/27/2015 - 12:58
Seite 1 / 48