Lacrima_

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lacrima_

Jetzt müssen es nur noch die Entscheider verstehen.

Danke für diesen ausführlichen Artikel, der an noch prominenterer Stelle erscheinen sollte. Jeder Mensch, der im weitesten Sinne mit Entscheidungen in unserem Bildungssystem zu tun hat, sollte ihn les [weiter…]

10.01.2013 - 21:57
Eine sehr begrüßenswerte Entwicklung

..jetzt fehlt nur noch, dass auch die Betriebswirtschafler merken, dass sie ein bisschen weniger Tunnelblick das Studium verbessert. [weiter…]

06.08.2012 - 20:44
Tippfehler

Ich glaube, es geht um KaNdidaten ;) [weiter…]

25.02.2012 - 20:38
Danke

Danke @hurt, das hätte ich so nicht besser sagen können. Leider habe ich immer das Gefühl, dass man das unter diese Sorte von Artikeln jedes Mal schreiben müsste. [weiter…]

18.02.2012 - 18:09
Immer das gleiche

Wie so oft unter einem Artikel über die Geisteswissenschaften finden sich diejenigen, die anderen vorwerfen, mit ihren vermeintlich "falschen" Studienwahlen anderen eine Last zu sein. Wie sähe die Wel [weiter…]

12.01.2012 - 22:02
Widersinnig

Es scheint doch widersinnig, dass in einer Zeitung wie dieser ein solcher Artikel erscheint; sollte man doch meinen, dass bei der ZEIT Journalisten am Werk sind - von denen mit Sicherheit viele nicht [weiter…]

04.12.2011 - 16:10
Toller Artikel..

bringt es meiner Meinung nach auf den Punkt. [weiter…]

25.10.2011 - 12:38