Das Profilbild von Lacocca

Lacocca

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lacocca

[empty]

Sie haben die Al-Aqsa vergessen. Das war die letzten Monate auch ein großes Thema in der Sackgasse. mehr

Fr, 06/10/2016 - 14:38
[empty]

Für sie ist also die Dauer der Besatzung das Kriterium? Im Fall vom Westjordanland meinen sie das Jahr 1967, also 49 Jahre. Tibet ist seit 1950 besetzt, Westneuguinea seit 1963, Falklandinseln seit 1 mehr

Fr, 06/10/2016 - 14:36
[empty]

Die UN ist nicht die "Weltgemeinschaft", sondern eine Lobbyplattform für Staaten. Hier können die mächtigen Einzelstaaten, oder Staatengruppen Weltpolitik betreiben. Die UN ist weit weg von einer Neut mehr

Fr, 06/10/2016 - 11:14
[empty]

Mit "etwas , womit man auf die Gegenseite zugehen wollte" waren die Einreiseerlaubnisse gemeint. Und ja darüber hinaus hat man alle Zugänge nach Israel gesperrt, auch um eine Eskalation (mehr Anschläg mehr

Fr, 06/10/2016 - 11:03
[empty]

... oder dass sein Argument immer noch unangetastet steht. Sippenhaft nennen wir Europäer also wenn Israel für eine Verbesserung der Sicherheitslage etwas zurücknimmt, womit man auf die Gegenseite zu mehr

Fr, 06/10/2016 - 10:28
[empty]

Das ist wahr, würde man aber eine Liste der Gründe machen, aufgestellt nach Ausmaß der Auswirkung, wäre "das Staatsgefüge Israel" bei weitem nicht auf Platz 1, auch nicht auf 2 und 3. Also wieso wird mehr

Fr, 06/10/2016 - 10:22
[empty]

War der Anschlag in Tel-Aviv ihrer Meinung nach verhältnismäßig? mehr

Fr, 06/10/2016 - 09:26
[empty]

Nun wurden Einreiseerlaubnisse an Palästinenser im Westjordanland verteilt damit diese zum Ramadan nach Israel reisen können (Familie, Religiöse stätten). Es gab einen Anschlag in Israel, die Täter st mehr

Fr, 06/10/2016 - 08:42
Seite 1 / 68