lady stardust

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lady stardust

Angst?

Liebe Zeit-Redaktion, ich kann in dem oben eingebetteten Video beim besten Willen keine Anzeichen von Angst in den Gesichtern der Isländer entdecken. Eher ein konzentriertes Abwägen der notwendigen M mehr

Do, 08/21/2014 - 13:22
Erster Eindruck?

So ziemlich super. Sehr schön, dass sie den Weg von Deep Field weiter verfolgt hat, alles noch etwas positiver, noch etwas souliger aufspielt. Einzig vielleicht, der kleine Makel-wenn man das überhaup mehr

Mo, 03/03/2014 - 17:31
Zustimmung

Frau Gaschke hat mit ihrer Unterschrift zweifelsohne einen Fehler begangen. Trotzdem ist ihr Rücktritt schade. Ich glaube ihr die Bemühung, einen anderen politischen Stil zu fahren. Und habe in der Ta mehr

Mo, 10/28/2013 - 17:50
gern doch abseits der ausgetretenen pfade

@deblaenk, der persönlich wunsch nach der besprechung massenfähigher alben sei ihnen unbenommen und dem wird hier ja auch immer mal entsprochen. allerdings kann man kaum verlangen, dass diese dann au mehr

Mo, 12/17/2012 - 11:44
die gema verselbstständigt sich doch immer mehr

as lorlei911 mit den eingenen songs beschreibt ist der gipfel der absurdität. aber auch schon wenn musik, die von musikern (die von der gema vertreten werden) selbst online gestellt wurde nicht mehr g mehr

Sa, 04/21/2012 - 09:41
trauer geht nicht nach leistung

Ich kann dem 2. Kommentar nur zustimmen. Man kann einen Trauerfall nciht nach Leistung aufwiegen. Wenn man nach künstlerischem Einfluss fragt, muss man sicherlich sagen, war ihre Karriere, auch wenn m mehr

Mo, 02/20/2012 - 15:16
für und wider des gedächtnisverlusts

nach dem schönen vergangenen musikjahr hoffe ich mal, dass mich mein erinnerungsvermögen nicht so schnell verlässt. neben neuen veröffentlichugen von sigur ros und dem phantastischen tord gustavsen, mehr

Sa, 01/14/2012 - 16:16
danke

für diesen artikel! nur wer einmal einen verschwitzen abend in der konzertscheune stand und vielleicht danach noch in lauer sommerluft ein bier am see getrunken hat, weiß, was für ein juwel die landes mehr

Do, 07/07/2011 - 10:33
Seite 1 / 2