Das Profilbild von Lacocca

Lacocca

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lacocca

[empty]

"Was sollen die Mentschen machen die nun angst haben enteignet zu werden, nachdem nun Israel die Hoffung auf eine politische Lösung für lange Zeit begraben hat." Die Menschen die diese Anschläge verü mehr

Fr, 02/10/2017 - 12:29
[empty]

Nicht zu vergessen ist auch der Aspekt des Ruhmes: In weiten Teilen der palästinensischen Gesellschaft werden Attentäter angesehen. Straßen und Plätze werden nach besonders erfolgreichen Attentätern b mehr

Fr, 02/10/2017 - 11:03
[empty]

Hass und Rache ist nur ein Grund, bzw. nicht immer der Grund. Palästinensische Attentäter/Terroristen die im israelischen Gefängnis sitzen, erhalten Renten (bzw. ihre Familien), die von der Schwere d mehr

Fr, 02/10/2017 - 11:01
[empty]

Was soll meine Gesinnung sein? Das Konzept der UN ist gut gedacht, doch mittlerweile hat die UN das Problem nicht mehr neutral zu sein. Es haben sich Blöcke gebildet, die die UN nutzen um ihre Intere mehr

Mi, 02/08/2017 - 11:35
[empty]

Im Grunde schon, deswegen wird das Gesetz vom Obersten Gerichtshof wahrscheinlich (und hoffentlich) gekippt werden, doch wenn die UN vom internationalem Recht spricht, ignoriert es Israel und zum Glüc mehr

Mi, 02/08/2017 - 09:31
[empty]

"... Religionsstaat gegründet wurde und so natürlich auch die fantastischsten Religiösen aus der ganzen Welt anzog... " Das ist einfach falsch. Die Gründungsväter Israels waren nicht religiös. Juden mehr

Mi, 02/08/2017 - 09:28
[empty]

Es ist doch hierbei egal wer den Krieg begonnen, also ob es ein Präventivschlag gegen Ägypten war oder nicht. Westjordanland wurde nicht von Ägypten erobert sondern von Jordanien. Und Jordanien griff mehr

Mi, 02/08/2017 - 09:23
[empty]

"In den besetzten Gebieten sieht es aber anders aus. Hier gilt unterschiedliches Recht, für die Siedler das Zivilrecht, für die Palästinenser das Militärrecht mit allen Konsequenzen." Laut Völkerrecht mehr

Fr, 02/03/2017 - 13:23
Seite 1 / 76