LABIENUS

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von LABIENUS

[empty]

@ a.b.surd Ich habe mir das mal angesehen , mein Tag ist Runiert und mein Glauben an die Demokratie , trotzdem Danke mehr

So, 06/25/2017 - 15:39
[empty]

@Ihr Schreiben ist in unserem Papierkorb eingegangen danke für den Link die Nummer hätte Schulz noch in den 80 Jahren abziehen können , aber in Zeiten des Internet geht das nicht mehr, er ist ein We mehr

So, 06/25/2017 - 13:43
[empty]

@Miteinander statt Gegeneinander Sie unterstellen, die AFD hätte Stimmen verloren weil sie von Links bekämpft wurde. Naja , wenn ich gesehen habe wie bei Wahlveranstalltungen von der Antifa aggiert w mehr

So, 06/25/2017 - 09:13
[empty]

@MaryPoppinsky Das Gruselige ist, dass Schwarz-Geld momentan im Durchschnitt der aktuellen Umfragen auf 49,2 % der Sitze im Parlament käme. Diese Bedrohung sollte man ernst nehmen. Ja , die Jagd au mehr

So, 06/25/2017 - 08:52
[empty]

@Meister Proper Na, wenn es so ein kleines, "unwichtiges" Problem ist, dann sollte es doch auch entsprechend einfach sein, das dann auch mal nebenbei zu lösen ja , sehe ich so , wo ist eigentlich das mehr

Sa, 06/24/2017 - 16:56
[empty]

@serp Dann wäre der Koalitionsvertrag gebrochen und die CDU macht ein Fass auf soviel zum Thema Demokratie und Gewissensfreiheit der Abgeordneten mehr

Sa, 06/24/2017 - 16:47
[empty]

@ GrafRotz Wie solidarisch von Ihnen, ausschließlich die Themen für wichtig zu halten, die Sie auch persönlich betreffen. Ich verweisse mal auf meinen Post 2.8 für mich ist das eine Scheindebatte , mehr

Sa, 06/24/2017 - 16:45
[empty]

@Dundoril Aber man kann nunmal mehr als eine Sache gleichzeitig machen, vor allem bei etwas das wenn man einfach mal bereit dazu wäre nur eine Abstimmung erfordert Die ganze Debatte ist doch verlogen mehr

Sa, 06/24/2017 - 16:39
Seite 1 / 307