Das Profilbild von Lacocca

Lacocca

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lacocca

[empty]

Der Schlüssel zur Lösung des Problem ist hier wohl die Veringerung der Nachfrage. - Zerstört man die Stoßzähne, wird mehr gewildert um die Nachfrage zu befriedigen. Auch steigt wegen dem veringerten mehr

Mo, 05/02/2016 - 16:41
[empty]

Ich habe ja geschrieben, dass die Überdosis unbemerkt bleibt, weil die Konsumenten aufgrund der Illegalität der Drogen den Konsum und damit sich verstecken müssen. Zum Anderen was Sie beschreiben gib mehr

Fr, 04/29/2016 - 13:56
[empty]

Das Ganze ist sogar noch etwas komplexer: Die Menschen nehmen eine Überdosis, weil die Wirkdosis plötzlich höher ist als üblich. Sie kennen die Wirkdosis nicht, weil Drogen illegal und somit unregulie mehr

Fr, 04/29/2016 - 11:53
[empty]

Legalisieren heißt nicht, überall verkäuflich machen. Medikamente sind legal, aber einige Verschreibungspflichtig. Weiterhin sollte parallel die Aufklärung enorm zunehmen, Marketing verboten , die Ver mehr

Do, 04/21/2016 - 15:42
[empty]

"Die Grünen lehnen eine Freigabe ab und ebenso eine strafrechtliche Verfolgung/ Kriminalisierung von Konsumenten. Kein Widerspruch. Strafrechtlich verfolgt würden dann der Dealer und der Hersteller, a mehr

Sa, 03/05/2016 - 17:08
[empty]

Der Workcaholic könnte Waffenhändler sein, der Meth-Junkie ein sehr erfolgreicher Arzt. mehr

Fr, 03/04/2016 - 11:38
[empty]

Wein ist ein Genussmittel mit einen Teil Alkohol welcher (u.a.) eine schädliche Droge ist und zwar eine mittelharte (damit schädlicher als z.B. LSD oder Extasy). Jeder kann natürlich entscheiden, ob mehr

Do, 02/25/2016 - 13:12
[empty]

Mit Alkohol sollte nicht so selbstverständlich umgegangen werden, so dass er im Fernsehen nebenbei vorkommt. Das suggeriert dem Zuschauer, diese Droge sei nicht gefährlich. Wie teuer diese Irrtum ist mehr

Do, 02/25/2016 - 12:01
Seite 1 / 64