ladaniva2121

Kommentare von ladaniva2121

Praxisferner Vergleich

Mir scheint, Sie haben sich schon lange nicht mehr auf einer Online-Mitfahrzentrale blicken lassen, dort wimmelt es von illegalen Fahrangeboten, die unter dem Deckmantel von "Transportfahrten" angebot mehr

Do, 09/18/2014 - 08:29
Wenn den Artikel erstmal die Genderpolizei gefunden hat...

...dann wird der liebe Paul seines Lebens nicht mehr froh. Paul, auch anstarren ist Sexismus! Möge das Netz gnädig mit Dir sein. mehr

Fr, 03/07/2014 - 16:06
Wir sprechen uns in 30 Jahren!

All jenen, die sich hier so trefflich über Dinge echauffieren, die jemand vor über 30 Jahren GESAGT hat wünsche ich von ganzen Herzen, dass Eure Kinder auch jedes Wort von Euch im www auf die Goldwaag mehr

Mo, 09/16/2013 - 08:32
Nicht schon wieder!

Ich hasse den Moment, in dem ich den Briefkasten öffne, der Zeit das Magazin entnehme und feststelle, dass Herr Prüfer zum xten Mal mit einem "Uhrenspezial" meine Lieblingslektüre versaut hat. Mittler mehr

Do, 11/08/2012 - 21:31
Pseudonym

Ich habe da einen Verdacht: ist "franzhaupt" vielleicht das Pseudonym von Josef Joffe? Bitte beteiligen Sie sich mit konstruktiven Beiträgen an der Diskussion. Danke. Die Redaktion/sh mehr

Do, 08/30/2012 - 10:45
Endlich!

Ja, ja, ja! Endlich ein schöner Design-Artikel ohne unendlich oft durchgekaute "Designklassiker" im ZEIT magazin und endlich(!) fernab des prüfer´schen Einheitsbreis (Sorry Tillmann Prüfer, aber ich k mehr

Fr, 10/21/2011 - 11:11
Herr Siebeck, sind Sie blind, taub, o.ä.?

"Wo das nicht möglich ist, gibt es immer noch den Delikatess-Versand. Solche Firmen importieren die feinsten Stücke aus Amerika, Australien, Frankreich und Japan." Ich sage einfach nur: Klimawandel. mehr

Mi, 12/30/2009 - 10:29