Lacocca

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lacocca

Reaktion Israels

Am 08. Juli hat die isr. Armee begonnen Ziele im Gazastreifen zu bombardieren. Raketen (Mörser ausgenommen) aus Gaza gab es vorher. Januar: 22 Februar: 9 März: 65 April: 19 Mai: 4 Juni: 62 01.07.: 4 mehr

Mi, 08/27/2014 - 16:07
Holocaust-Übelebende

"In der New York Times haben sich kürzlich Dutzende Holocaust-Übelebende gemeldet und den Krieg als "Massaker" an den Palästinensern bezeichnet." Eine Randinfo hat dabei in den deutschen Medien gefeh mehr

Mi, 08/27/2014 - 11:50
Sterblichkeitrate

"Gesamtzahl der Toten seit Beginn der israelischen Angriffe am 8. Juli..." Also "seit Beginn", egal wie und warum gestorben. Es streben Menschen auch auf "normale" Weise: Alter, Krankheit, Kriminalit mehr

Fr, 08/22/2014 - 13:33
Hamas

Zusammengefasst war ihr Punkt 2 also falsch. Die Hamas hat die Entführung niemals dementiert. Nun hat Sie es zugegeben. Damit dass eine gewisse Zusammenhörigkeit der Hamas fehlt haben sie anscheine mehr

Fr, 08/22/2014 - 11:12
finde dort nichts

Habe ich die Aussage, der Hamas dass man mit der Entführung nichts zu tun hat übersehen? Für mich wirkt es nun so als gäbe es diese Aussage nicht. Die fehlende Reaktion der Hamas zu dem Fall wurde v mehr

Fr, 08/22/2014 - 10:26
war mir neu

"2) Die Führung der Hamas in Gaza sagt, dass sie nichts damit zu tun hat." Haben Sie hierzu einen Link? Ich kenne nur die Aussage, dass die Hamas die Tat weder zugegeben noch abgestritten hat. mehr

Do, 08/21/2014 - 23:19
positiv überrascht

"Die betreffenden Passus der Hamas-Charta scheinen gültig wie eh und je. Jeder - inklusive mir - der hoffte, in der Aussöhnung mit der Fatah eine Entwicklung Richtung Mäßigung zu sehen, muss zugeben, mehr

Do, 08/21/2014 - 21:46
Verfehlungen

"Die Verfehlungen eines Freundes und Nachbarn interessieren mich daher viel mehr, als die Verfehlungen eines anderen Stadt-Viertels." Genau. Die Verfehlungen interessieren dabei, weniger diejenigen, mehr

Mi, 08/20/2014 - 19:46
Seite 1 / 60